Orthopäden in Karlsruhe 39 Treffer

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zuf
    rieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Sehr freundlicher Facharzt. Ruhiges und sicheres Auftreten kann ihn nur weiterempfehlen. Erleutert auch an hand einer Skizze die OP so dass
    man einen guten Einblick von der OP bekommt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr. med. Karl-Heinz Jahreiß sowie sein gesamtes Team leistet hervorragende Arbeit.
    Ich war sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit w
    eiter empfehlen."
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Kaiserstr. 142-144

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

OP verlief sehr gut, anschließende Behandlung war super kompetent!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

In jeder Hinsicht hervorragend!

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-0

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Herr Dr. Salman ist sehr freundlich und überaus kompetent. Bin mit seiner Behandlung und der Op sehr zufrieden und kann ihn sehr weiterempfe
    hlen.
    Orthopädie

Orthopäde

Guter Arzt. Freundlich, zuvorkommend!

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, orthopädische Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Super Arzt sehr kompetent, sehr nett spart nicht an notwendigen Maßnahmen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Pfinztalstr. 26
    Telefon: 0721/45194140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Hirschstr. 105
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Ich bin schon lange Pat. bei Dr. Krentel und kann diese Praxis nur empfehlen. Telefonische Erreichbarkeit und Organisation - toll!! Zwar mus
    s man trotz Termin etwas Warten, aber es lohnt sich - der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Das Personal ist freundlich und flink. Zu erwähnen ist auch sie Sauberkeit in der Praxis. Zwar ist die Praxis nicht supermodern eingerichtet, aber ordentlich. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.
    Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt war unfreundlich und arrogant, ein ArztPatient-Verhältnis sollte anders sein.
    Typischer Halbgott in weiss !
    Kann von mir nicht em
    pfohlen werden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit meiner letzen Schulter OP letzten Jahres habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Dank Herrn DR. Bauer für seine gute Arbeit im OP. Ka
    nn Ihn nur besten weiter empfehlen. Hoffe das er noch sehr lange in der Klinik als Oberarzt weiter arbeitet. Wünsche ihm noch viele weitere Erfolge.
    Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptbahnstr. 1 a

Orthopäde

Hervoragender Arzt. Versteht sein Handwerk.

Passagehof 22
    Telefon: 0721/20992

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, der mir alles sehr gut erklärt und mir sofort geholfen hat. Freundliches, hilsbereites Personal. Gegenüber
    der Praxis befindt sich ein Parkhaus.
    Das Wartezimmer war gut gefüllt, aber die Wartezeit war hinnehmbar und es wurden ständig Patienten zu Behandlung abgeholt. Man ist ja schließlich krank und es soll einem geholfen werden; da kann man auch mal ein wenig warten. Es kommen immer wieder Notfälle, die auch behandelt werden müssen und dann halt auch mal dazwischen geschoben werden.
    Die Behandlung selbst war dann recht umfangreich und sehr gut.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rüppurrer Str. 1
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchnung.

Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/93282-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin seit 2005 bei Dr. Schweizer in Behandlung. Super Arzt und total liebes, freundliches Personal. Bei akuten S
    Schmerzen bekomme ich inner
    halb von 2-3Tagen einen Termin. Einfach super. Dr.Schweizer selbst nimmt keine Neupatienten mehr an.
    Kaiserstr. 142-144

Kompetenter Arzt, ruhige u. angenehme Atmosphäre, freundliches Praxisteam;

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rüppurrer Schloß 5
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Gute Behandlung und verständliche Erklärungen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pfinztalstr. 7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

ich habe seit jahren gute bis sehr gute erfahrungen bei dr frettig gemacht, alle erforderlichen ambulanten oder stationären klinikbehandlung
    wurden sehr proffesionell begleitet und vorbereitet,
    auch die nachbehandlung. dank ambulanter eingriffe konnte bereits klinische operation umgangen
    werden. seit jahren bin ich sehr zufrieden mit beratung, behandlung und dem heilungsverlauf bei akuten verletzungen. auch in ausnahmefällen und dringenden anlässen, bin ich ohne aufhebens
    kurzfristig versorgt worden.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Bürgerstr. 16

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

sehr erfahrener Arzt in allen Bereichen der Wirbelsäule.
    Äußerst kompetente Beratung bei Bandscheibenerkrankungen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Das ORTHO-Zentrum in Karlsruhe ist gut gelegen und somit gut zu erreichen. Durch die ständige Anwesenheit mehrerer Ärzte kann man auch immer
    (mit Wartezeit natürlich) als Schmerzpatient drankommen. Dies führte mich zur Wahl dieser Praxis. Was mich aber stört ist, dass ich nun bei drei Ärzten in Behandlung dort war und diese Ärzte einfach keine Zeit finden um sich wirklich um den Patienten zu kümmern. Es interessiert der Mensch hinter dem Patienten nicht, es ist eine Krankheit die vor dem Arzt sitzt. Drei Minuten nahm sich der Arzt Zeit um mich dann zum röntgen zu schicken. Danach nochmals 3 Minuten zur Besprechung. Ich fühlte mich nicht gut beraten und empfand zwei von den drei Ärzten als sehr arrogant. ___ mein Chef geht auch dorthin und ist sehr zufrieden, warum? Er ist Privatpatient!

Ich wurde, obwohl ich humpelnd in die Praxis kam, ohne Behandlung (außer Röntgen) und Versorgung, ohne KS wieder nachhause geschickt. Ich bekam lediglich einen Termin für ein MRT, der natürlich erst 3 Wochen später stattfand, bis dahin hatte ich Schmerzen und habe mich selbst behandelt - Tabletten, Bein hochgelegt... Da ich noch nie in so einer Situation war, hat mich diese Behandlung doch sehr erschreckt. Ich hatte erwartet, dass der Arzt wenigstens ein paar Tipps gibt, wie ich mich verhalten soll, um die Schmerzen zu lindern und mich wenigstens ein bis zwei Tage krankschreibt, damit ich mein Knie schonen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Durlacher Allee 14
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Orthopäde, Sportmediziner, Rehaarzt

Klinische und röntgenlogische Kompetenz hervorragend
    Kann jederzeit empfohlen werden

Steinhäuserstr. 2

Sehr kompetenter und netter Arzt,
    ordentliche Diagnose und exakte Aufklärung. Wärmstens weiterzuempfehlen. Kurze Termin und Wartezeiten.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Sozialmediziner

Eine tolle Praxis und ein super Arzt. Von der Anmeldung bis zur Behandlung hat einfach alles gut geklappt. Ich wurde freundlich und kompeten
    t beraten, ich bekam verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen und wurde über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Therapieformen informiert. Im Wartezimmer muss man quasi überhaupt nicht warten - ich war 15 min vor meinem vereinbarten Termin dort und wurde nach 5 Minuten schon ins Behandlungszimmer gerufen - eine Seltenheit beim Facharzt!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Bittighofer übernahm meine Behandlung als Urlaubsvertretung zu einem Zeitpunkt, als die Diagnose von dritter Seite schon gestellt war un
    d der konservative Therapieansatz lediglich fortgeführt werden sollte. Er kontrollierte die radiologischen Befunde und hinterfragte den Therapieansatz mit größerer Sorgfalt als von mir zu diesem recht späten Zeitpunkt erwartet. Dies beinhaltete in Abstimmung mit mir telefonische Rücksprachen mit einem externen Radiologen und dem Oberarzt der hiesigen Handchirurgie in meinem Beisein. Sein Engagement war als vorbildlich im Interesse des Patienten zu bezeichnen.

Daraufhin erfolgte umgehend eine Operation durch den Oberarzt. Inzwischen ist klar, dass ohne diese OP die Heilung der Fraktur unsicher gewesen wäre. Zudem wäre die Fehlfunktion des Daumens wegen einer infolge der Fraktur "durchhängenden" Sehne sonst erst rund zwei Monate später bemerkt worden.

Nach meiner Einschätzung habe ich die Funktionsfähigkeit meiner rechten Hand inkl. Daumen dank der Sorgfalt, der korrekten fachlichen Einschätzung und des Engagements von Dr. Bittighofer mindestens zwei Monate früher zurückgewonnen. Natürlich haben auch der Oberarzt und die anschließende Physiotherapie ihren Anteil daran. Meine Empfehlung für Dr. Bittighofer gebe ich aufgrund dieses Behandlungserfolgs.

Arzt / Orthopäden in Karlsruhe

Karlsruhe Orthopädie
In Karlsruhe gibt es 39 Ärzte für Orthopädie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 87% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt