Orthopäden in Karlsruhe 41 Treffer

Arzt / Orthopäden in KarlsruheKarten-Ansicht

• Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Hervorragende Arbeit, jederzeit wieder. Auch das Team der Station G4 war wundervoll.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Telefon: 0721/8108-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Dr.Hammer ist meiner Meinung nach einer der besten Orthopäden! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt die Symptomatik sehr ernst und
    vermittelt ein vertrauensvolles Gefühl. Dr.Hammer hat mir meine Ängste genommen und hat mich sehr kompetent beraten sowie behandelt !
    Ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen !!
    Allerdings wird man im Wartezimmer ca.60min sitzen gelassen . Womit ein Patient der Angst hat ziemlich unter Druck gerät.
    Aber im gesamten eine Top Praxis mit einem sehr lieben Ärzte sowie MFA-Team !!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Dr PD Kirschner der beste Orthopäde ever. Menschlich wie Fachlich super klasse.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Schöne große Praxis, freundliches Personal, kompetenter Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose Schwerpunktpraxis, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt

Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-0

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Herr Dr. Salman ist sehr freundlich und überaus kompetent. Bin mit seiner Behandlung und der Op sehr zufrieden und kann ihn sehr weiterempfe
    hlen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Knochenchirurg

Guter Arzt. Freundlich, zuvorkommend!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 26
    Telefon: 0721/45194140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Mit den Ärzten sehr sehr zufrieden.
    Behandlung/Arztgespräch /Beratung/Info alles ganz Super jederzeit wieder
    Personal ist sehr freundlich
    und Hilfsbereit.

Einzige Minuspunkte Telefonisch schwer zu Ereichen / lange wartezeiten trotz Termin bis zu 11/2 Std
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 105
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Ich bin schon lange Pat. bei Dr. Krentel und kann diese Praxis nur empfehlen. Telefonische Erreichbarkeit und Organisation - toll!! Zwar mus
    s man trotz Termin etwas Warten, aber es lohnt sich - der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Das Personal ist freundlich und flink. Zu erwähnen ist auch sie Sauberkeit in der Praxis. Zwar ist die Praxis nicht supermodern eingerichtet, aber ordentlich. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.
    Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde

Dr Henrichs ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt!!

Dr Henrichs konnte mir meine Ängste nehmen und hat mir nicht gleich eine OP auf
    geschwatzt.
    Zuerst hat er mit mir gesprochen und mir gesagt, was er als Ursache meines Problems vermutet.
    Dann hat er mich noch untersucht und schnell ziemlich genau sagen können, was los ist!
    Zur Absicherung wurden dann noch Bilder gemacht.

Ich treibe ziemlich viel Sport und hab es tatsächlich irgendwie geschafft mir einen Ermüdungsbruch im Kreuzbein zuzuziehen.
    Es ist ein längerer Prozess, aber es geht voran und ich bin guter Dinge, dass ich wieder zu meiner Ausgangsform zurückfinde.
    Ich werde weiterhin bei Dr. Henrichs in Behandlung bleiben, weil ich mich hier gut versorgt sehe und kann ihn auch wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfinztalstr. 7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Dr. Buchner ist der geborene Orthopäde, ich werde zu keinem anderen mehr gehen! Er hat mich bei 3 verschiedenen Baustellen beraten und erfol
    greich behandelt. Nicht nur fachlich, auch menschlich ist er wunderbar. Man muß zwar etwas länger warten, bis man einen Termin bekommt und auch im Wartezimmer ist immer die Hölle los, aber das Warten lohnt sich, denn er ist ein Genie!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rüppurrer Str. 1
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Habe ganz selten so einen Patenten Arzt erlebt,der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten,und mit viel Erfahrung. Auch die Arzthelferinen
    sind so nett.
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/93282-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin Kassenpatienten und wurde sehr freundlich angenommen. Schnelle Terminvergabe und zügige OP nach Diagnose. Da ich zusätzlich noch Dia
    betiker bin geht der Heilungsprozess etwas länger. Das Fachpersonal ist überaus nett und zuvorkommend trotz vollem Wartezimmer und viel Arbeit. Dr. med.Schweizer ist ein sehr aufmerksamer und guter Arzt, auch für ein paar private Worte findet er immer Zeit, das macht Ihn so Menschlich.und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Am Rüppurrer Schloß 5
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

