Allgemeinärzte in Birkenfeld 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Birkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07231/5861634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und competent ich kann nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07231/3743870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin, Wartezeit ging auch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rembrandtstr. 12
    75173 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/720493

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...sehr einfühlsame Ärztin mit Zeit und Geduld! Ärztin für Naturheilverfahren!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Phytotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Allgemeinmedizinerin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die ihrem Titel alle Ehre macht.
    Andere ihrer Titel-Kollegen sollten sich dringend und mehrere Scheiben von ihr abschneiden.
    GOD bless you, Doc.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07231/353695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent in ihrem Fachbereich, sehr freundlich und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumstr. 2-4
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/33106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit allem sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillsteiner Str. 19
    75173 Pforzheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07231/24942

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, kommt auf den Punkt.
    Sehr hilfsbereit, ebenso das Team.
    Sehr gute Praxisfuehrung.
    Ich bin froh und da
    nkbar hier Patientin sein zu dürfen.
    Weiter so.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westl Krl-Friedr-Str 61
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07231/13870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelm-Raabe-Str. 1
    75180 Pforzheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07231/74322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, kompetent. man fühlt sich gut aufgehoben. ein wirklich nettes team, immer ein freundliches wort. bin dankbar solch einen ha
    usarzt zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07231/358170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auch auf alternative Behandlungen ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07231/780366

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, nach der Anmeldung direkt ins Behandlungszimmer setzen dürfen und eine Minute später war der Arzt da. H
    at meine Beschwerden mit Hilfe von Chirotherapie innerhalb kürzester Zeit gelöst. Habe den Arzt als sehr freundlich und angenehm empfunden. Hier komme ich jederzeit wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 54-56
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07231/102345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 275
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07231/463033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je kennenlernen durfte. Eine ganz ganz besondere Seele und sehr menschlich und sehr kompetent. Ich war immer sehr z
    ufrieden mit der Behandlung meiner Chronischen Erkrankung und auch bei anderen Erkrankungen. Ich fühlte mich nie abgefertigt oder nicht verstanden. Ich konnte immer mit Ihr offen und verständnisvoll sprechen auch über Ängste und Sorgen und Privates und das gesamt Ziel wurde nie aus den Augen verloren. Die Praxishilfen waren auch immer hilfsbereit und meistens sehr nett. Es ist ein wahrer Schatz das Pforzheim so eine Ärztin hat. Danke Frau Dr. Krebs, ich komme wieder !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 9
    75173 Pforzheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07231/24091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Gabriele Hug ist die beste Hausärztin, bei der ich bis jetzt war (ich war bei ca. 15 versch. Hausärzte Baden-Württembergweit.

    Sehr kompetent, erklärt ALLES sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit (deswegen manchmal, trotz Termin, länger im Wartezimmer warten muss).
    Empfehle 100% weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Luisenstr. 54-56
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07231/313533

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit mehr als fünfzehn Jahren an immer wiederkehrenden schmerzhaften Gelenksentzündungen und –schwellungen. Nach vielen Untersuchun
    gen bei diversen Ärzten und nach Feststellung von Lyme-Borreliose im Jahr 2010, welche damals mit Antibiotikum behandelt wurde, ging es mir bis heute nicht besser. Ich hatte grosses Glück, dass ich nach einem erneuten heftigen Schub im Herbst 2016 rasch zu Dr. Woitzel in Behandlung kommen konnte. Seine Untersuchung bestätigte die Lyme-Borreliose wie auch weitere Co-Infektionen. In insgesamt acht Sitzungen mit Photonen-Therapie, Infusionen, Ozon-Therapie sowie Chiropraktik und Lymphmassage konnten meine Beschwerden erfolgreich behandelt werden. Meine körperlichen Reaktionen auf diese Behandlungen waren teilweise sehr heftig – ein gutes Zeichen.
    Ich verspürte noch zirka drei Monate nach der letzten Behandlung Nebenwirkungen. Seit dem Frühling 2017 geht es mir gesundheitlich ausgezeichnet. Ich habe keine Schmerzen, Schwellungen, Entzündungen oder andere Einschränkungen mehr und bin überglücklich, dass mir Herr Woitzel so erfolgreich helfen konnte. Auch wenn die Krankenkasse (Schweiz) die Kosten leider nicht übernimmt, so bin ich doch überzeugt mit dieser Behandlung das einzig Richtige getan zu haben.
    Ich habe mich bei Herrn Woitzel und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. Ein Grosses Dankeschön an Herrn Woitzel und an sein Praxisteam!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07231/4253020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mi der Kompetenz v. Frau Dr. Dorzweiler sehr zufrieden. Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Westl Krl-Friedr-Str 350
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07231/783333

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mit dieser praxis nur gute erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 7
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07231/79990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei akuten Erkrankungen längere Terminwartezeiten. Trotz Termin auch Wartezeit in der Praxis.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankstr. 107
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07231/441650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seeger überzeugt mit Fachwissen und Erfahrung. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Praxis ist zwar nicht auf den neusten Stand,
    aber das macht Fr. Dr. Seeger und Team weg. Wenn man eine gute Ärztin sucht ist man hier richtig.
    Ihre Hilfe ist schnell und immer. Es kommt auch schon mal vor, dass Fr Dr. Seeger persönlich Rezepte vorbei bringt. Daumen hoch für Ärztin und Team!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberleweg 1-3
    75179 Pforzheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07231/440554

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin meint es gut, aber kann nicht darüber hinweg täuschen, dass Sie eigentlich keine Lust auf Ihren Beruf hat

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Jörg-Ratgeb-Str. 21
    75173 Pforzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07231/22211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre lang Patient bei fr Dr. Pätzmann . Ich würde nie zu einen anderen Arzt gehen. Die Frau weiss was sie tut und das mit Lei
    b und Seele.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    St.-Hubertus-Str. 4
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07231/2079996

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ganze Familie ist in Betreuung der Praxis (2 Erwachsene, 2 Kinder) und alle sind sehr zufrieden.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/440128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde prima beraten, habe mich verstanden gefühlt.
    Frau dr. B. hat sich sehr viel zeit gelassen für meine Beschwerden.
    behandelt fast nur
    homöopathisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 33
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07231/977236

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Pforzheimer Str. 28
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07231/972840

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Birkenfeld

In Birkenfeld gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Birkenfeld bewertet.
Birkenfeld hat 10.600 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Birkenfeld beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Birkenfeld beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Birkenfeld beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]