Radiologen in Karlsruhe 46 Treffer

Arzt / Radiologen in Karlsruhe

Dr. med. Manuela Schneiderhan , ist die kompetenteste Radiologin, die ich je kennen gelernt habe!!
    Note: 1+

Hallo lieber Herr Dr. Remy, im Namen meiner Frau möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team für die professionelle Hilfe bedanken. Meine Frau
    bedankt sich bei Ihnen, für die Kraft, die Sie ihr durch Ihre Einfühlsamkeit geschenkt haben. Vielen Dank, ich werde Sie und Ihr Team weiterempfehlen.
    Kurt Weber.

Sehr zufrieden!!

Arzt / Radiologen in Karlsruhe

Karlsruhe Radiologie
In Karlsruhe gibt es 46 Ärzte für Radiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Rüppurr