Orthopäden in Karlsruhe 41 Treffer

Arzt / Orthopäden in Karlsruhe

• Dr. Ralph Wetzel, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Dr.Wetzel ist der menschlichste Arzt den ich kenne.
    Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit ,egal welche Krankenkasse.
    Man kann nur hoffe
    n das dieser Arzt, recht lange erhalten bleibt.
  • Dr. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zuf
    rieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr. Peter Stehling, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.

Sehr freundlicher Facharzt. Ruhiges und sicheres Auftreten kann ihn nur weiterempfehlen. Erleutert auch an hand einer Skizze die OP so dass
    man einen guten Einblick von der OP bekommt.

Dr. med. Karl-Heinz Jahreiß sowie sein gesamtes Team leistet hervorragende Arbeit.
    Ich war sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit w
    eiter empfehlen."

Sehr guter Arzt, menschlich und fachlich kompetent.
    Sehr guter Operateur.

Ich möchte Dr T.Wischemeyer weiter empfehlen , weil seine Fachkompetenz , erfolgreiche Op mir das Leben gerettet hat.Ich wurde nach nicht v
    erschuldeten Autounfall mit RTW nach KH in Pirmasens gebracht und dort , obwohl Sprunggelenkfraktur lt Rö- diagnostieziert war , hat man geschwollenes Gelenk ....nur eingegipst.Ich habe mehrere Monate gewartet , keiner wollte mich operieren , weil die Stelle schon falsch angewachsen war.Ich war einmal in der Ambulance Vincentius Klinik in Karlsruhe und dort hat mir OA Dr Wischemeyer Hoffnung auf eine Op gemacht.In der Tat , so einen engaggierten Dr habe ich noch nicht erlebt , obwohl ich jahrelang als Nachtschwester gearbeitet habe.Ich bin voll Dankbarkeit und Bewunderung für den Dr.Ich sage nur eins - DANKE!

Guter Arzt. Freundlich, zuvorkommend!

Es wurde genügend Zeit genommen. Kompetent und freundlich

Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.

Ich bin schon lange Pat. bei Dr. Krentel und kann diese Praxis nur empfehlen. Telefonische Erreichbarkeit und Organisation - toll!! Zwar mus
    s man trotz Termin etwas Warten, aber es lohnt sich - der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Das Personal ist freundlich und flink. Zu erwähnen ist auch sie Sauberkeit in der Praxis. Zwar ist die Praxis nicht supermodern eingerichtet, aber ordentlich. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Der Arzt war unfreundlich und arrogant, ein ArztPatient-Verhältnis sollte anders sein.
    Typischer Halbgott in weiss !
    Kann von mir nicht em
    pfohlen werden.

Seit meiner letzen Schulter OP letzten Jahres habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Dank Herrn DR. Bauer für seine gute Arbeit im OP. Ka
    nn Ihn nur besten weiter empfehlen. Hoffe das er noch sehr lange in der Klinik als Oberarzt weiter arbeitet. Wünsche ihm noch viele weitere Erfolge.

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.

Hervoragender Arzt. Versteht sein Handwerk.

Ich habe mich nach einem Sportunfall für eine Knie-Op entschieden, weil ich mit der Behandlung sehr zufrieden war. Ich hatte 4-5 Termine in
    den 2 Wochen zwischen Unfall und Op, bei denen ich mit viel Schmerzen aufgetaucht bin. Wartezeiten in der Praxis zwischen 5 und 45 Minuten.

Kurz vor dem Termin für die Op wollte mich Dr. Ritzinger dafür an einem anderen Arzt überweisen, da er angeblich keine Zeit hat oder etwas falsch eingeplant hat. Ich wollte es nicht, die Op hat er dann selbst durchgeführt und es ist alles gut gelaufen - mein letztes MRT kann es beweisen. Ich habe aber dadurch ein Teil des Vertrauens verloren.

Es sind jetzt 5-6 Monate von der Op her. Seit 2 Monaten (3-4 Termine) warte ich jedes mal mehr als eine Stunde im Wartezimmer. Dann nimmt sich Dr. Ritzinger keine 5 Minuten für mich und ich musste ihn (mehrmals!) unterbrechen, während er sich verabschiedet, weil er nicht mal neugierig war, wie es mir geht oder ob ich Fragen habe. Dann werden die Fragen nicht mal aufklärend beantwortet.

Seine letzte Aussage war dass ich bede Knie operieren lassen sollte - und das mit 24. Er hat mich aber noch für eine Untersuchung zur Vincentius-Klinik überwiesen. Der Oberarzt dort fand, dass ich nicht mal eine Kniebandage brauche und dass es mit Krankengymnastik wieder gut wird. Die Idee einer Op fand er einfach lächerlich.

Davor hatte ich versucht Dr. Ritzinger zu überzeugen, dass trotz schwimmen und im Studio trainieren sich meine Muskeln kaum und nicht richtig wieder aufbauen. Ein Rezept für Krankengymnastik wurde nicht mal vorgeschlagen. Dass ich aber erst nach 3 Terminen eine Überweisung für das MRT nach der Op bekommen habe finde ich wenigstens gierig von ihm.

