Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe 237 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe

Ich bin schon sehr lange beim dr hettich und bin sehr zufrieden er geht auf mein Beschwerden ein und sagt mir auch was ich habe zum beispiel
    haben wir ,vor einigen Jahren festgestellt das ich eine chronische halsentzündung habe oder auch das mit der magenschleimhautendzündung und dafür Dank ich ihm einfach oder auch wenn ich akute Sachen habe wie zum beispiel halsschmerzen fieber oder eine erkältung dann bekomme ich gleich einen termin oder ich muss ein tag warten es kommt drauf an ob sie noch blatz haben oder schon alles belegt ist also ich lass mich gerne vom dr hettich behandeln er ist der beste hausarzt also für mich aufjedenfall ich weiß nicht wie andere das sehen **************************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Das Team und Der Dr Braun waren sehr freundlich und sie nahmen sich sehr viel Zeit für die Aufklärung

sehr gut Behanden

Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.

Ein sehr guter Arzt, nette Schwestern, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

Herr Dr. Schober ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit nimmt für den Patienten. Auch wenn man warten muss lohnt es sich bis man se
    lber dran kommt. Die Mitarbeiterinnen sprechen für sich, sind geduldig und einfühlsam. Was interessiert da die Einrichtung der Praxis. Ich fühle mich dort wohl und würde mir nie einen anderen Hausarzt wünschen wollen. Wenn man früh da ist, kommt man ja auch relativ früh dran. Ich bin jedenfalls froh um so einen Hausarzt.

Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.

Super Arzt,einfühlsam,aufklärend,nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    War bei der Entbindung meines Sohnes dabei und wirklich
    eine grosse Hilfe....bester Arzt dem die Frauen vertrauen... :-)

Plötzlich aufgetretene Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend abgeklärt. Dieses erfolgte im Rahmen der sogenannten Akut-Sprechs
    tunde. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

Das ganze Team ist sehr freundlich.die Ärztin nimmt sich Zeit ist kompetent und sehr freundlich und verständnisvoll.gehe gerne zu ihr.die be
    ste Frauenärztin die ich bis jetzt hatte ,und habe nicht vor einwandere zu haben:-)

Seit 15jahre seine Patiente

Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!

Habe mit Frau Dr.Herkel gute Erfahrung gemacht. Bin mit Ihr zufrieden. Mit den Schwestern mit ich nicht immer zufrieden. Mann hat das Gefühl
    das die Schwestern mehr zusagen haben wie der Arzt und das stört mich.

Sehr zuverlässig und kompetent.

Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

Bin schon seitdem ich 16 bin eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Hemberger-Theegarten und kann ihn absolut empfehlen. Sehr diskrete und k
    ompetente Behandlung, man fühlt sich als Frau sehr wohl und gut beraten. Die Wartezeit in der Praxis war bisher maximal immer 5 Minuten, die netten Damen des Praxisteams messen vor jeder Untersuchung den Blutdruck und sind äußerst freundlich. Dr. Hemberger nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Fazit: absolut zu empfehlen

Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

Prof. Dr. Markus Wünschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert und bin mit dem Ergebnis (fun
    ktional und optisch) sehr zufrieden. Mit voller Überzeugung empfehle ich diesen Arzt weiter.

Hallo, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, aber der Arzt ist ok.
    Ich halte ihn für kompetent und vertrauenswürdig. Er ist sehr fre
    undlich.
    Warum meine Suche nach meinem Lieblings-Hausarzt weitergeht:
    1. Er nimmt sich kaum Zeit. Ich wollte noch etwas fragen und er sagte, das könne ich bei nächsten Termin machen.
    2. Ich bat ihn, mir eine Fußpilzsalbe zu verschreiben, für meinen Pilz, den man kaum noch sah, weil im Endstadium. Hat mir die Salbe aber nicht verschrieben. Sehr ärgerlich, nun muss ich den Fußpilz wieder wachsen lassen, bis man ihn sieht, damit ich die Salbe bekomme.
    Die Praxis ist nicht modern, aber das halte ich nicht für relevant. Man geht in ein Altbau-Mehrfamilienhaus. Im EG ist links ein Teil der Praxis und rechts ein anderer. Dort also, in einem ehemaligen Ladengeschäft oder Wohnung, ist nun also die Praxis. Man kann das gemütlich finden.
    Team ist OK.
    Ich hatte praktisch null Wartezeit, dafür aber halt auch nur sehr begrenzt Zeit beim Arzt.
    Also, keine besondere Empfehlung, aber ich rate auch nicht ab.

sehr gute Erfahrung

Ein sehr netter und ausgeglichener Arzt. So was ist heutzutage extrem selten. Man fühlt sich wie ein Mensch behandelt und nicht wie ein " Ka
    ssenpatient". Dafür dass dieser Arzt aus Russland kommt, ist er fachlich sehr kompetent und erkärt einem ziemlich viel. Ich bin voll begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Dr.Münzer ist der beste Arzt wo man sich vorstellen kann

Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen für die professionelle Hilfe!!
    Eigentlich wollte ich gar keine Therapie und war sehr skeptisch !!
    W
    er mag schon zugeben, daß er ein Problem hat, und schon gar nicht,
    wenn man meint zu 150% Perfekt zu sein. :=))
    Ich war völlig ausgebrannt, hatte eine schwere Depression und wollte mich
    nur noch in dunklen Räumen verstecken.
    Fr Dr Menges Fleig hat mich ins Leben zurück geholt und eine richtig gute Therapie gemacht.
    Leider oder vielleicht auch" Gott sei Dank" hatte mich ein Burnout erwischt.
    Ich habe nun eine andere Sichtweite auf die Dinge bekommen und arbeite nicht mehr bis zu 12-14 std am Tag. Habe vieles für mich verändert und einen großen Teil daran verdanke ich dieser tollen Fr. Dr. Menges Fleig!!!!
    Nochmals vielen Dank für alles!!!!
    Die Therapie ging insgesamt ein Jahr mit 6 Wochen Kur.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt für jeden genügend Zeit zur Beratung und Behandlung, deswegen ist die Wartezeit beim Termin ein bissche
    n zu lang. Sein Team ist freundlich und zuverlaessig. Sehr zu empfehlen!

Super nette kompetente Ärztin. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr liebe Artzhelferinnen, gute Stimmung im Team. Kurzfristig e
    inen Termin zu bekommen war bisher kein Problem. Es wird immer auf alle Fragen der Patientin eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Es war alles super!!!

Sehr kompetenter Arzt, sehr gründliche Untersuchung per Ultraschall, mir wurde alles erklärt wo welches Organ sitzt, wie es aussieht usw. .
    Kein Wunder, dass ich so lange auf einen Termin warten musste, hatte allerdings auch nichts Akutes,- habe mich im Wartezimmer mit jemand unterhalten, der von weiter weg kam. Sein Ruf reicht zu Recht bis weit ausserhalb von Karlsruhe. Sehr angenehme Art uns äußerst freundliche Arzthelferinnen. Hatte ihn auch empfohlen bekommen und jetzt weiß ich auch warum.

Sehr gute Betreuung; Ärztin begründet klar Ihre Diagnose und beantwortet auch Nachfragen. Sehr gute Begleitung in der Gesprächstherapie.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 238 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 147 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Durlach
  • Weststadt