Psychotherapeuten (Ärzte) in Pfinztal 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pfinztal

Lauterbergstr. 14

sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 209
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Ich bin seit August 2018 bei Herrn Dr. med. Triebskorn in Therapie und kann nur sagen, dass ich ihn völlig uneingeschränkt weiterempfehlen k
    ann.
    Er ist äußerst einfühlsam, sehr flexibel und absolut kompetent. Er hat mich mit seiner vertrauenswürdigen, kompetenten, offenen Art sehr unterstützt und aus so manchem Loch wieder herausgeholt. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin - auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich hin will (da brauche ich wohl noch Geduld)!
    Er hat immer gute und durch Erklärungen für mich nachvollziebare Ansätze, Ideen, Tipps und Hinweise!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihm gegenüber auch offen sein und ihm jederzeit mein Vertrauen schenken!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Übernahme Praxis ingrid walbrach-fickler (langjährige Begleiterin in meiner arbeit mit geflüchteten)
    anfängliche Bedenken zb. mann als Arzt
    ?...
    zunehmend vertrauensgewinn. Ich schätze seine medizinisch. u. therapeut. qualifizierte Meinung insbesondere. auch b. akut notweniger medikamentenbedarf bzw. Anpassung. hohes Maß an mitbestimmung,
    freundl.Atmosphäre,Mitarbeiter*innen Team +++
    Kaiserstr. 50
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

Psychotherapie
    Stephanienstr. 14
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Gute und kompetente Gespräche. Es ist deutlich zu spüren, wie hoch Ihre Qualifikation und Weiterbildung, sowie Erfahrung ist. Terminangebote
    bekam ich zur Auswahl. Sie achtet sehr auf die Beratungszeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen

Neurologin

Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Rehaarzt

Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frau Dr.Walbrach-Fickler ist das Beste Erfahrung in meine fünfjährige Krankheit.!!!Hatte viele,viele Ärzte kennengelernt.!!!Keiner kann sich
    mit Ihr Kompetenz messen,mit Ihre einfühlsvermögen.Hatte mir sehr geholfen.Hatte lange gedauert bis ich mein ersten Termin bekommen habe,jetzt weiss ich auch warum.Es hat sich gelohnt zu warten!!!
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüppurrer Str. 96

Ruhige und Angenehme Athmosphäre,
    Sehr gute Arbeit in der Tiefenpsychologie, durch Aufarbeitung der Hintergründe im Unterbewusstsein

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rintheimer Str. 51
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/8203555

Nette & freundliche Therapeutin, die stets ein offenes Ohr hat.
    Im Notfall bekommt man auch kurzfristig einen Termin.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 104

Neurologe

kompetent, nimmt sich zeit, großes Plus

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachenweg 26 d
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld

In einer schwierigen Phase hat er mir unglaublich weiter geholfen. Danke Herr Fecht.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 116

Neurologe, Neurologe

sehr ehrfolgreiche behandlung

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Beiertheimer Allee 1 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachempfinden. Seit 2009 bin ich bei Frau Dr. Erler in Behandlung. Davor und danach ha
    ben mich viele Schicksalsschläge ereilt und inzwischen bin ich auch körperlich ziemlich krank geworden. Dazu kommt ein großer Vertrauensverlust und die Angst vor neuen Begegnungen. Wobei die Angst eine Art Selbstschutz ist, um mich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen. Darum muss ich auch so fair sein und einräumen, dass gerade diese Angst der Grund ist, warum der Behandlungserfolg trotz Therapie (noch) nicht der ist, den ich mir gewünscht habe. Frau Dr. Erler tut jedoch wirklich ihr Bestes. Ich mag Ihre ruhige und besonnene Art. Sie hört mir stets aufmerksam zu und gibt mir die richtigen Denkanstöße. Ich fühle mich von ihr ernstgenommen und verstanden. Ich muss nie lange warten und es kam sogar schon vor, dass ich den Termin vergessen hatte, doch die Helferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit, machten mir keine Vorwürfe, sondern boten mir sofort einen neuen Termin an. Allein dadurch konnte ich einen Großteil meiner Angst abbauen. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 29

Frauenärztin

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach

Akademiestr. 22 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Akademiestr. 24

76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Hermann-Billing-Str. 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/2030456
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Augartenstr. 40

Neurologin, Psychosomatikerin
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 25

Allgemeinmedizinerin, Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pfinztal

In Pfinztal gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Pfinztal bewertet.
Pfinztal hat 17.907 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17907 Einwohner pro Arzt.

• Berghausen