Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe 275 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in KarlsruheKarten-Ansicht

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich wurde als Patientin einer anderen Praxis als "notfall" sofort dazwischengeschoben. Super schneller und unkomplizierter Ablauf!

• Dr. med. Heinke Rau, Karlsruhe, Internist, Arzt
    Herrenstr. 23

Internistin

alles gut alles wunderbar

• Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5

Hautarzt, Allergologe

Dr. Krull hat sehr schnell fachlich und kompetent meine Erkrankung erkannt und gleich die richtige Therapie eingeleitet. Mein Augenarzt (Aug
    e war auch betroffen) war begeistert, dass Herr Dr. Krull so schnell die richtige Therapie durchführte. Ich selbst bin in der Krankenpflege tätig und kann Herr Dr. Krull sehr empfehlen. Dies haben auch meine Kollegen bestätigt. Ich habe großes Vertrauen gewonnen.Die Praxis ist gut organisiert und es entstehen dadurch keine langen Wartezeiten oder ein überfülltes Wartezimmer. Auch auf Höflichkeit und Atmosphäre wird geachtet.
  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Kaiserstr. 231-233

Hautärztin, Allergologin
    Sophienstr. 192
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Internist

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ausführlich.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kriegsstr. 140
    Telefon: 0721/6032020

Internist

Ich bin schon sehr lange beim dr hettich und bin sehr zufrieden er geht auf mein Beschwerden ein und sagt mir auch was ich habe zum beispiel
    haben wir ,vor einigen Jahren festgestellt das ich eine chronische halsentzündung habe oder auch das mit der magenschleimhautendzündung und dafür Dank ich ihm einfach oder auch wenn ich akute Sachen habe wie zum beispiel halsschmerzen fieber oder eine erkältung dann bekomme ich gleich einen termin oder ich muss ein tag warten es kommt drauf an ob sie noch blatz haben oder schon alles belegt ist also ich lass mich gerne vom dr hettich behandeln er ist der beste hausarzt also für mich aufjedenfall ich weiß nicht wie andere das sehen **************************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Internistin, Homöopathin

Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 56 b
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Dr. Horn ist ein sehr netter und ehrlicher Arzt....ich kann weder an ihm oder an das Team beanstanden....

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Frauenarzt, Homöopath

Wenn es einen Arzt gibt, der mein vollstes Vertrauen besitzt, dann Dr. Abegg.
    Er hat immer ein offenes Ohr, findet Antworten auf Fragen, di
    e jederzeit gestellt werden können, hat immer genügend Zeit (ja, auch wenn das Wartezimmer voll ist), ich fühle mich als mündige Patientin ernst genommen und bin schon so lange bestens betreut. DANKE!
    Bernsteinstr. 8
    76189 Karlsruhe, Grünwinkel

sehr gut Behanden

Hedwigstr. 24
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Kinderarzt, Jugendmediziner

Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.
    Lauterbergstr. 14
    76137 Karlsruhe, Südstadt

sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 53

Allgemeinmedizinerin

Kompetent, freundlich und stets zugewandt.

Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frauenarzt

Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 7

Allgemeinmediziner

Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Internistin, Akupunkteurin

Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Frank-Str. 68

Frauenärztin

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 56 a
    76227 Karlsruhe, Durlach

Allgemeinmedizinerin

hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit , hört gut zu, Gute Beratung.

Ibisweg 3
    76149 Karlsruhe, Neureut

Ich wurde sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Frau Willigmann nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig. Ich fühle mich sehr wohl un
    d gut beraten bei Ihr.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 52
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

Waldstr. 2

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanienstr. 90

Internistin, Akupunkteurin

eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerwigstr. 3
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Alles super, trotz vollem Wartezimmer musste ich nicht länger als 30 Minuten warten und er konnte mir helfen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 50
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

Ebertstr. 18 a

Frauenärztin

Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    Telefon: 0721/812037

Psychoanalytiker

Der Ersttermin wurde in der gleichen Woche nach einer kurzen telefonischen Abstimmung angesetzt (2-3 Werktage). Die Gesprächsführung nehme i
    ch als systematisch, direkt und mit der notwendigen Harmonie wahr.

Die regelmäßigen Termine habe mir in meiner persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. In den "guten" Zeiten schätze ich die Gespräche als gutes "Korrektive" und eine Baustein der Prophylaxe.

Ein Gespräch und auch eine Therapie bei Herrn Muhs kann ich nur empfehlen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach

Internistin, Notfallärztin

Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt, Fußchirurg

Prof. Dr. Markus Wünschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert und bin mit dem Ergebnis (fun
    ktional und optisch) sehr zufrieden. Mit voller Überzeugung empfehle ich diesen Arzt weiter.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 278 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 160 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Durlach