Phlebologie Ärzte in Herxheim 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Herxheim

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Untere Hauptstr. 127
    76863 Herxheim

Hautarzt, Phlebologe, Badearzt

Sehr kompeter und freundlicher Arzt, sehr gute Diagnose und Behandlung.
    Bin seit längerem in Behandlung und rundum zufrieden.
    Das Praxist
    eam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Xylanderstr. 7

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich kann die letzten Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieser Doktor hat bei mir eine Krankheit entdeckt, welche ich Jahre mitschleppte und
    etliche Ärzte nicht erkannten.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Chirurg, Phlebologe

Ich habe eine Spritze gegen meine langanhaltenden Schmerzen im Rücken bekommen.

Heute konnte ich den Termin zur Weiterbehandlung absagen
    , weil seit der Behandlung anhaltend beschwerdefrei bin.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim

Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

Fr. Dr. Sögding-Beck ist die kompetenteste Hautärztin im Umkreis von über 50 km!
    Ich habe schon mein Leben lang Hautprobleme und viele Alle
    rgien und sie ist die erste Hautärztin, die nicht ausschließlich Cortison-Cremes verschreibt, sondern auf neue Methoden setzt und mir schon vor Jahren eine Handcreme aufgeschrieben hat, die ganz neu auf dem Markt war und die Haut nicht noch weiter beeinträchtigt (wie Cortison es tut).
    Die Wartezeiten auf einen Termin (man wartet teilweise bis zu 8 Monate auf einen regulären Termin) bzw. im Wartezimmer (bis zu 1,5 Std) sind oft viel zu lange, jedoch bin ich bei Notfällen schon immer in der Notfallsprechstunde unter gekommen (teilweise sogar am gleichen Tag)!
    Das gesamte Team ist stets freundlich zu mir, aber bei Menschen gilt ja generell: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück ;-)
    Ich kann Fr. Dr. Sögding-Beck nur empfehlen und bin sehr froh, nicht mehr ständig den Hautarzt wechseln zu müssen!
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bornbachstr. 18 a

Onkologe, Phlebologe

Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Phlebologie
    Bornbachstr. 18 a

Onkologin, Phlebologin

erfolgreiche behandlung bei mammacarcinom

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 215
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Hautarzt, Phlebologe

Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Onkologie
    St.-Martiner-Str. 1
    67487 Maikammer

Onkologe, Phlebologe

Sehr kompetenter Arzt

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Pestalozzistr. 1

Phlebologe

Der Doktor Loll ist sehr gut, aber die Schwestern sehr, sehr unfreundliche. Telefonisch kann man kein Termin ausmachen, die gehen oft nicht
    am Telefon, und wenn du ohne Termin kommst, die lassen dich 2 Stunden warten, obwohl die Wartezimmer leer ist. Jeden Besuch kostet die Nerven.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Phlebologie, Lymphologie
    Reinhold-Frank-Str. 3
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Lymphologe, Phlebologe

Ein hochkompetenter Facharzt, dessen Team sich freundlich und geduldig am Telefon das Anliegen anhört und dann sofort reagiert. Hätte Herr D
    r. Erdlen nicht sofort geholfen, dann würde meine hochbetagte Mutter jetzt in der Notfallambulanz eines Krankenhauses sitzen. - Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, obwohl heute Freitag ist und Ihre Sprechzeit fast beendet war!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein

Phlebologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein

Arzt / Phlebologie Ärzte in Herxheim

In Herxheim gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 10482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Herxheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Herxheim beträgt 6,3 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Herxheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.