Kinderärzte in Rheinstetten 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Rheinstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0721/74322

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedwigstr. 24
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0721/883477

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 27
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/34722

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur fachlich gut, sondern vor allem verständig zu meinen Kindern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/974-3110

    Chirurg, Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Koscher hat unsere kleine Tochter nach der Geburt an einem Mekonium Illeus mehrfach operiert. Ohne zu übertreiben kann ich sagen er
    hat ihr mehr als ein Mal das Leben gerettet. Er war immer freundlich, sehr hilfsbereit, hat vor und nach vielen OPs alles gut erklärt. Auch bei etlichen Nachsorge Untersuchungen war er immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Auch sehr einfühlsam zu unserer Kleinen. Wir hätten uns zu dieser Zeit keinen besseren Arzt wünschen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07243/4748

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kinderliebe, verständnisvolle, mit Eltern gut kooperierende Kinderärztin. Meine Kinder sind sehr gerne dort und ich fühle mich m
    it den typischen Mami-Sorgen auch sehr gut aufgehoben. Aus den Us geht man ganz stolz aufs Kind wieder raus ;-)
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenso wahre Engel! Wo möglich telefonische Beruhigung, wo nötig schnelle Terminvereinbarung. Trotz Stress sehr freundlich.
    Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 13
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0721/844112

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihm unteranderem zur U-Untersuchungen, Corona Impfung oder wegen Magenbeschwerden/Darmbeschwerden. Er konnte mir immer sehr gut
    weiter helfen als ich bei ihm war. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm Patient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ettlinger Str. 9
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0721/376110

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Draisstr. 21
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0721/843154

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin! Denkt an ihre kleine Patienten nicht nur wenn sie da sind, sondern auch wenn sie schon nach hause gegangen sind. Nach de
    m Termin hat Sie uns angerufen und gefragt, wie es unserem kleinen geht. Das schönste bei dieser Ärztin finde ich, dass sie sogar am Wochenende für die besorgten Eltern da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/974-3201

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Matthias Kuch hat am 28.06.2005 unsere damals 5jährige Tochter nach einem schweren Stadtbahnunfall notfallärztlich versorgt un
    d somit gerettet. Unsere Tochter war, nach dem sie von einer Stadtbahn der AVG Karlsruhe mit über 50 km/h überrollt wurde, sehr schwer verletzt. Ohne die notfallärztliche Hilfe von Herrn Dr. med. Kuch hätte unsere Tochter nicht überlebt. Wir Eltern von Katja F. schulden Herrn Dr. med. Kuch ewige Dankbarkeit. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen. Fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Immunologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/974-3201

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/974-3201

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Poletajew ist eine unglaublich nette Ärztin mit viel Geduld für Kinder, die sich wirklich Zeit nimmt und umseren Sohn ganzhe
    itlich untersucht hat. Sie hat uns sogar wegen der Blutwerte aus Ihrem Urlaub angerufen! Das ist wirklich Aufopferung für die kleinen Patienten. Ich wünschte, dass jeder Arzt so wäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleinkoferstraße 2a
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07243/4011

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07243/6059789

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Essenweinstr. 7
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/9110916

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Saarlandstr. 88
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0721/817261

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Willimsky und Herr Dr.Willimsky sind stets Kompetent, ehrlich, freundlich. Unsere Ärzte des Vertrauens! Wir sind seit fast 6Jahren b
    ei Ihnen mit kleineren und größeren Dingen. Alles ist bestens !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07243/4748

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, wenn sie "scharf schießt", dann weiß ich, es geht hier nicht anders. Hatte davor schon 2 Kinderärzte "verschlissen",
    hier sind wir absolut richtig. Auch meine Tochter, die vom früheren Kinderarzt sehr negativ geprägt war, fühlt sich hier wohl. Ein großes Plus ist, dass Frau Dr. Rother oft auch nach Feierabend oder am Wochenende telefonisch, manchmal sogar auch persönlich erreichbar ist. Habe davon auch schon nach 22 Uhr Gebrauch machen müssen und es war absolut problemlos. Eine sehr engagierte Ärztin, die weiß, was sie macht und mit 3 eigenen Kindern über wirklich viel Erfahrung verfügt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/615561

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Engel ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die mit ihrer ruhigen Art auch das aufgeregteste Kind beruhigt. Sie nimmt sich
    immer ausführlich Zeit für Fragen und alle Untersuchungen. Die Vorsorgen finden stets in einer angenehmen Atmosphäre statt und werden von den Praxismitarbeiterinnen liebevoll begleitet.
    Von uns gibt es eine klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ettlinger Str. 27
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/34722

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seid 2002 mit meinem Sohn ( ehem. Frühgeb) 25. Woche bei dr. Knöbel/Herzenstiel. Mir wurde er vom Krankenhaus empf. da er Spezialist ist
    für Frühgeb. Mein Sohn ist mitlerweile 11 Jahre und topfit und liebt die beiden und Helferinnen. Die Ärzte kennen meinen Sohn inn und auswendig. Hammer, sogar wenn er mal wieder fieberte, konnte man mir sagen wie lange. Weiterempf für Ärzte wegen Operationen wurden mir sehr gute genannt. Sie sind absolut super in ihrem Fach. Helferinnen sehr nett. Super Betriebsklima. Wier sind froh das sie da sind :DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 41
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0721/594038

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 10276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rheinstetten beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forchheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]