Phlebologie Ärzte in Haßloch 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Haßloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    Telefon: 06324/929403

    Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sowie das Personal sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Onkologie
    St.-Martiner-Str. 1
    67487 Maikammer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06321/59491

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Phlebologie
    Lindenstr. 15
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06321/499399

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, fachliche und klare Gesprächsführung, dabei hohe Empathie. Erklärt (auch wenn bei mir eigentlich nicht notwendig) genau was es mi
    t der Ultraschalluntersuchung auf sich hat, was sie dabei feststellte.
    Auch das Praxisteam und die Anmeldung freundlich und entgegenkommend.
    Habe Frau Dr. med. Schmitt, weil sehr zufrieden, deshalb auch meiner Ehefrau empfohlen.
    So wünsche ich mir Arztbesuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Phlebologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche behandlung bei mammacarcinom

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Phlebologie
    Am Woogbach 18 a
    67346 Speyer
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06232/76545

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, tatsächlich! Ehre +1 für Personal und Arzt. Sehr nett, sehr bemüht, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Franz-Schubert-Str. 6
    67165 Waldsee
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06236/6955412

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen und sehr einfühlsame, zugewandte Ärztin, die weiss, was sie tut. Parkplätze auch vorhanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Recht kompetent nur trotz Termin lange Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06341/86536

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Loll ist sehr gut, aber die Schwestern sehr, sehr unfreundliche. Telefonisch kann man kein Termin ausmachen, die gehen oft nicht
    am Telefon, und wenn du ohne Termin kommst, die lassen dich 2 Stunden warten, obwohl die Wartezimmer leer ist. Jeden Besuch kostet die Nerven.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Phlebologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rehbachstr. 20
    67105 Schifferstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06235/957480

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Xylanderstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06341/86704

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die letzten Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieser Doktor hat bei mir eine Krankheit entdeckt, welche ich Jahre mitschleppte und
    etliche Ärzte nicht erkannten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06232/69995-0

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

    Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06341/939593

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Spritze gegen meine langanhaltenden Schmerzen im Rücken bekommen.

    Heute konnte ich den Termin zur Weiterbehandlung absagen
    , weil seit der Behandlung anhaltend beschwerdefrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07272/972722

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sögding-Beck ist die kompetenteste Hautärztin im Umkreis von über 50 km!
    Ich habe schon mein Leben lang Hautprobleme und viele Alle
    rgien und sie ist die erste Hautärztin, die nicht ausschließlich Cortison-Cremes verschreibt, sondern auf neue Methoden setzt und mir schon vor Jahren eine Handcreme aufgeschrieben hat, die ganz neu auf dem Markt war und die Haut nicht noch weiter beeinträchtigt (wie Cortison es tut).
    Die Wartezeiten auf einen Termin (man wartet teilweise bis zu 8 Monate auf einen regulären Termin) bzw. im Wartezimmer (bis zu 1,5 Std) sind oft viel zu lange, jedoch bin ich bei Notfällen schon immer in der Notfallsprechstunde unter gekommen (teilweise sogar am gleichen Tag)!
    Das gesamte Team ist stets freundlich zu mir, aber bei Menschen gilt ja generell: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück ;-)
    Ich kann Fr. Dr. Sögding-Beck nur empfehlen und bin sehr froh, nicht mehr ständig den Hautarzt wechseln zu müssen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tournuser Platz 2
    76726 Germersheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07274/919110

    Phlebologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 123
    67117 Limburgerhof
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06236/465151

    Hautarzt, Phlebologe
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    An der Kesser 5-7
    67245 Lambsheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06233/50906

    Phlebologin
  • R
    Innere Medizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06236/6217

    Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Haßloch

In Haßloch gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Haßloch bewertet.
Haßloch hat 20.416 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 20416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Haßloch beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Industriegebiet Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]