Proktologen in Baden-Baden 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Ooser Bahnhofstr. 12-14
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/1636

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Proktologe mit herzlicher Persönlichkeit
    Dr.med. Markus Cazzonelli ist nicht nur ein hervorragender Proktologe, sondern au
    ch ein äußerst freundlicher und einfühlsamer Mensch. Seine fachliche Kompetenz schafft Vertrauen, während seine warme Persönlichkeit eine angenehme Atmosphäre schafft. Dr.med. Markus Cazzonelli ist der Arzt, mit dem man gerne auch mal abends ein Bier trinken gehen würde. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07225/96660

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. E. ist erst einmal kühl aber freundlich. Die proktologische Behandlung war jedoch - im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch. Die A
    rt wie sie Geräte einführt... ich kann es nur als brachial bezeichnen. Nach dem Motto; Was nicht passt wird passend gemacht.
    So etwas habe ich bei noch keinem Proktologen erlebt!
    Sie mag auf anderen Gebieten gut sein, aber die Proktologie liegt ihr nach meiner Erfahrung nicht so.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 1
    76448 Durmersheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07245/3278

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07841/22020

    Chirurg

Arzt / Proktologen in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 54445 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]