Radiologen in Bruchsal 7 Treffer

Arzt / Radiologen in Bruchsal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hervorragende Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Nuklearmedizin, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Stengel nur wärmstens empfehlen!!! Er ist ein so unglaublich freundlicher Mensch/Arzt, wirkt beruhigend in Gespächen und bei d
    er Behandlung. Er nimmt sich die Zeit und ich habe mich stets hervorragend betreut gefühlt. Auch das Helferinnen-Team ist sehr bemüht, freundlich, worüber sich so manch anderes Team ein Stück davon abschneiden könnte.
    Und was das Beste ist: dieser Arzt hat es geschafft, mit seiner Behandlungsmethode mir meine unsäglichen, über Jahre andauernden Schmerzen zu nehmen. Auch wenn es mir wohl stets unbegreiflich bleiben wird, warum diese für mich so effiziente, für den Patienten wenig belastende, ohne bzw. mit sehr wenigen Arbeitsausfalltagen begleitende Behandlungsmethode, keine kassenärztliche Leistung ist oder je geben wird - ich würde immer wieder und ausschließlich zu Dr. Stengel gehen.
    Ich danke Ihnen von Herzen Dr. Stengel! Und das ist nicht nur so dahergesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin uns Wartezeit verdient hier echt die Note 1. Leider muss ich sagen lässt die Freundlichkeit der Arzthelferin der Röntgenabteilung seh
    r zu wünschen übrig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologe
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Radiologen in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 7 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bruchsal beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bruchsal beträgt 3,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bruchsal beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]