Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg 203 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 18

Telefon: 06221/3135-0

Internist, Diabetologe

Akute Gelenkentzündung

• Dr. med. Gabriele Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    Mobiltelefon: 01777183021

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett

• Dr. med. Hans Weidmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Straße 45
    69120 Heidelberg

Neurologe

ich bin zu Herr Dr. Weidmann gekommen da ich eine sehr schwere Depression hatte und mehrere Ärzte mir nicht helfen konnten, auch war ich weg
    en dieser Krankheit stationär im Krankenhaus, ohne Erfolg. Herr Dr. Weidmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat Medikamente umgestellt und abgesetzt, hat mich sehr gut beraten und geholfen. Ich bekam rasche Folgetermine und bei kurzfristigen Problemen mit meiner Depression hat mich Herr Dr. Weidmann persönlich auch telefonisch beraten. Heute ist die Depression abgeklungen und ich bin wie ein neuer Mensch. Herr Dr. Weidmann hat mir sehr geholfen und ich kann Herr Dr. Widmann nur weiterempfehlen. Ebenso sehr freundlich und hilfsbereit ist sein gesamtes Praxisteam.
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11
    69126 Heidelberg

Kinderärztin, Allergologin, Kinderlungenärztin

Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
    Luisenstr. 14

Frauenärztin

Super Ärztin mit viel Erfahrung. Ich war in meinen Schwangerschaften sehr gut betreut.

Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow
    Mittermaierstr. 3

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
    Blumenthalstr. 42
    69120 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich immer für einem Zeit. Man hat den Eindruck der wichtigste Patient zu sein. Brauchte nie einen Termin, ha
    be Wartezeiten gerne in Kauf genommen, da ich sicher war sehr gut behandelt zu werden.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Dossenheimer Landstr. 34
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Gonon ist sehr sicher in ihren Diagnosen und uneingeschränkt zu empfehlen. Zudem nimmt sie sich Zeit und ist sehr freundlich. Ich h
    abe sie schon vielen weiterempfohlen!
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranichweg 43-45
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Süd

Allgemeinmedizinerin, Geriaterin

Sehr freundliche kompetente Ärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg

Frauenärztin

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Supernettes Praxisteam, freundlich, kompetent. Frau Dr. echt spitze.

Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost

Allgemeinmedizinerin

Super Ärztin ! Freundlich und Direkt ! Sie weiß was sie wissen muss.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

Poststr. 24

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr schnelle umfassende, weitsichtige, aber auch tiefgruendige Behandlung, die auch Nebenaspekte anderer medizinischer Bereiche aufgreift.
    Bin voll zufrieden mit Service, Behandlungserfolg. Hervorzuheben auch die neueste Praxis nach aktuellen medizinischen, arbeitsphysiologischen und technischen Aspekten.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Neckarstr. 31
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Psychoanalytikerin

Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, WIRA-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Anna-Gasse 2
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Hautärztin, Allergologin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Tolles Leistungsspektrum und fachmä
    nnische Empfehlung.
    Rohrbacher Str. 87

Allgemeinmediziner

Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung war sehr effektiv!
    Der Arzt war überaus kompetent und konnte mir gut helfen. Kann i
    ch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forum 5
    69126 Heidelberg, Emmertsgrund-Süd

Internist

sehr gute Behandlung seitens von Arzt und Personal,Freundlichkeit wird Großgeschrieben.

Sitzbuchweg 76
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Allgemeinmedizinerin

Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.
    Schillerstr. 41
    69115 Heidelberg, Weststadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundliche Praxisräume, nähe von der Haltestelle, gut erreichbar. Super freundliche, hilfsbereite und Kompetente, erfahrene Arzthelfer
    in. Erfahrene und Kompetente Ärztin die immer perfekte Lösung für Patienten hat, außerdem was für mich nicht unbedeutend ist alternativ Angebot auf wünsch. Nimmt sich immer zeit für Patient auch am Telefon. Bin so dankbar das noch solche Praxen gibt.
    Bergheimer Str. 134 a

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Lüken ist eine sehr nette, empathische und kompetente Ärztin.
    Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste sehr kurz warten. I
    ch habe mich in der Praxis sehr wohl und von der Ärztin gut verstanden gefühlt. Die Praxis ist nur zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxbergring 71
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Dienerowitz.
    Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie nimmst sich Zeit und ist lieb und macht alles und erklärt.
    Jedem zu empfehlen!
    Tolle Ärztin... <3!
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Allgemeinmedizinerin

sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

Schäfergasse 2
    69124 Heidelberg, Kirchheim-Mitte

Sehr ausführliche Untersuchung
    Frau Dr. Wunderlich nimmt sich sehr viel Zeit auch für Medikamentenauswahl und Empfehlungen

Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Süd

Allgemeinmediziner

Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 3

Kinderpsychiaterin

Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 203 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 87 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.