Augenärzte in Herxheim 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Herxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Rathaus 6
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/919556

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und genaue Untersuchung. Sehr gewissenhaft. Genaue, ausführliche Erklärung für den Patienten. Fragt nach ob alles verstanden
    ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lid OP
    Uneingeschränkte Empfehlung
    Ich habe mich in der Praxis und vor, sowie nach der OP bestens beraten und sehr serviceorientiert beha
    ndelt gefühlt.
    Das Praxisteam ist trotz hohem Patientenaufkommen freundlich und hilfsbereit! Das ist nicht selbstverständlich!
    Dr.Hoffmann ist ruhig, freundlich, klärt sehr verständnisvoll auf, beantwortet alle Fragen und während der OP war das Team hochkonzentriert und wirkte sehr beruhigend für mich als Patientin. Ich konnte danach jederzeit mit Fragen kommen und alles wurde schnell beantwortet.
    Das Ergebnis ist wie besprochen und ich bin sehr zufrieden. Meine Sichteinschränkung ist behoben.
    Vielen Dank an Herrn Dr.Hoffmann und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Industriestr. 7b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06341/86633

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Augenarzt! Wartezeiten auf Termine lang, aber das ist eben so wenn man zu den Besten will. Geht unglaublich gut auf Kinder ein, einfac
    h spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07275/61525

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, kompetent, offen, hilfsbereit, sehr gut organisiert. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Ostbahnstr. 30
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06341/4045

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Augenarzt, den Li ch in meinem langen Leben erlebt habe. Aber ausgerechnet so ein guter Arzt und Mensch muss so jung von schwer
    er Krankheit getroffen werden. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen, dass er wieder gesund wird. Seine Frau, Dr. Carola Pfeiffer ist Gott sei Dank gesund und ebenso super Augenärztin. Möge Sie uns Patienten noch lange Jahre gesund erhalten bleiben!
    Antoni Matthias Berlin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06341/20969

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme seit einigen Jahre in die Praxis Dr. Hoffmann/Wehrle/Jörg. Bin ausnahmslos hoch zufrieden über das sehr freundliche Personal und die b
    ehandelnden Ärzte. Ohne die frühzeitige Diagnose wäre ich heute blind. Ich war zuvor bei einem anderen Augenarzt, der hat keine Diagnose stellen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06341/86767

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Information! Gute Aufklärung! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Ostbahnstr. 30
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06341/4045

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07275/61525

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Augenheilkunde
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, aber auch nette Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Geibelstr. 34
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0721/554404

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger Arzt. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 62
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0721/555547

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weinhold ist ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt.
    Er hat mich ohne, dass ich sein Patient war, an einem Feiertag in
    seine Praxis einbestellt, ist extra ohne Dienst zu haben, hingekommen.
    Er hatte sehr viel Verständnis für meine Schmerzen und mich fachlich sehr gut behandelt und sich viel Zeit genommen. Das habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Im Krankenhaus wurde ich zweimal kurz und unzureichend abgefertigt, auch nicht erneut einbestellt oder zum Arzt geschickt , was nötig war.

    Bei Herrn Dr. Weinhold wurde ich auch in der Praxis zügig und gut betreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich noch einmalauf diesem Wege bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem wurde meine Mutter von Herr Prof. Dr. med. Albert J. Augustin, in der Augenklinik im Karlsruhe operiert. Von der Terminvergabe bi
    s zur Nachbehandlung ist alles ausgesprochen sehr gut gelaufen.
    Herr Prof. Dr. med. Albert J. Augustin ist ein sehr menschlicher, einfühlsamer, patientenorientierter Arzt. Er hat sich immer Zeit genommen und jede Frage von uns wurde geklärt. Mit seiner ausgezeichneter, fachlicher Kompetenz, hat er meine Mutter erfolgreich behandelt. Auch sein gesamtes Team behandelte meine Mutter professionell und verständnisvoll. Sehr gerne empfehle ich Herr prof. Dr. Albert J. Augustin weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 21
    76855 Annweiler
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06346/300253

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sie nur weiter empfehlen.Wartezeit war noch ok.Eine sehr gute Ärztin die sich viel zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinstr. 77
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06343/7596

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geibelstr. 34
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0721/554404

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopmetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich und meine komplexe Diagnose genommen hat. Freundliche Anmeldung. Inventar sympathisch, d
    a wohl sehr persönlich inspiriert durch die Ärztin. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    17er Str. 9
    76726 Germersheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07274/1583

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon längere Zeit (einige Jahre) Patient und immer sehr zufrieden. Für mich gibt es keinen besseren Augenarzt. Auch das Personal ist se
    hr freundlich. Alles geht ruhig zu in dieser Praxis. Keine Hektik. Empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Händelstr. 10 a
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0721/552488

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haid ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie arbeitet Hand in Hand mit ihrem netten Team. Vor meiner Operation des gra
    uen Stars nahm sie mir durch ihre einfühlsame Art und die hilfreiche Erklärung in der Vorbereitung der OP Angst und Bedenken. Auch im Falle eines Notfall oder der Vorsorge war ich immer sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 3
    67480 Edenkoben
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06323/2088

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An Fronte Diez 2
    76726 Germersheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07274/76482

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Donauring 71
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07247/22306

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Händelstr. 10 a
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0721/552488

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Rathausplatz 2
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07271/6766

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Herxheim

In Herxheim gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Herxheim beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Herxheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 24,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Herxheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]