Ärzte in Herxheim 19 Treffer

Arzt in Herxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Luitpoldstraße 59
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/98890

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Untere Hauptstr. 127
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/918819

    Hautarzt, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter und freundlicher Arzt, sehr gute Diagnose und Behandlung.
    Bin seit längerem in Behandlung und rundum zufrieden.
    Das Praxist
    eam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Allergologie
    Untere Hauptstr. 107 c
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/6262

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jünger betreute unsere Tochter seit ihrem 2. Lebensjahr. Heute mit 19 ist ihre letzte Behandlung. Was wir sehr bedauern. Da wir nie
    manden fanden, der die Hyposensibilisierung nach dem 18. Lebensjahr übernahm, betreute sie Herr Dr. Jünger bis heute weiter. Dafür sind wir sehr dankbar.

    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind angemessen. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Parkplätze direkt vor der Türe sind vorhanden.

    Herr Dr. Jünger ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Rösiger. Wir sind ihm sehr dankbar für die tolle Behandlung von unserer Tochter. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.

    Wir werden Herrn Dr. Jünger und sein Team vermissen.

    J. Schulz (Leukhardt)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leonhard-Peters-Str. 1
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/8533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, man bekommt auf jede frage eine antwort die man auch versteht,er spricht klartext

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 127
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/6667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich enfange gern super artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Richard-Flick-Str. 1
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/7260

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mantel ist interessiert an und nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten. Mit seinen Entscheidungen und ärztlicher Kompet
    enz war ich bisher immer zufrieden und habe großes Vertrauen in ihn.
    Als einzig "Negatives" können lediglich die lange Wartezeiten genannt werden - die oft aufgrund von Notfällen entstehen bzw. zeigen, dass er sich eben Zeit nimmt und seine Patienten nicht massenabfertigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut punktgenaue Diagnosen. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und Probleme ernst nimmt. Seh
    r empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Rathaus 6
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/919556

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und genaue Untersuchung. Sehr gewissenhaft. Genaue, ausführliche Erklärung für den Patienten. Fragt nach ob alles verstanden
    ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    St.-Christophorus-Str. 3
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9292030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Arzt der mir auf Grund meiner vielen Baustellen nur bedingt helfen konnte

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 59
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/98890

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • M
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9292000

    Neurologin, Neurologin
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0
  • P
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 59
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/98890

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0

    Rehabilitationsärztin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Faustinastr. 4
    76764 Rheinzabern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07272/74072

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vertrauensvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank für die freundliche Beratung und Behandlung, mir wurde super gut geholfen und das obwohl ich keine Patientin der Praxis
    bin.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mittlere Ortsstr. 69
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/7776910

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei ihr als sie noch in dudenhofen in der Praxis war, daher habe ich auch die praxisbezogene Punkte ausgelassen. Jetzt ist unsere
    Anfahrt leider zu lang sonst wären wir wahrscheinlich mit ihr mit gegangen. Meine Kinder haben sich von Tag eins an sehr wohl gefühlt und immer gerne behandeln lassen.
    Ich als Mutter habe mich von ihr immer ernstgenpmmen und verstanden gefühlt. Selbst als sie mal anderer Ansicht war als ich hat sie sich große Mühe gegeben mit mir als Mutter gemeinsam zu agieren. Sie hätte nie meine Meinung einfach abgetan. Das fand ich immer sehr wertvoll, vorallem weil 8ch dadurch gemerkt habe das sie mir tatsächlich zuhört und meine meinung als mutter schätzt. Zu ihr persönlich kann ich nur sagen 5 von 5 Sterne top Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mittlere Ortsstr. 95-96
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07272/9029407

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute Terminplanung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Faustinastr. 4
    76764 Rheinzabern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07272/74072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, persönliche Beratung, kaum Wartezeit

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser hat mich während meiner Krebs-Erkrankung, noch während ihrer Tätigkeit im Krankenhaus schon behandelt, das war der Grund, wa
    rum ich, nachdem sie eine eigene Praxis hatte, zu ihr gewechselt bin. Die Nach- und Vorsorge habe ich immer bei ihr machen lassen und bin sehr zufrieden! Frau Dr. Heuser war immer sehr zuvorkommend und hat auf all meine Fragen immer kompetent und freundlich reagiert. Ebenso war das gesamte Team in diesen acht Jahren freundlich, hilfsbereit und hat Lösungen gefunden, wenn es nötig war, gerade in Corona-Situation. Wenn die Wartezeiten etwas länger waren, hatte ich Verständnis, denn auch ich bin froh, wenn ich meine Fragen nicht in Hektik beantwortet bekomme. Auch daran sollten Patienten denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Onkologie
    Schulstr. 9
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07272/2001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt fuer ein eingehendes Gespraech bevor er diagnostiziert. Ich habe zunaechst eine Spritze
    gegen die Schmerzen bekommen und nehme jetzt Diclofenac. Das Team ist klasse und hat bisher zumindest immer ein super Zeit-Management. Wenn's mal voll ist kann ich auch zuhause warten und werde angerufen. Ist mal wieder ein schoenes Beispiel, wie professionell ein Allgemeinmediziner organisiert ist.Sehr erfreulich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2003 bei Frau Schlemilch-Paschen, im Schlaflabor wurde das RLS diagnostiziert,
    währed einer ganz schlimmen depressieven Phase, hat
    sie mich auf eigenen Wunsch in die Pfalzklinik eingewiesen, dort wurde die Diagnose - Fibromyalgie - gestellt.
    Die ganzen Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, in sehr guten Händen zu sein.
    Menschlich, einfühlsam, hilft wo sie kann, einsatzbereitschaft zum Wohle der Patienten, immer ansprechbar, wenn eine Krise sich anbahnt.
    Bis heute und auch weiterhin habe ich einen regelmäßigen Quartalstermin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Faustinastr. 4
    76764 Rheinzabern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07272/74072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologin

Arzt in Herxheim

In Herxheim gibt es 19 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Herxheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Herxheim beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Herxheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]