Ärzte für Akupunktur in Haßloch 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Haßloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    Telefon: 06324/3031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06321/354500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin uper zufrieden, hier wird mit allerneueste Technik gearbeitet, keine Wartezeiten (nach Terminabsprache), sehr nette und kompetente A
    rzthelferinnen, neue Magazine im Wartezimmer und nicht nur für SIE. Und das beste ist der Doc selbst. Ein absoluter Fachmann, der seine Sache sehr gut macht und sicherlich auch weiss wovon er spricht. Sehr gute Erklärungen ohne Fachchinesisch. Habe da sehr viel Vertauen in die Arbeit und Praxis erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06321/81364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man sehr schlecht telefonisch ein termin vereinbaren da fast niemand ans telefon geht.
    Wenn ich in der Praxis bin bekommt man m
    it das die Damen das tzelefon durchklingeln lassen.
    Da müsste nur eine Dame für das Telefon zuständig sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Von-Wissmann-Str. 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06321/81039
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Landauer Str. 25
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06321/354404

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landauer Str. 25
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06321/354404

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Akupunktur
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Maximilianstr. 12
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06321/9274940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rittergartenstr. 15
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06321/186018

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 11 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06322/2363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.schnele und richtige Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06341/959180

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und vertrauenswürdig. Tolles hilfreiches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06232/990390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie
    Dürerstr. 21
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/584653

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lerch ist ein Arzt aus Leidenschaft - sehr kompetent, ganzheitlich orientiert und sympathisch.

    Dr. Lerch vereint das Wissen von östl
    icher und westlicher Medizin und sieht den Menschen als Ganzes. Er findet Ursachen für Symptome bzw. unklare Erkrankungen, die andere Ärzte und/oder übliche medizinische Tests nicht finden. Speziell bei chronischen oder unklaren Erkrankungen wäre er der erste Arzt, den ich aufsuchen würde. Ich bin sehr beeindruckt von seinem sehr umfangreichen Wissen (z.B. im Hinblick auf Parasiten, Viren und Co.) - er nimmt sich ausreichend Zeit (i.d.R. 1 Stunde) und die außerst fairen Rechnungen zeigen ganz klar, dass für ihn der Behandlungserfolg wichtiger ist, als das Geld..

    Ich kann Dr. Lerch nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Valentin-Bauer-Str. 8
    67059 Ludwigshafen, West
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/514360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei der Dr. Klein über 20 Jahren und werde ich weiterhin da bleiben. Dr Klein und seine super Team ( Arzthelferin P.) arbeiten mit Leib
    und Seele, sie kümmern sich sorgfältig um die Patienten. Vielen lieben Dank, Herr Dr. Klein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Platz 1
    67466 Lambrecht (Pfalz)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06325/95400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Stilo in Akupunkturbehandlung aufgrund einer chr.entzündlichen Darmerkrankung noch in ihrer vorherigen Praxis in Baden-W
    ürttemberg.
    Dies hat mir sehr gut geholfen!! Jederzeit habe ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bedaure sehr, dass sie damals die Region verlassen hat - ihr Wissen in der chin. Medizin ist sehr sehr gut!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maudacher Str. 207
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/558200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit den 90igern bei doktor homsy,und war immer sehr zufrieden mit seiner behandlung und seinen diagnosen.er geht auf einem ein und
    hört auch zu.ein toller vertrauenswürdiger doktor.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06348/98310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut aufschlussreicher, vollumfänglich verständlicher Gesundheitscheck mit Empfehlung, wie meine Beschwerden ziemlich sicher gelöst w
    erden können. Ich hatte das Gefühl, dass ich die nächsten 30 Jahre mit nur mehr Bewegung und vernünftiger Ernährung ohne Medikamente, gesund bleibe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Großmarkt 22
    67133 Maxdorf, Feuerberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06237/92475-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und verständnisvoller Arzt, der einem zuhört und sich Gedanken macht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06341/87814

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt - genau zuhört was man für Beschweren hat - schnell und effektiv entscheidet welche Maßnahme angewendet wird .
    Leider gibt es davon zu wenige. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Haintorstr. 16
    67251 Freinsheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06353/8014

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin langjähriger zufriedener Paient

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Starenweg 2
    67134 Birkenheide
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06237/7511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peterstr. 4 a
    68804 Altlußheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06205/3078973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Haßloch

In Haßloch gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Haßloch bewertet.
Haßloch hat 20.416 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 20416 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Industriegebiet Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]