Ärzte für Akupunktur in Gaggenau 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gaggenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07221/8589828

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gunzenbachstr. 8
    76530 Baden-Baden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07221/393930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jürgens ist eine super Ärztin, immer gut gelaunt und kompetent. Topp! Allerdings ist der Empfang sehr schlecht besetzt. Extrem unfr
    eundliches Personal, das eigenmächtig Entscheidungen trifft und sich über die ärztliche Kompetenz hinwegsetzt! Ausserdem entscheidet der Empfang eingenmächtig, ob ein Termin vergeben wird, da "nur Notfälle" angenommen werden etc., auch wurde sich bei Telefonaten von Seiten des Empfangs regelmäßig im Ton vergriffen. Sowas habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ich gehe trotzdem weitherhin sehr gerne zu Frau Dr. Jürgens und hoffe immer, dass der Empfang -besonders eine Dame, irgendwann nicht mehr da ist!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fürstenbergallee 2
    76532 Baden-Baden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07221/95390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je hatte! Sie hat für jedes Wehwehchen das richtige Händchen. Bin total begeistert von ihrer vertrauensvollen Ausst
    rahlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergallee 50 a
    76532 Baden-Baden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07221/967400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Fürstenbergallee 50 a
    76532 Baden-Baden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0160/99508527

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alles bestens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rehteichweg 3
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07083/8053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, hört genau zu. Sehr nette Arzthelferin. Bin sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07222/32207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team -kompetente ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 3 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07221/278274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr burg hat seine ganz eigene art aber er ist super.
    Hat mich immer schnellstmöglich behandelt meist am selben tag an dem ich angerufen h
    abe.
    Er arbeitet allein daher kennt er seine patienten sehr gut und nicht nur vom papier!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dobler Str. 2
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07083/9326244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetente und Patientenorientierte Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Merkurstr. 14
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07221/9029430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top. Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 71
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07221/3024790

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nie so zuvorkommend und freundlich empfangen, beraten und behandelt worden. Man fühlt sich in dieser Praxis wertgeschätzt und e
    rnst genommen. Man spürt förmlich die Harmonie auch in der Zusammenarbeit des Teams. Meine 100%ige Empfehlung für diese Praxis !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 26
    76461 Muggensturm
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07222/95300

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ooser Bahnhofstr. 17 a
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07221/62156
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ludwig-Wilhelm-Platz 7
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07221/302101

    Orthopädin
  • Q
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Lange Str. 43
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07221/3026624
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sozialmedizin
    Kapuzinerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07221/351-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 30
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07083/51947

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Sophienstr. 3 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07221/9739730

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Saskia von Sanden, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07226/54400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. von Sanden fühle ich mich menschlich und fachkundig sehr gut
    aufgehoben. Ein Glücksfall, sie empfohlen bekommen zu haben! Sie
    ist freundlich,
    höflich, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, untersucht und formt hieraus eine
    kompetente Diagnose mit anschließender Behandlung.

    Ganz kurz: Patientenorientiert... einfach nur zu empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Medizinische Informatik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine telefonische Anmeldung war ein angenehmes Erlebnis! In dieser Praxis in Bad Wildbad hat man das Gefühl auf Augenhöhe mit Arzt un
    d Helferinnen zu sein!
    Alle sind angenehm freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07228/2462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    haben bis dato immer nur gute Erfahrungen machen können. Soforthilfe, offenes Ohr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hügelsheimer Str. 4
    76473 Iffezheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07229/181842

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin ..
    Sie hat mich operiert und durch die Chemo begleitet .. ich war bei I
    hr in besten Händen ..
    Auch war Sie jederzeit für mich da ..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07222/389-5100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    superliebe ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07222/31622

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient. Nach dem Besuch sofort deutlichste Besserung !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Freundliches Team, alle gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07222/34114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Dunkler und war stets sehr zufrieden. Sowohl sie selbst, als auch ihr Team waren imme
    r sehr freundlich. Wenn ich akut krank war habe ich so gut wie immer noch am selben Tag einen Termin bekommen, spätestens aber am nächsten Tag. Auch wenn mal viel los ist im Wartezimmer wird man vom Praxisteam auf Nachfrage freundlich informiert wie lange es ungefähr noch geht. Der Behandlungserfolg war stets sehr gut und ich finde es vor allem sehr gut, dass Frau Dr. Dunkler - sofern vom Krankheitszustand her möglich - zuerst auf pflanzliche Medikamente zurückgreift. Sie hat außerdem nie zu einem z. B. teuren Medikament gedrängt, sondern immer auch günstigere Alternativen wie Tees o. a. Hausmittel vorgeschlagen, wenn es der Krankheitszustand zuließ. Sie erklärte sowohl die Diagnosen als auch die Behandlungsmethoden immer ausführlich und verständlich und nahm sich immer Zeit, sodass ich nie dass Gefühl hatte, dass sie nur möglichst viele Patienten in der Stunde schaffen will, wie das bei manch anderen Ärzten der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden bei ihr und kann sie jedem nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gaggenau

In Gaggenau gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gaggenau bewertet.
Gaggenau hat 29.032 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 14516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gaggenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gaggenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gaggenau beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]