Radiologen in Bruchsal 7 Treffer

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gutleutstr. 1-14
    Telefon: 07251/708-0

Radiologe

Sehr kompetent und hervorragende Beratung.

Radiologie, Nuklearmedizin, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10

Radiologe, Nuklearmediziner

Ich kann Dr. Stengel nur wärmstens empfehlen!!! Er ist ein so unglaublich freundlicher Mensch/Arzt, wirkt beruhigend in Gespächen und bei d
    er Behandlung. Er nimmt sich die Zeit und ich habe mich stets hervorragend betreut gefühlt. Auch das Helferinnen-Team ist sehr bemüht, freundlich, worüber sich so manch anderes Team ein Stück davon abschneiden könnte.
    Und was das Beste ist: dieser Arzt hat es geschafft, mit seiner Behandlungsmethode mir meine unsäglichen, über Jahre andauernden Schmerzen zu nehmen. Auch wenn es mir wohl stets unbegreiflich bleiben wird, warum diese für mich so effiziente, für den Patienten wenig belastende, ohne bzw. mit sehr wenigen Arbeitsausfalltagen begleitende Behandlungsmethode, keine kassenärztliche Leistung ist oder je geben wird - ich würde immer wieder und ausschließlich zu Dr. Stengel gehen.
    Ich danke Ihnen von Herzen Dr. Stengel! Und das ist nicht nur so dahergesagt.
    Radiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik

Radiologin

Termin uns Wartezeit verdient hier echt die Note 1. Leider muss ich sagen lässt die Freundlichkeit der Arzthelferin der Röntgenabteilung seh
    r zu wünschen übrig.
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik

Radiologin, Strahlentherapeutin

Radiologe

Arzt / Radiologen in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 7 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bruchsal beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bruchsal beträgt 3,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bruchsal beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.