Homöopathie Behandler in Heidelberg 33 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Heidelberg

Das Medikament er vorgeschrieben war so effektiv. Aber, ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr Michael Hadulla.
    Er hatte versuchte
    zu verkaufen eine andere besondere Medikamente aus seiner Praxis ohne Rechnung (ohne Preisschild). In meinem Fall war der Preis ziemlich hoch. Wenn ich argumentierte mit ihm über den Preis, er hatte mich aus seine Praxis vertrieben.
    Ich hatte einen Fall mit der Bezirksärztekammer Nordbaden eröffnet.

Herr Stahl nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat im Umgang eine angenehme, freundliche Art und ist kompetent.
    Außerdem musst ich in den
    5 Jahren, seitdem er mein Hausarzt ist nie lange auf einen Termin warten.

tolle Ärztin!

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.

Sehr kompetent, alle meine Beschwerden sind wie in Luft aufgelößt, Mein Leben ganz neue Qualität bekommen die ich nicht mehr missen wollte

Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.

Vertrauensbildend,sensitiv, aufmerksam und sehr freundlich!
    Unverzügliche Bereitschaft bei akuter Problematik.
    Sehr gute und erfolgreiche
    Medikation zum komplexen Krankheitsbild.
    Frau Mode setzte ohne zu zögern ihre Beziehungen ein , um für mich noch
    in derselben Stunde einen Facharzttermin zu bekommen.
    Großartig !
    Herzlichen Dank an Beide.

Frau Dr. Duelli ist eine ruhige und kompetente Ärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung auf die Kinder zugeht. Ich schätze sie
    sehr, weil sie aufklärt und berät, die Entscheidung aber klar bei den Eltern lässt. Sie übt keinerlei Druck aus, obwohl sie ihre Einschätzung und Empfehlung durchaus sagt. Ich bin mit meinen beiden Kindern seit vielen Jahren bei ihr und wir sind immer zufrieden gewesen.

Frau Dr. Ute Hestermann, kam auch noch Hochschwanger, wann immer ich um Hilfe für meinen, inzwischen verstorbenen Mann rief, zu uns in die W
    ohnung und versorgte meinen Mann liebevoll und med.perfekt. Ich werde weiterhin in die Praxis gehen und fühle mich dort in den besten Händen. Ich kann nur "Gutes" über das Ehepaar Hestermann sagen.

In dieser Gemeinschaftspraxis stören mich zwei Dinge:
    - Wenn ich eher diffuse Beschwerden hatte, wurde ich öfters mit einem lapidaren "scha
    uen Sie halt mal, wie es wird, eventuell kommen Sie nochmal vorbei" wieder nach Hause geschickt. Zwar kam ich mir schon ernst genommen vor, aber anscheinend waren meine Beschwerden trotzdem nicht relevant genug für eine nähere Untersuchung - was sich für mich anders angefühlt hat.
    - Extrem lange Wartezeiten. Selbst wenn man den ersten Termin des Tages hat, muss man mind. 1/2h warten. Meine längste Wartezeit betrug über 2,5 Stunden (trotz Termin).

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Praxispersonal!

Sehr gute Beratung und Behandlung mit erfolgreichem Ergebnis. Ich bin da in besten Händen.

sehr gute ärztin bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte auch bei schweren erkrankungen

Sehr kompetenter Freundlicher Arzt, mit grossem Fachwissen

Arzt / Homöopathie Behandler in Heidelberg

Heidelberg Homöopathie
In Heidelberg gibt es 33 Ärzte für Homöopathie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Homöopathie Behandler

Heidelberg Homöopathie