Phlebologie  Ärzte in Heidelberg 11 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Heidelberg

Herr Dr. Louis ist ein patinten- und erfolgsorientiert arbeitender Arzt. Seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Herr Dr. Wacker hat mich sehr kompetent betreut. Ich war besorgt wegen eines weißen Hutkrebses im Gesicht und wurde sehr gründlich untersuch
    t. Der Verdacht bestätigte sich und der Tumor wurde von ihm entfernt. Die Narbe sieht super aus, ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank.

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Venenoperation.Kaum Schmerzen während der Operation, danach sofort aufstehen und Stadtbummel! Keinerlei Schmerzen, wirklich nix! Diese spezi
    elle Methode von Dr. Proebstle ist genial und einfach nur perfekt.

Sehr kompetente Ärztin

Das TKH ist super.

Super Ergebnis, nach Verödung und Radiofrequenzbehandlung sind meine Besenreiser weg!

Kompetent und sehr freundlicher Arzt !

Meine Termine wurden immer vom Hausarzt gemacht, wegen akkutem Verdacht.

Die Praxis Dr. von Landenberg kann ich wärmstens empfehlen.
    Hier stimmt alles: sehr nettes und kompetentes Personal, optisch ein hervorrage
    ndes Erscheinungsbild der Bekleidung und des individuellen Umgangs, die Räumlichkeiten, die technischen Vorasusetzungen, die Operation und die Nachbetreuung.
    Ich ließ mir von Dr. Landenberg die Varizen operieren. Die Terminvereinbarung und die Durchführung klappten hervorragend im Op-Zentrum auf dem Sand.
    Die postoperative Betreuung von der Terminvereinbarung bis hin zur Kompressionsstrümpfeanprobe und der Verbandswechsel bzw. Fädenentfernung war vollkommen durchorganisiert, alles perfekt!
    Bin selbst Arzt und kann diese perfekte Organisation und Behandlung nur bewundern. Chapeau!
    Besten Dank für die hervorragende Behandlung Dr. von Landenberg!
    Ich kann Sie nur jedem Patienten und Patientin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich gehe 1x im Jahr zur Vorsorge und hab 2x Krampfadern verödet bekommen. Das Behandlungsergebnis war einwandfrei und hielt etwa 10 Jahre vo
    r.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Heidelberg

Heidelberg Phlebologie
In Heidelberg gibt es 11 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 13392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Phlebologie  Ärzte

Heidelberg Phlebologie