Kinderärzte in Haßloch 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Haßloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kellereistr. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06321/83990

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden. Meine Kinder gehen sehr gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hetzelgalerie 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06321/86049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer schnell zu einem Termin gekommen. Alle in der Praxis sin zuvorkommend und freundlich.
    Dr. Berwanger ist sehr freundlich und n
    immt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06321/15655

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Kids sind voll und ganz von dem Dr.Neuwinger begeistert!)) sie fragen immer wieder, wann wir wieder zu ihm gehen) und das ist für mich
    persönlich das beste Zeichen, dass der Mensch auf dem richtigen Platz arbeitet) die Impfungen und Untersuchungen verlaufen ohne Weinen, die Kinder gehen fröhlich raus und freuen sich auf Wiederkommen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe, pädiatrische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    67105 Schifferstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06235/4910049

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war fertig, meine Kind hatte schmerzen & U3. Da ich noch keine Versichertenk hatte, musste ich bei der Kks anrufen, zwecks Versicherungs
    nachweis. Die Kks konnte dies nicht schicken.
    Genervt, verweigerte die Helferin die Behandlung. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen, ich erklärte ihr das meine Tochter schmerzen hatte und gibt daraufhin meinen Mann holen.Die Arzthelferin war immer noch unhöflich & genervt.Fragte unhöfflich was für Probleme meine Tochter.Ich lehnte alles ab, wollte nur noch aus der Praxis um dann einen anderen Arzt anzurufen.Die Helferin ließ nicht locker, ich lief aus der Praxis.Die Helferin rief ob ich nicht das U Heft mitnehmen möchte, in einem unpassenden Ton. Mein Mann ging ohne mich zurück, um mit dem Arzt zu sprechen.Er bekam anschließend eine Rechnung mit
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06321/354349

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein kompenenter arzt der sich die zeit nimmt und denkt findet mann selten
    weiter so

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Weinstr. 23
    67146 Deidesheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06326/980996

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Neonatologie
    Europastr. 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06321/7474

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06321/354349

    Kinderärztin, Anästhesistin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06321/354349

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Stephan Andreas König, Ludwigshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Neuropädiatrie
    Schillerplatz 12-14
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0621/6908780

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich mich mit meinem Kind bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof-Otto-Dill-Str 4
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06322/2432

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Bekam noch am gleichen Tag meines anrufes einen Termin. Früh morgens zm 9 Uhr. Diagnose: Bindehautentzündung Wartez
    eit: 5 Minuten im Wartezimmer, währenddessen jnse Sohn spielte und sich nicht langweilte. Sind beteits seit 2003 mit dem Grossen und jetzt auch mit unserem Kleinen dort in Behandlung. Alles super. Keine Angst vor Arztbesuchen, Spritzen, Impfungen..... so soll es doch sein. Einfach TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/84481-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Anfang Mai mit meinen Kindern in Behandlung und total begeistert. Die Ärztin wie auch ihr jüngerer Kollege, der seit Anfang April neu in
    der Praxis ist, sind super nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit ist o.k., dafür dass ich weiß, dass man sich dann auch Zeit nimmt, warte ich gerne! Wir bleiben in der Praxis, da zum einen egal welcher Arzt alle sehr gut und nett sind, die Praxis nie geschlossen hat (3 Ärzte) und alle gut auf meine Kinder und mich eingehen. kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0621/684910

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergaben und sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Kinderarzt. Hat bei unserer neugeborenen Tochter im Januar bei der U2 ein verdächtiges Herzgeräusch gehört, es ernstgeno
    mmen und uns an die Kinderklinik zur Abklärung geschickt. Das war für unser Baby wohl lebensrettend! Unsere Tochter hatte eine Verengung der Aorta entwickelt, die operativ entfernt werden musste. Mit genau zwei Wochen wurde sie dann operiert, hat sich danach super erholt und ist jetzt absolut fit. Wir sind Herrn Dr. Gausepohl sehr dankbar dafür, dass er so genau gearbeitet hat und können ihn auch menschlich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder vertagen das Präparat per Saft am besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06232/36098

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06236/6290

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Riedel und sein Team sind einfach sowas von eine tolle kinderarztpraxis wir sind jetzt schon fast 5 jahre bei ihm ! Und mit unserer 2ten
    Tochter sind wir auch dort ♥ ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. ..so ein netter und liebevoller arzt! Und das Team ist auch einfach Traumhaft! Und was ich an Herrn dr Riedel sehr schätze er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und den Eltern ♥♥ Fazit:Ich kann herrn Doktor Riedel wirklich mit guten gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/5702-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/833280

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Unsere Kinder gehen gerne zu ihm. Als Eltern fühlen wir uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Weinbietstr. 32
    67117 Limburgerhof
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06236/428919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit September 2013 von Frau Hinke betreut. Sie ist stets klar in ihrer Form der Kommunikation, die Diagnostiken zutref
    fend. Wir fühlen uns optimal „versorgt“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mohorovicic nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und Visite und beantwortet immer sehr freundlich und zugewandt alle Fragen. Seine
    ruhige Art nicht nur gegenüber Patienten trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dr.-Rieth-Str. 9
    67354 Römerberg, Heiligenstein
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06232/6494000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit beiden Ärzten dieser Praxis sehr zufrieden; Hr. Hock u. Fr. Dr. Döring sind kompetent u. im Umgang mit meinen Kindern sehr herzlich,
    locker und klar! Die Praxis hat ein tolles Wartezimmer mit "Riesenbausteinen"; wir haben nur gute Erfahrungen gemacht! Sehr, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/84481-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Mit Herrn Dr. Schaut sehr zufrieden.
    Ich habe bei meinem Termin mit meiner fast 3 jährigen Tochter nicht lange warten müssen.
    Das
    Erstgespräch fand ich sehr angenehm.
    Da ich mit einem Anliegen kam und mir etwas unsicher war konnte Dr. Schaut mir gute Tipps geben und mir helfen eine Möglichkeit zu finden.

    Nach diesem Gespräch war ich sehr erleichtert, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/5702-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ehrfahrung kann ihn was diaberes betrifft einfach bur weiter empfehlen gibt keinen bessereb

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0621/684910

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Kinderarzt.
    Er ist ein sehr gelassener u ruhiger Kinderarzt.Er ist gedudig,u geht auf die Kinder ein.
    Meine Tochter
    mag ihn sehr,u sie hat keine schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Habe ihn auch schon mehrmals empfohlen.
    Doch das beste an ihm ist,das er einen nicht verrückt macht.Das er gelassen bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Hauptstr. 233
    76756 Bellheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07272/74007

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompeten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/514236

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berger ist ein kompetenter engagierter Arzt, der uns oft sehr geholfen hat. Die Praxisorganisation ist allerdings eine mittlere Katastro
    phe. Man kommt telefonisch oft nicht durch, steht zu Anmeldung lange am Tresen an und verbringt, sofern man Kassenpatient ist, viel Zeit im Wartezimmer. Wenn man dann aber dran ist, nimmt sich Dr. Berger viel Zeit und klärt in Ruhe alles ab. Wir fühlten uns immer gut beraten. Auch seine Frau, die mitpraktiziert, ist kompetent und berät einen sehr gut. Sie empfielt auch gerne alternative Medizin oder auch mal ein Hausmittel, sodass man sein Kind nicht dauernd mit Medikamenten zustopfen muss. Beide sind sehr freundlich zu den Kindern. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Bis auf das Praxischaos kann ich beide Ärzte nur empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/84481-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einbisschen gut

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Haßloch

In Haßloch gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Haßloch bewertet.
Haßloch hat 20.416 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 10208 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]