Radiologen in Baden-Baden 16 Treffer

Arzt / Radiologen in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wöhrle kann ich nur empfehlen. Ich habe extreme Platzangst, was ich ihm per email mitgeteilt hatte. Am nächsten Morgen rief er mich an u
    nd wir haben gemeinsam beraten wie die Zeit im MRT für mich auszuhalten wäre. Er hat mir meine Angst genommen und ich konnte dem Termin ruhig entgegensehen. Es war alles genauso wie er es vorhergesagt hatte. Sollte ich nochmals zum MRT müssen, werde ich nur noch in die Praxis zu Dr. Wöhrle gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologin
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 16 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Baden-Baden beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Baden-Baden beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]