Radiologen in Heidelberg 147 Treffer

Arzt / Radiologen in Heidelberg

Lösung meines Problems noch am gleichen Tage, super!

Sympathischer und kompetenter Arzt!

sehr gut, kann nicht besser sein

Dr. Fabian Schleich, ist ein wunderbare Arzt. Mit viel Geduld, Professionalität, Einfühlungsvermögen, einfach ein sehr guter Arzt! Wir haben
    sehr viel Glück, dass wir Ihn als Arzt bekamen.

Herr Professor Nöldge ist ein sehr kompetender und überaus freundlicher Arzt. Im Gespräch hat er sich viel Zeit genommen und die Behandlung
    verständlich erklärt. Es müsste heutzutage mehr solche Ärzte geben ! Herzlichen Dank für alles Herr Professor Nöldge !

Super Geräte und Beratung, sehr kompetente Ärztin

Dr. Teubner ist sehr zu empfehlen: er hatte bei mir rechtzeitig einen kleinen Tumor entdeckt und mir alle notwendigen diagnostischen therape
    utischen Schritte bis hin zur Operation ausführlich erklärt. Zu jedem Zeitpunkt seiner Behandlung habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe Herrn Dr. Eckert als äußerst kompetenten und fürsorglichen Arzt erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und zwar zu jedem Termin, um
    die Befunde und die Therapie ausführlich zu besprechen. Fragen sind willkommen und werden detailliert beantwortet. Das ist gerade bei einer radiologischen Praxis selten. Zudem habe ich selten eine besser organisierte Praxis hinsichtlich Wartezeit auf einen Termin, Aufklärung und vor allem Wartezeit im Wartezimmer (unter 10 min), erlebt. Großartige Praxis.

Prof. Dr. Sven Schneider
    Walldorf

Ich habe dort eine sehr gute Erfahrung gemacht. Es wurde mir ein Nachmittags-Termin schon in der nachfolgenden Woche angeboten. Die Wartezei
    t war kurz und das Personal sehr nett. Die Räume sind einfach umwerfend, nicht typisch Arztpraxis (großzügig bemessen, hell und freundlich, und mit Kunstobjekten stilvoll eingerichtet). Der Arzt ist freundlich und sehr kompetent. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und werde das auch tun.

Arzt / Radiologen in Heidelberg

Heidelberg Radiologie
In Heidelberg gibt es 147 Ärzte für Radiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 2% der Klinikärzte für Radiologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1003 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Radiologen

Heidelberg Radiologie