Orthopäden in Birkenfeld 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Birkenfeld

Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopädin, Fußchirurgin

Ich kam am o.g. Tag nach einem Sturz ins SRH-Klinikum. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit von Frau Dr. Glander sehr freundlich und kompete
    nt untersucht,versorgt und zum Röntgen geschickt. Nach dem Röntgen kam ich nochmal zu ihr zurück und sie hat mir den Befund der Röntgenaufnahmen erklärt. Daraufhin konnte ich nach Hause fahren.
    Ich war das erste Mal im SRH-Klinikum und wurde sehr freundlich empfangen.
    Ich habe Frau Dr. Glander als eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin kennengelernt.
    Ausserdem habe ich Frau Dr. Glander bei einem stationären Aufgenthalt im Jahre 2007 im Klinikum ebenfalls als sehr freundlich und kompetent erlebt.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim

Interesse und Wissenheit ist super.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg

alles war vom aller besten wie in einem hotel

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 1a
    75173 Pforzheim

Man bekommt in dieser Privatpraxis sehr schnell Termine, wird sehr freundlich, kompetent behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

War wegen ein 2 Meinung dort. Ein sehr guter Arzt.
    Habe in 11/2 drei Knie OP die ohne Erfolg waren.
    Er hat mich gut beraten und mir weiter
    geholfen.
    Ich habe ein Knie voll Tep und mir wurde die Kniescheibe mit Kunststoff hinterlegt.
    Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim gehen und stehen und auch in ruhe ( besonders Nachts )
    Aber ich weis das es nicht besser wird.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

kurz vor mittag war er bereits etwas überfordert, er ertastet etwas lt..Bericht, das dann aber im Bericht, als nicht vorhanden
    dokumentie
    rt wird und widerspricht dem RADIOLOGENBERICHT der das MRT gemacht hat.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Poststr. 11
    75305 Neuenbürg

Wegen verschiedener Beschwerden war ich in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Hiller in Behandlung. Er nahm sich jedesmal Zeit und er
    klärte in seiner ruhigen und freundlichen Art sehr genau die jeweilige Problematik. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und auch die Behandlungen waren erfolgreich. Meine Kinder waren auch schon bei ihm, auch mit ihnen ging er ausführlich die Problematik durch und erklärte verständlich, wo das Problem lag.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Als Mediziner urteilt man im Vorfeld bekanntlich eher kritisch, wenn man selbst einmal dazu gezwungen ist die Seite zu wechseln und Patient
    zu werden. Meine schwere Hüftarthrose auf der rechten Seite ließ mir zuletzt leider keine andere Wahl. Nach ausgiebiger Recherche, traf ich mit Herrn Dr. Miehlke in der Arcus Sportklinik in Pforzheim eine ganz bewusste Wahl. Nicht nur auf Grund seiner Reputation und seiner aufschlussreichen und sympathisch wirkenden Vortragsvideos bei YouTube fiel mir diese Wahl letztlich leicht, sondern auch auf Grund der Operationstechnik (minimalinvasiver Hüftgelenksersatz ohne Durchtrennung wichtiger Muskulatur). Ein einmaliger Vorgesprächstermin festigte meinen Entschluss. Die Entfernung von knapp 80 Kilometern zum Wohnort nahm ich gerne in Kauf.
    Kurzum, ich kann nichts Negatives berichten, im Gegenteil, hier mein persönlicher Eindruck den ich anderen Interessenten gerne mitgeben möchte:

- topgepflegte, sehr gut ausgestatte Klinik
    - Einhaltung höchster Hygienestandards
    - Pflegepersonal sehr geduldig, hochkompetent und stets freundlich
    - Die Qualität der Operation (Hüft-TEP) auf höchstem Niveau - mein schwergradiger Befund ist Geschichte, das Outcome der Operation fantastisch - Herr Dr. Miehlke verdient größten Respekt hierfür
    - auch die Qualität der Anästhesie und der Physiotherapie soll hier besonders erwähnt sein
    - bereits nach 8 Tagen konnte ich die Klinik laufend und beinahe schmerzfrei verlassen
    - auch die ambulante Nachbetreuung der Privatambulanz läuft reibungslos

In der Arcus Sportklinik in Pforzheim ist man rundum gut aufgehoben - ich empfehle sie fortan jedem meiner Patienten.
    Westl Krl-Friedr-Str 342

Orthopäde, Badearzt

War sehr zufrieden.Personal war sehr freundlich.Schon am Telefon wurde ich gefragt welche Beschwerden ich habe.Da ich Schmerzen hatte und sc
    hlecht laufen konnte bekam ich am selben Tag meinen Termin.Die Arzthelferin kümmerte sofort um mich und bot mir in einem Behandlungsraum eine Liege an.
    Mit der Behandlung und der Beratung von Dr.Zachmann war ich sehr zufrieden.Hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären. Wenn ich wieder ein Problem habe werde ich mich sehr gerne an Ihn wenden.
    Für mich ist es positiv zu werten, dass in dieser Praxis die Corona-Regeln, wie Maske tragen und Abstand halten eingehalten werden.Denn ich möchte auch so gut wie möglich von anderen Patienten im Wartezimmer geschützt werden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habermehlstr. 8

Chirurg, Orthopäde

Freundliche Aufnahme, sehr kompetente Aufklärung, erfolgreiche Operationsdurchführung und eingehende Nachsorge

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopädie, Sportmedizin

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Ich bin sehr dankbar, dass eine bei mir notwendige schwierige Wirbelsäulen-OP von Dr. Gregor Ostrowski im SRH-Klinikum Karlsbad durchgeführt
    wurde. Er ist ein begnadeter Arzt und hat „von oben“ eine ganz besondere Gabe und Talente mitbekommen. Er hat mich von jahrelangen Schmerzen befreit und mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Er ist menschlich sehr einfühlsam und herzlich, nimmt sich Zeit und kümmert sich wirklich täglich selbst um seine Patienten. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben und betreut. Das gilt auch in vollem Umfang für das Pflegepersonal, das trotz der sehr stressigen Situation und einer immensen Arbeitsbelastung immer sehr freundlich, fürsorglich und stets hilfsbereit war. Ich kann das Klinikum nur wärmstens weiterempfehlen.

Arzt / Orthopäden in Birkenfeld

In Birkenfeld gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Birkenfeld bewertet.
Birkenfeld hat 10.600 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10600 Einwohner pro Arzt.