Phlebologie Ärzte in Herxheim 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Herxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Untere Hauptstr. 127
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/918819

    Hautarzt, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter und freundlicher Arzt, sehr gute Diagnose und Behandlung.
    Bin seit längerem in Behandlung und rundum zufrieden.
    Das Praxist
    eam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Xylanderstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/86704

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die letzten Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieser Doktor hat bei mir eine Krankheit entdeckt, welche ich Jahre mitschleppte und
    etliche Ärzte nicht erkannten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06341/939593

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Spritze gegen meine langanhaltenden Schmerzen im Rücken bekommen.

    Heute konnte ich den Termin zur Weiterbehandlung absagen
    , weil seit der Behandlung anhaltend beschwerdefrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07272/972722

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sögding-Beck ist die kompetenteste Hautärztin im Umkreis von über 50 km!
    Ich habe schon mein Leben lang Hautprobleme und viele Alle
    rgien und sie ist die erste Hautärztin, die nicht ausschließlich Cortison-Cremes verschreibt, sondern auf neue Methoden setzt und mir schon vor Jahren eine Handcreme aufgeschrieben hat, die ganz neu auf dem Markt war und die Haut nicht noch weiter beeinträchtigt (wie Cortison es tut).
    Die Wartezeiten auf einen Termin (man wartet teilweise bis zu 8 Monate auf einen regulären Termin) bzw. im Wartezimmer (bis zu 1,5 Std) sind oft viel zu lange, jedoch bin ich bei Notfällen schon immer in der Notfallsprechstunde unter gekommen (teilweise sogar am gleichen Tag)!
    Das gesamte Team ist stets freundlich zu mir, aber bei Menschen gilt ja generell: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück ;-)
    Ich kann Fr. Dr. Sögding-Beck nur empfehlen und bin sehr froh, nicht mehr ständig den Hautarzt wechseln zu müssen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Phlebologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche behandlung bei mammacarcinom

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 215
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0721/5704550

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Onkologie
    St.-Martiner-Str. 1
    67487 Maikammer
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06321/59491

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06341/86536

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Loll ist sehr gut, aber die Schwestern sehr, sehr unfreundliche. Telefonisch kann man kein Termin ausmachen, die gehen oft nicht
    am Telefon, und wenn du ohne Termin kommst, die lassen dich 2 Stunden warten, obwohl die Wartezimmer leer ist. Jeden Besuch kostet die Nerven.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Phlebologie, Lymphologie
    Reinhold-Frank-Str. 3
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/853222

    Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochkompetenter Facharzt, dessen Team sich freundlich und geduldig am Telefon das Anliegen anhört und dann sofort reagiert. Hätte Herr D
    r. Erdlen nicht sofort geholfen, dann würde meine hochbetagte Mutter jetzt in der Notfallambulanz eines Krankenhauses sitzen. - Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, obwohl heute Freitag ist und Ihre Sprechzeit fast beendet war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 4
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06343/939093

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 5 Fehldiagnosen endlich richtige Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tournuser Platz 2
    76726 Germersheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07274/919110

    Phlebologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07271/6800

    Phlebologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0721/974-2601

    Hautarzt, Phlebologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Hauptstr. 133
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0721/78190530

    Hautarzt, Phlebologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07271/6206

    Hautarzt, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Herxheim

In Herxheim gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 10482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Herxheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Herxheim beträgt 6,3 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Herxheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]