Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe 247 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
  • Dr. Heinke Rau, Karlsruhe, Internist, Arzt

Seit Jahren eine tolle Hausärztin !!

• Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Ich habe die Praxis wegen eines auffälligen Muttermals besucht, das sauber entfernt wurde. Vorher gab es Gesprächsraum und Alternativen für
    meine Zweifel an dem Entfernen des Muttermahls. Letztendlich habe ich mich doch für das Entfernen entschieden und bin zufrieden mit der Weiterbehandlung.
    Auch andere Anliegen, wie ein Hautausschlag, wurden Kompetenz behandelt.
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

Schnell,nett, kompetent

• Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ausführlich.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.

Ich bin schon sehr lange beim dr hettich und bin sehr zufrieden er geht auf mein Beschwerden ein und sagt mir auch was ich habe zum beispiel
    haben wir ,vor einigen Jahren festgestellt das ich eine chronische halsentzündung habe oder auch das mit der magenschleimhautendzündung und dafür Dank ich ihm einfach oder auch wenn ich akute Sachen habe wie zum beispiel halsschmerzen fieber oder eine erkältung dann bekomme ich gleich einen termin oder ich muss ein tag warten es kommt drauf an ob sie noch blatz haben oder schon alles belegt ist also ich lass mich gerne vom dr hettich behandeln er ist der beste hausarzt also für mich aufjedenfall ich weiß nicht wie andere das sehen **************************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

Wenn es einen Arzt gibt, der mein vollstes Vertrauen besitzt, dann Dr. Abegg.
    Er hat immer ein offenes Ohr, findet Antworten auf Fragen, di
    e jederzeit gestellt werden können, hat immer genügend Zeit (ja, auch wenn das Wartezimmer voll ist), ich fühle mich als mündige Patientin ernst genommen und bin schon so lange bestens betreut. DANKE!

sehr gut Behanden

Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.

sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

Herr Dr. Schober ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit nimmt für den Patienten. Auch wenn man warten muss lohnt es sich bis man se
    lber dran kommt. Die Mitarbeiterinnen sprechen für sich, sind geduldig und einfühlsam. Was interessiert da die Einrichtung der Praxis. Ich fühle mich dort wohl und würde mir nie einen anderen Hausarzt wünschen wollen. Wenn man früh da ist, kommt man ja auch relativ früh dran. Ich bin jedenfalls froh um so einen Hausarzt.

Kompetent, freundlich und stets zugewandt.

Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.

Plötzlich aufgetretene Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend abgeklärt. Dieses erfolgte im Rahmen der sogenannten Akut-Sprechs
    tunde. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

Das ganze Team ist sehr freundlich.die Ärztin nimmt sich Zeit ist kompetent und sehr freundlich und verständnisvoll.gehe gerne zu ihr.die be
    ste Frauenärztin die ich bis jetzt hatte ,und habe nicht vor einwandere zu haben:-)

Seit 15jahre seine Patiente

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen. Frau Dr. Theodora Asvesta hat mich allerdings in Ihrer Tätigkeit als Ärztin in einer Form überzeu
    gt, dass ich jedem nur empfehlen kann sich in ihre Hände zu begeben. Sie nimmt sich Zeit, berät, hilft und untersucht mit einer Art die man sich genau so von einem Arzt wünscht. Ich war mit meiner Mutter zur Behandlung bei Ihr und Frau Dr. Asvesta hat unser beider Erwartungen eine professionelle Kardiologen zu finden sogar übertroffen.

Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!

Habe mit Frau Dr.Herkel gute Erfahrung gemacht. Bin mit Ihr zufrieden. Mit den Schwestern mit ich nicht immer zufrieden. Mann hat das Gefühl
    das die Schwestern mehr zusagen haben wie der Arzt und das stört mich.

Sehr zuverlässig und kompetent.

Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

Bin schon seitdem ich 16 bin eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Hemberger-Theegarten und kann ihn absolut empfehlen. Sehr diskrete und k
    ompetente Behandlung, man fühlt sich als Frau sehr wohl und gut beraten. Die Wartezeit in der Praxis war bisher maximal immer 5 Minuten, die netten Damen des Praxisteams messen vor jeder Untersuchung den Blutdruck und sind äußerst freundlich. Dr. Hemberger nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Fazit: absolut zu empfehlen

Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

Prof. Dr. Markus Wünschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert und bin mit dem Ergebnis (fun
    ktional und optisch) sehr zufrieden. Mit voller Überzeugung empfehle ich diesen Arzt weiter.

Hallo, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, aber der Arzt ist ok.
    Ich halte ihn für kompetent und vertrauenswürdig. Er ist sehr fre
    undlich.
    Warum meine Suche nach meinem Lieblings-Hausarzt weitergeht:
    1. Er nimmt sich kaum Zeit. Ich wollte noch etwas fragen und er sagte, das könne ich bei nächsten Termin machen.
    2. Ich bat ihn, mir eine Fußpilzsalbe zu verschreiben, für meinen Pilz, den man kaum noch sah, weil im Endstadium. Hat mir die Salbe aber nicht verschrieben. Sehr ärgerlich, nun muss ich den Fußpilz wieder wachsen lassen, bis man ihn sieht, damit ich die Salbe bekomme.
    Die Praxis ist nicht modern, aber das halte ich nicht für relevant. Man geht in ein Altbau-Mehrfamilienhaus. Im EG ist links ein Teil der Praxis und rechts ein anderer. Dort also, in einem ehemaligen Ladengeschäft oder Wohnung, ist nun also die Praxis. Man kann das gemütlich finden.
    Team ist OK.
    Ich hatte praktisch null Wartezeit, dafür aber halt auch nur sehr begrenzt Zeit beim Arzt.
    Also, keine besondere Empfehlung, aber ich rate auch nicht ab.

sehr gute Erfahrung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 247 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 158 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt