Ärzte für Akupunktur in Rastatt 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-5100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    superliebe ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31622

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient. Nach dem Besuch sofort deutlichste Besserung !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Freundliches Team, alle gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/34114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Dunkler und war stets sehr zufrieden. Sowohl sie selbst, als auch ihr Team waren imme
    r sehr freundlich. Wenn ich akut krank war habe ich so gut wie immer noch am selben Tag einen Termin bekommen, spätestens aber am nächsten Tag. Auch wenn mal viel los ist im Wartezimmer wird man vom Praxisteam auf Nachfrage freundlich informiert wie lange es ungefähr noch geht. Der Behandlungserfolg war stets sehr gut und ich finde es vor allem sehr gut, dass Frau Dr. Dunkler - sofern vom Krankheitszustand her möglich - zuerst auf pflanzliche Medikamente zurückgreift. Sie hat außerdem nie zu einem z. B. teuren Medikament gedrängt, sondern immer auch günstigere Alternativen wie Tees o. a. Hausmittel vorgeschlagen, wenn es der Krankheitszustand zuließ. Sie erklärte sowohl die Diagnosen als auch die Behandlungsmethoden immer ausführlich und verständlich und nahm sich immer Zeit, sodass ich nie dass Gefühl hatte, dass sie nur möglichst viele Patienten in der Stunde schaffen will, wie das bei manch anderen Ärzten der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden bei ihr und kann sie jedem nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team -kompetente ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 65/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33220

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Kompetente Ärztin
    I

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinauer Ring 160
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/92345

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Rödereckring 44
    76437 Rastatt, Plittersdorf
    Telefon: 07222/6664

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergallee 50 a
    76532 Baden-Baden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07221/967400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Fürstenbergallee 50 a
    76532 Baden-Baden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0160/99508527

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alles bestens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hügelsheimer Str. 4
    76473 Iffezheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07229/181842

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin ..
    Sie hat mich operiert und durch die Chemo begleitet .. ich war bei I
    hr in besten Händen ..
    Auch war Sie jederzeit für mich da ..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schaafweide 8
    76467 Bietigheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07245/3469

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundich nett zuvorkomment erlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 26
    76461 Muggensturm
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07222/95300

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ooser Bahnhofstr. 17 a
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07221/62156

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07221/8589828

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0721/575861

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Patientin einer anderen Praxis als "notfall" sofort dazwischengeschoben. Super schneller und unkomplizierter Ablauf!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0721/572280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gunzenbachstr. 8
    76530 Baden-Baden
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07221/393930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jürgens ist eine super Ärztin, immer gut gelaunt und kompetent. Topp! Allerdings ist der Empfang sehr schlecht besetzt. Extrem unfr
    eundliches Personal, das eigenmächtig Entscheidungen trifft und sich über die ärztliche Kompetenz hinwegsetzt! Ausserdem entscheidet der Empfang eingenmächtig, ob ein Termin vergeben wird, da "nur Notfälle" angenommen werden etc., auch wurde sich bei Telefonaten von Seiten des Empfangs regelmäßig im Ton vergriffen. Sowas habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ich gehe trotzdem weitherhin sehr gerne zu Frau Dr. Jürgens und hoffe immer, dass der Empfang -besonders eine Dame, irgendwann nicht mehr da ist!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fürstenbergallee 2
    76532 Baden-Baden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07221/95390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je hatte! Sie hat für jedes Wehwehchen das richtige Händchen. Bin total begeistert von ihrer vertrauensvollen Ausst
    rahlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rüppurrer Schloß 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/881288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rogge ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Souverän und gründlich findet die Untersuchung statt. Dabei hat sie immer noch Zeit um ei
    n kleines Gespräch zu führen. Bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hauptstr. 136
    77830 Bühlertal
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07223/9513144

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Ich hatte Probleme mit meinem Arm . Ich konnte ihn nicht mehr heben. Einen Tag nach der Behandlung konnte ich wieder
    Fenster putzen. Ich war total begeistert. Ich hatte schon einen Termin zur OP. Ich brauche ihn nicht mehr. Das ist schon paar Jahre her, mir geht's immer noch gut. Herzlichen Dank. Marion
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bahnhofstr. 3
    76571 Gaggenau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07225/9187060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rehteichweg 3
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07083/8053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, hört genau zu. Sehr nette Arzthelferin. Bin sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07223/801331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit auf einen Check-up

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07223/26006

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mich an der Hand verletzt . Am nächsten Tag mit starken Schmerzen gleich um 8 angerufen und um Termin gebeten . Um 9 war ich geröngt ,
    untersucht und einen Gips auf der gebrochener Hand gehabt . ( Fahrzeit in die Praxis inbegriffen )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Am Rüppurrer Schloß 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/881288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Impftermin war war 10.15 Uhr , war bereits 15 Min vorher da und bin um 10.50 Uhr unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Schlechte Kom
    unikation der Helferinnen. Die Ärztin ist in meinen Augen sehr kompetent, sie sollte meines Erachtens mehr Einfluß auf Aufmerksamkeit ihrer Helferinnen gegenüber den Patienten nehmen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 3 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07221/278274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr burg hat seine ganz eigene art aber er ist super.
    Hat mich immer schnellstmöglich behandelt meist am selben tag an dem ich angerufen h
    abe.
    Er arbeitet allein daher kennt er seine patienten sehr gut und nicht nur vom papier!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dobler Str. 2
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07083/9326244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetente und Patientenorientierte Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rastatt

In Rastatt gibt es 8 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Rastatt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Rastatt beträgt 1,7 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Rastatt beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt
  • Plittersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]