Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg 184 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow

Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich immer für einem Zeit. Man hat den Eindruck der wichtigste Patient zu sein. Brauchte nie einen Termin, ha
    be Wartezeiten gerne in Kauf genommen, da ich sicher war sehr gut behandelt zu werden.

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Frau Dr. Gonon ist sehr sicher in ihren Diagnosen und uneingeschränkt zu empfehlen. Zudem nimmt sie sich Zeit und ist sehr freundlich. Ich h
    abe sie schon vielen weiterempfohlen!

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)

Super Ärztin ! Freundlich und Direkt ! Sie weiß was sie wissen muss.

Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie

Sehr schnelle umfassende, weitsichtige, aber auch tiefgruendige Behandlung, die auch Nebenaspekte anderer medizinischer Bereiche aufgreift.
    Bin voll zufrieden mit Service, Behandlungserfolg. Hervorzuheben auch die neueste Praxis nach aktuellen medizinischen, arbeitsphysiologischen und technischen Aspekten.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Tolles Leistungsspektrum und fachmä
    nnische Empfehlung.

Super, too, kompetent, nett und voller Behandlungserfolg.

Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.

Frau Dr. Lüken ist eine sehr nette, empathische und kompetente Ärztin.
    Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste sehr kurz warten. I
    ch habe mich in der Praxis sehr wohl und von der Ärztin gut verstanden gefühlt. Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Dienerowitz.
    Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie nimmst sich Zeit und ist lieb und macht alles und erklärt.
    Jedem zu empfehlen!
    Tolle Ärztin... <3!

sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

Sehr ausführliche Untersuchung
    Frau Dr. Wunderlich nimmt sich sehr viel Zeit auch für Medikamentenauswahl und Empfehlungen

Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.

Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards

Ich war wegen einer Bronchitis zum ersten Mal bei diesem Arzt. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und ich wurde gründlich untersuch
    t. Er hat mich eingehend beraten u. kennt sich gut mit Naturheilmittel aus. Die Helferinnen waren sehr nett und hilfbereit. Ich werde auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)

Sehr nette,einfühlsame und sehr kompetente Beratung, in kritischer Situation!

Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gewissenhafte Diagnostik.

eine höchst kompetente, erfahrene, ausnehmend engagierte Ärztin. Sie nimmt sich stets die erforderliche Zeit für eine eingehende Untersuchu
    ng und gründliche Besprechung - das exakte Gegenteil von "Fließbandmedizin". Ihr Rat / ihre Therapie treffen fast immer ins Schwarze. Sie vertritt m.E. eine ganzheitliche Medizin, wägt genau ab und wählt nach Möglichkeit die risikoärmsten Mittel. Dabei setzt sie oft Naturheilverfahren und - virtuos beherrschte - Akupunktur ein. -- Die Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich und haben entscheidenden Anteil an dem vertrauensvollen, warmherzigen Klima dieser außergewöhnlichen Praxis.

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin

nettes Team, toller Arzt, Note 1

Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 184 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.