Onkologen in Rastatt 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Onkologie
    Sibyllenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/21553

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Vay ist sehr nett, hat ein sehr großes Fachwissen und Erfahrung, übermittelt einem dadurch Sicherheit und ist sehr einfühlsam!
    Da ich an chronischen Erkrankungen leide, bin ich öfter bei Ihr Sie nimmt sich immer Zeit für mich. Obwohl Ihr Arbeitspensum sehr, sehr hoch ist, da ich das weiß ist Wartezeit für mich kein Thema, ich bin dankbar eine so gute Ärztin haben zu dürfen! Das Praxisteam ist sehr Kompetent und immer sehr freundlich! Ich bin mit meiner Familie schon über 20 Jahr in der Praxis, ich war vorher zufrieden, jetzt bin ich eben noch zufriedener und bleibe ein treuer Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dreherstr. 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32396

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07221/91-2552

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,gute Behandlung und fachliche Beratung,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07221/91-2590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur weiter empfehlen ! Sehr Hilfe Bereitschaft , sehr sehr gut ... Hat meine Leben gerettet ! Ich Danke die ganze Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07221/91-2552

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Hahn ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ihre Beratung war für mich sehr aufschlussreich.
    Durch die sehr feundliche Art wi
    rkte Frau Hahn auf mich sehr beruhigend.
    Frau Hahn operierte mich> Mamareduktion, sehr erfolgreich. Heute, 10 Tage nach der Operation, geht es mir sehr gut und ich fühle mich prima
    Auch bei der Nachsorge fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Vielen, vielen Dank an Frau Hahn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07221/91-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ooser Bahnhofstr. 17
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07221/180800

    Frauenarzt, Onkologe
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07221/2581

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Cäciliastr. 33-35
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/818825

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich,lustig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07225/96660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle Praxis , ein großes Lob an alle Arzthelferinen-super freundlich-!!!
    ------ Dr. Ring ----- klasse Arzt , nur empfehlen
    !!!!!!!!
    war zur Darmspiegelung - nichts mitbekommen - alle sehr freundlich und nett und dann noch anschließend einen leckeren Kaffee
    zu diesem Arzt -jederzeit -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Lichtentaler Str. 3
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07221/2002

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07243/374650

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben. Freundliches Team, schöne Praxis

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07221/9707025

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niemczyk-Richter ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin mehrere Jahre bei ihr in Behandlung gewesen wegen meiner Allerg
    ien. Jetzt ist meine Behandlung abgeschlossen und sie hat die Praxis verlassen. Nun praktiziert sie in Wiesbaden.. Ich kann diese Ärztin wirklich sehr empfehlen, denn sie nimmt sich noch die nötige Zeit für ihre Patienten und scheut weder Kosten noch Mühe, um ihren Patienten zu helfen!! Sie ist ein wirkliches Goldstück!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 16
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07243/332222

    Augenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Keine genervten Antworten seitens des Personals.
    Meine Frau und ich wurden beide am grauen St
    ar operiert und waren sehr zufrieden, Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07225/988440

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist trotz Termin jedes Mal sehr sehr lange...Wenn man dazu zusätzlich noch ein Neugeborenes dabei hat ist es noch anstrengende
    r. Fast immer ist der Anrufbeantworter mit der Ansage "sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an" bis zu 30 Minuten nach Praxisöffnung immer noch drin. Da ich leider ein halbes Jahr lang fast 2mal wöchentlich hin musste ist mir das extrem aufgefallen. Die Beratung und auch die Behandlung ist bestens. Lediglich die Telefonbedienung und auch die Wartezeit sind extrem schlecht. Je nachdem wer im Labor arbeitet ist auch das leider nicht zu empfehlen... Eine ist aber wirklich sehr kompetent...leider ist sie in letzter Zeit nicht mehr im Labor :(
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Kinder-Urologie, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lichtentaler Str. 3
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07221/2002

    Urologe, Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hauptstr. 1 b
    77815 Bühl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07223/24214

    Urologe, Onkologe
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 1 b
    77815 Bühl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07223/24214

    Urologe, Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0721/81089511

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Rastatt

In Rastatt gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 23777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Rastatt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Rastatt beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Rastatt beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]