Er ist sehr nett und wenigstens am Anfang, sehr zuvorkommend. Sein Team ist echt super super nett. Ich habe mich aber entschieden, mich weiterhin woanders behandeln zu lassen.

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt! Hatte seit mehreren Tagen Schmerzen am untern Rücken die stärker wurden, habe von der Helferin sofort
    für den nächsten Tage einen Termin bekommen. Zum vereinbarten Termin gekommen und im Wartezimmer 20min gewartet. Dafür das alles komplett überfüllt war, war es koordiniert und ruhig überall. Nach 20min saß ich dann etwa 10min im Sprechzimmer bis dann der Arzt kam. Zuerst ein Gespräch über meine Symptome. Nach dem EInrenken schon ein Gefühl der Verbesserung gehabt, also noch KG verschrieben bekommen und Tabletten. Beim nächsten Termin nachgeschaut-schon viel besser! Diesen Arzt kann ich nur sehr empfehlen!!

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchnung.

Bin seit 2005 bei Dr. Schweizer in Behandlung. Super Arzt und total liebes, freundliches Personal. Bei akuten S
    Schmerzen bekomme ich inner
    halb von 2-3Tagen einen Termin. Einfach super. Dr.Schweizer selbst nimmt keine Neupatienten mehr an.

Kompetenter Arzt, ruhige u. angenehme Atmosphäre, freundliches Praxisteam;

ich habe seit jahren gute bis sehr gute erfahrungen bei dr frettig gemacht, alle erforderlichen ambulanten oder stationären klinikbehandlung
    wurden sehr proffesionell begleitet und vorbereitet,
    auch die nachbehandlung. dank ambulanter eingriffe konnte bereits klinische operation umgangen
    werden. seit jahren bin ich sehr zufrieden mit beratung, behandlung und dem heilungsverlauf bei akuten verletzungen. auch in ausnahmefällen und dringenden anlässen, bin ich ohne aufhebens
    kurzfristig versorgt worden.

sehr erfahrener Arzt in allen Bereichen der Wirbelsäule.
    Äußerst kompetente Beratung bei Bandscheibenerkrankungen

Das ORTHO-Zentrum in Karlsruhe ist gut gelegen und somit gut zu erreichen. Durch die ständige Anwesenheit mehrerer Ärzte kann man auch immer
    (mit Wartezeit natürlich) als Schmerzpatient drankommen. Dies führte mich zur Wahl dieser Praxis. Was mich aber stört ist, dass ich nun bei drei Ärzten in Behandlung dort war und diese Ärzte einfach keine Zeit finden um sich wirklich um den Patienten zu kümmern. Es interessiert der Mensch hinter dem Patienten nicht, es ist eine Krankheit die vor dem Arzt sitzt. Drei Minuten nahm sich der Arzt Zeit um mich dann zum röntgen zu schicken. Danach nochmals 3 Minuten zur Besprechung. Ich fühlte mich nicht gut beraten und empfand zwei von den drei Ärzten als sehr arrogant. ___ mein Chef geht auch dorthin und ist sehr zufrieden, warum? Er ist Privatpatient!

Ich wurde, obwohl ich humpelnd in die Praxis kam, ohne Behandlung (außer Röntgen) und Versorgung, ohne KS wieder nachhause geschickt. Ich bekam lediglich einen Termin für ein MRT, der natürlich erst 3 Wochen später stattfand, bis dahin hatte ich Schmerzen und habe mich selbst behandelt - Tabletten, Bein hochgelegt... Da ich noch nie in so einer Situation war, hat mich diese Behandlung doch sehr erschreckt. Ich hatte erwartet, dass der Arzt wenigstens ein paar Tipps gibt, wie ich mich verhalten soll, um die Schmerzen zu lindern und mich wenigstens ein bis zwei Tage krankschreibt, damit ich mein Knie schonen kann.

Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

Klinische und röntgenlogische Kompetenz hervorragend
    Kann jederzeit empfohlen werden

Sehr kompetenter und netter Arzt,
    ordentliche Diagnose und exakte Aufklärung. Wärmstens weiterzuempfehlen. Kurze Termin und Wartezeiten.

Dr. Kuner hat mich sehr gut informiert und hat gezielte Anwendungen eingesetzt die mir immer geholfen haben. Schmerzlinderung. Ich bin auch
    alle 3 Monate in Behandlung und laß dies kontrollieren. Das ganze Team strahlt eine Freundlichkeit aus. Sehr zu empfehlen. Auch meine Freundin kann das gleiche berichten.

Eine tolle Praxis und ein super Arzt. Von der Anmeldung bis zur Behandlung hat einfach alles gut geklappt. Ich wurde freundlich und kompeten
    t beraten, ich bekam verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen und wurde über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Therapieformen informiert. Im Wartezimmer muss man quasi überhaupt nicht warten - ich war 15 min vor meinem vereinbarten Termin dort und wurde nach 5 Minuten schon ins Behandlungszimmer gerufen - eine Seltenheit beim Facharzt!

Arzt / Orthopäden in Karlsruhe

Karlsruhe Orthopädie
In Karlsruhe gibt es 41 Ärzte für Orthopädie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt