Orthopäden in Birkenfeld 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Birkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am o.g. Tag nach einem Sturz ins SRH-Klinikum. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit von Frau Dr. Glander sehr freundlich und kompete
    nt untersucht,versorgt und zum Röntgen geschickt. Nach dem Röntgen kam ich nochmal zu ihr zurück und sie hat mir den Befund der Röntgenaufnahmen erklärt. Daraufhin konnte ich nach Hause fahren.
    Ich war das erste Mal im SRH-Klinikum und wurde sehr freundlich empfangen.
    Ich habe Frau Dr. Glander als eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin kennengelernt.
    Ausserdem habe ich Frau Dr. Glander bei einem stationären Aufgenthalt im Jahre 2007 im Klinikum ebenfalls als sehr freundlich und kompetent erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07231/102605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interesse und Wissenheit ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles war vom aller besten wie in einem hotel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 1a
    75173 Pforzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07231/290018

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt in dieser Privatpraxis sehr schnell Termine, wird sehr freundlich, kompetent behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen ein 2 Meinung dort. Ein sehr guter Arzt.
    Habe in 11/2 drei Knie OP die ohne Erfolg waren.
    Er hat mich gut beraten und mir weiter
    geholfen.
    Ich habe ein Knie voll Tep und mir wurde die Kniescheibe mit Kunststoff hinterlegt.
    Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim gehen und stehen und auch in ruhe ( besonders Nachts )
    Aber ich weis das es nicht besser wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurz vor mittag war er bereits etwas überfordert, er ertastet etwas lt..Bericht, das dann aber im Bericht, als nicht vorhanden
    dokumentie
    rt wird und widerspricht dem RADIOLOGENBERICHT der das MRT gemacht hat.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Poststr. 11
    75305 Neuenbürg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07082/9496400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen verschiedener Beschwerden war ich in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Hiller in Behandlung. Er nahm sich jedesmal Zeit und er
    klärte in seiner ruhigen und freundlichen Art sehr genau die jeweilige Problematik. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und auch die Behandlungen waren erfolgreich. Meine Kinder waren auch schon bei ihm, auch mit ihnen ging er ausführlich die Problematik durch und erklärte verständlich, wo das Problem lag.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Mediziner urteilt man im Vorfeld bekanntlich eher kritisch, wenn man selbst einmal dazu gezwungen ist die Seite zu wechseln und Patient
    zu werden. Meine schwere Hüftarthrose auf der rechten Seite ließ mir zuletzt leider keine andere Wahl. Nach ausgiebiger Recherche, traf ich mit Herrn Dr. Miehlke in der Arcus Sportklinik in Pforzheim eine ganz bewusste Wahl. Nicht nur auf Grund seiner Reputation und seiner aufschlussreichen und sympathisch wirkenden Vortragsvideos bei YouTube fiel mir diese Wahl letztlich leicht, sondern auch auf Grund der Operationstechnik (minimalinvasiver Hüftgelenksersatz ohne Durchtrennung wichtiger Muskulatur). Ein einmaliger Vorgesprächstermin festigte meinen Entschluss. Die Entfernung von knapp 80 Kilometern zum Wohnort nahm ich gerne in Kauf.
    Kurzum, ich kann nichts Negatives berichten, im Gegenteil, hier mein persönlicher Eindruck den ich anderen Interessenten gerne mitgeben möchte:

    - topgepflegte, sehr gut ausgestatte Klinik
    - Einhaltung höchster Hygienestandards
    - Pflegepersonal sehr geduldig, hochkompetent und stets freundlich
    - Die Qualität der Operation (Hüft-TEP) auf höchstem Niveau - mein schwergradiger Befund ist Geschichte, das Outcome der Operation fantastisch - Herr Dr. Miehlke verdient größten Respekt hierfür
    - auch die Qualität der Anästhesie und der Physiotherapie soll hier besonders erwähnt sein
    - bereits nach 8 Tagen konnte ich die Klinik laufend und beinahe schmerzfrei verlassen
    - auch die ambulante Nachbetreuung der Privatambulanz läuft reibungslos

    In der Arcus Sportklinik in Pforzheim ist man rundum gut aufgehoben - ich empfehle sie fortan jedem meiner Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Westl Krl-Friedr-Str 342
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07231/451366

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden.Personal war sehr freundlich.Schon am Telefon wurde ich gefragt welche Beschwerden ich habe.Da ich Schmerzen hatte und sc
    hlecht laufen konnte bekam ich am selben Tag meinen Termin.Die Arzthelferin kümmerte sofort um mich und bot mir in einem Behandlungsraum eine Liege an.
    Mit der Behandlung und der Beratung von Dr.Zachmann war ich sehr zufrieden.Hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären. Wenn ich wieder ein Problem habe werde ich mich sehr gerne an Ihn wenden.
    Für mich ist es positiv zu werten, dass in dieser Praxis die Corona-Regeln, wie Maske tragen und Abstand halten eingehalten werden.Denn ich möchte auch so gut wie möglich von anderen Patienten im Wartezimmer geschützt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habermehlstr. 8
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/780050

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme, sehr kompetente Aufklärung, erfolgreiche Operationsdurchführung und eingehende Nachsorge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07082/79652239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar, dass eine bei mir notwendige schwierige Wirbelsäulen-OP von Dr. Gregor Ostrowski im SRH-Klinikum Karlsbad durchgeführt
    wurde. Er ist ein begnadeter Arzt und hat „von oben“ eine ganz besondere Gabe und Talente mitbekommen. Er hat mich von jahrelangen Schmerzen befreit und mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Er ist menschlich sehr einfühlsam und herzlich, nimmt sich Zeit und kümmert sich wirklich täglich selbst um seine Patienten. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben und betreut. Das gilt auch in vollem Umfang für das Pflegepersonal, das trotz der sehr stressigen Situation und einer immensen Arbeitsbelastung immer sehr freundlich, fürsorglich und stets hilfsbereit war. Ich kann das Klinikum nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Birkenfeld

In Birkenfeld gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Birkenfeld bewertet.
Birkenfeld hat 10.600 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10600 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]