Kinderärzte in Karlsruhe 51 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Karlsruhe

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.

Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.

Nicht nur fachlich gut, sondern vor allem verständig zu meinen Kindern

Dr.Münzer ist der beste Arzt wo man sich vorstellen kann

Es war alles super!!!

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Frau Dr. Blaich ist eine ganz tolle, kompetente und erfahrene Ärztin! Sie ist sehr einfühlsam zu den Kindern und ist sehr geduldig zu den El
    tern :), beantwortet immer meine Fragen und versteht meine Sorgen!

Der beste Kinder- und Jugendarzt weit und breit! Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt umfassend und gut verständlich. Die Kinder und vor alle
    m auch die Jugendlichen gehen gern zu ihm. Auch sein Praxis-Team ist freundlich und zuvorkommend. Da Herr Schlüter sehr beliebt ist, wundert es mich, dass hier noch keine einzige Bewertung steht!

Super Kinderärztin! Denkt an ihre kleine Patienten nicht nur wenn sie da sind, sondern auch wenn sie schon nach hause gegangen sind. Nach de
    m Termin hat Sie uns angerufen und gefragt, wie es unserem kleinen geht. Das schönste bei dieser Ärztin finde ich, dass sie sogar am Wochenende für die besorgten Eltern da ist.

Dr Poletajew ist seit über acht Jahren der Vertrauensarzt für beide unserer Kinder.
    Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich wir als El
    tern sind beim dem Arzt unsere Kinder anzuvertrauen.
    Er strahlt eine Gelassenheit und Ruhe aus, genau das was man braucht wenn man verzweifelt und hilflos ist.Seine fachliche Kompetenz scheint / ist sehr groß und uns konnte immer geholfen werden oder wir konnten gut aufgeklärt werden, sodass man weiter wusste.
    Wir haben Dr. Poletajew oft weiter empfohlen.

Hervorragender Arzt.

Freundlich, kompetent, umfassende Beratung und Erklärung der OP, sehr nette Nachbetreuung auf Station und nach Entlassung, einwandfreie OP m
    it tollem Ergebnis (Hypospatie)
    => 100% Empfehlung als Kinderchirurg!!!

Schöne Praxis, nettes und kompetentes Team.

Beide Ärzte sind stets kompetent, freundlich, menschlich und haben Ihren Beruf zur Berufung gemacht. Sie haben unser Vertrauen gewonnen und
    die Kinder fühlen sich gut geholfen und aufgehoben. Fazit: Dieses Praxisteam leistet jeden Tag eine super Arbeit, bitte weiter so. Danke.

bin sehr zufrieden mit ihm
    und sein team
    tue ihn auch immer wieder weiter empfehlen
    mein sohn ist jetzt 11 jahre in der praxis

Super Praxisteam, sehr kompetente Ärztin!

bin seid 2002 mit meinem Sohn ( ehem. Frühgeb) 25. Woche bei dr. Knöbel/Herzenstiel. Mir wurde er vom Krankenhaus empf. da er Spezialist ist
    für Frühgeb. Mein Sohn ist mitlerweile 11 Jahre und topfit und liebt die beiden und Helferinnen. Die Ärzte kennen meinen Sohn inn und auswendig. Hammer, sogar wenn er mal wieder fieberte, konnte man mir sagen wie lange. Weiterempf für Ärzte wegen Operationen wurden mir sehr gute genannt. Sie sind absolut super in ihrem Fach. Helferinnen sehr nett. Super Betriebsklima. Wier sind froh das sie da sind :DANKE

Frau Dr. Engel ist eine Kinderärztin mit Leib und Seele, die sich jederzeit für das Wohlergehen "ihrer" Kinder einsetzt! Die Kinder lieben s
    ie und ihre einfühlsame Art. Wir fühlen uns sehr gut betreut und vertrauen ihr.

Arzt / Kinderärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Kinder- und Jugendmedizin
In Karlsruhe gibt es 51 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Südweststadt