Orthopäden in Baden-Baden 11 Treffer

Arzt / Orthopäden in Baden-Baden

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Balneologie
    Rotenbachtalstr. 5

Alles nur positiv!

Lichtentaler Str. 2
    Telefon: 07221/300-7800

Orthopäde, Badearzt

Bester Orthopäde! Hat mich mit meinen großen Rückenproblemen über all die Jahre immer bestens behandelt, beraten und betreut. Kann ihn nur e
    mpfehlen und ich hoffe, dass er noch einige Jahre weiter arbeitet!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Wilhelm-Str. 8
    76530 Baden-Baden

Ich bin seit 2016 dort in Behandlung Vorsorge-Check und es wird sich immer richtig Zeit für mich genommen. Besonders gefiel mir auch die ang
    enehme Atmosphäre in der Praxis und der freundliche Umgang mit den Patienten und auch untereinander zwischen Arzthelferinnen u. dem Arzt. Herr Dr. Schmutz ist ein sehr kompetenter u. sehr netter Arzt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Leopoldstr. 23

Ludwig-Wilhelm-Platz 7

Kapuzinerstr. 1
    Telefon: 07221/351-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 1
    Telefon: 07221/351-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin, Badeärztin

Kompetenter Arzt, der nach Minuten die richtige Diagnose stellt

Orthopädin, Badeärztin

Langer Weg 3
    Telefon: 07224/992-0

• Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    Telefon: 07222/389-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Ring 28
    76437 Rastatt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Wagner nahm sich viel Zeit und war sehr gewissenhaft. Er wusste sofort, wo meine Schmerzen herkamen. Die Operation ist super verlau
    fen und ich war sofort beschwerdefrei.
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Robert-Koch-Str. 70
    Telefon: 07223/81-0

Orthopädin, Rheumachirurgin, Handchirurgin

Das CT nach meinem Handgelenkbruch links war für mich als Berufsgeiger absolut alarmierend, es zeigte einen in zwei Ebenen aufgespaltenen Ge
    lenksknochen mit großen Trümmerzonen, ein Teil des Gelenkbodens tief in den Spalt hineingedrückt, ein ungewöhnlich komplizierter Bruch.
    Die Chefärztin Frau Borisch und die Oberärztin Frau Schmitt haben gemeinsam nach einem noch neuartigen Verfahren, von zwei Seiten her mit zusätzlicher arthroskopischer Unterstützung in einer ungewöhnlich langen Operation den Knochen mit vielen Schrauben wieder gerichtet.
    Inzwischen kann ich wieder alles spielen auf der Geige, und wenn ich hoffentlich nach der Coronaauszeit meinen Traumberuf in ungetrübter Freude wieder ausüben kann, dann verdanke ich das ganz wesentlich der Fachkompetenz der Handchirurgen in Bühl.
    Poststr. 1
    76448 Durmersheim

Orthopädin

Seit fast 40 Jahren die erste kompetente Diagnose!

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Gartenstr. 15

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten etwas länger, doch an der Menge der Patienten normal.
    Das heutige Team ist fachlich kompetent

, freundlich, besorgt. Der Arzt freundlich, ruhig, kompetent, klar nachvollziehbar, obwohl knapp und kurz effizient und mir nur positiv aufgefallen.
    Gerne wieder..
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josefstr. 2

Weiter empfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßplatz 2 / 3

Kaiserstr. 67

Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Wurzler-Str. 7

Falkenburgstr. 2
    76332 Bad Herrenalb
    Telefon: 07083/926-0

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 70
    Telefon: 07223/81-0

Arzt / Orthopäden in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 11 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Baden-Baden beträgt 3,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Baden-Baden beträgt 14 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.