Das Team ist für mich Super, bin nun über die Jahre bei Ihm in Behandlung. Bis auf mein Knie Problem wurde immer alles Gut. Freundlichkeit d
    er Arzthelferinnen sehr angenehm und sehr Sympathisch.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfinztalstr. 7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

ich habe seit jahren gute bis sehr gute erfahrungen bei dr frettig gemacht, alle erforderlichen ambulanten oder stationären klinikbehandlung
    wurden sehr proffesionell begleitet und vorbereitet,
    auch die nachbehandlung. dank ambulanter eingriffe konnte bereits klinische operation umgangen
    werden. seit jahren bin ich sehr zufrieden mit beratung, behandlung und dem heilungsverlauf bei akuten verletzungen. auch in ausnahmefällen und dringenden anlässen, bin ich ohne aufhebens
    kurzfristig versorgt worden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

Steinhäuserstr. 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei mir war nichts dringliches und ich hatte mir einen Termin nach den Weihnachtsferien geben lassen. Den Termin bekam ich online sehr kurzf
    ristig. Das Team war sehr nett. Herr Esswein selbst war auch sehr nett, kompetent und hat mir alles erklärt und danach gefragt ob es noch fragen gibt und wenn dann soll ich mich melden. Die Wartezeiten sind bei Fachärzten, vor allem Orthopäden wahrscheinlich immer etwas länger, das weiß man doch.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen

Orthopäde, Sportmediziner, Rehaarzt

Keine Wartezeiten, sehr nettes Team. Aber:"Dr Herzberger nimmt sich zu wenig Zeit (1-3min) pro Besuch. Ist kurz angebunden (2-5 Sätze) , was
    nicht sehr sympathisch wirkt. Er sollte dem Patienten mehr das Gefühl geben, dass seine Diagnose korrekt ist und Erklärungen liefern, wie er dzau kommt.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bürgerstr. 16

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Sozialmediziner

Eine tolle Praxis und ein super Arzt. Von der Anmeldung bis zur Behandlung hat einfach alles gut geklappt. Ich wurde freundlich und kompeten
    t beraten, ich bekam verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen und wurde über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Therapieformen informiert. Im Wartezimmer muss man quasi überhaupt nicht warten - ich war 15 min vor meinem vereinbarten Termin dort und wurde nach 5 Minuten schon ins Behandlungszimmer gerufen - eine Seltenheit beim Facharzt!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Bittighofer übernahm meine Behandlung als Urlaubsvertretung zu einem Zeitpunkt, als die Diagnose von dritter Seite schon gestellt war un
    d der konservative Therapieansatz lediglich fortgeführt werden sollte. Er kontrollierte die radiologischen Befunde und hinterfragte den Therapieansatz mit größerer Sorgfalt als von mir zu diesem recht späten Zeitpunkt erwartet. Dies beinhaltete in Abstimmung mit mir telefonische Rücksprachen mit einem externen Radiologen und dem Oberarzt der hiesigen Handchirurgie in meinem Beisein. Sein Engagement war als vorbildlich im Interesse des Patienten zu bezeichnen.

Daraufhin erfolgte umgehend eine Operation durch den Oberarzt. Inzwischen ist klar, dass ohne diese OP die Heilung der Fraktur unsicher gewesen wäre. Zudem wäre die Fehlfunktion des Daumens wegen einer infolge der Fraktur "durchhängenden" Sehne sonst erst rund zwei Monate später bemerkt worden.

Nach meiner Einschätzung habe ich die Funktionsfähigkeit meiner rechten Hand inkl. Daumen dank der Sorgfalt, der korrekten fachlichen Einschätzung und des Engagements von Dr. Bittighofer mindestens zwei Monate früher zurückgewonnen. Natürlich haben auch der Oberarzt und die anschließende Physiotherapie ihren Anteil daran. Meine Empfehlung für Dr. Bittighofer gebe ich aufgrund dieses Behandlungserfolgs.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Moltkestr. 81
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich

• Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Akupunkteurin

• Z
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Moltkestr. 61
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Orthopäde, Schmerzarzt

Arzt / Orthopäden in Karlsruhe

Karlsruhe Orthopädie
In Karlsruhe gibt es 41 Ärzte für Orthopädie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Innenstadt-West