Radiologen in Heidelberg 152 Treffer

Arzt / Radiologen in Heidelberg

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Dr. Teubner strahlt Ruhe aus und verfügt ü
    ber jahrzehntelange Erfahrung und große Kompetenz. Seit kurzem wurde die Röntgentechnik für die Mammographie außerdem durch ein weiteres topmodernes Gerät ergänzt. Bei Bedarf kann die Brust aus 9 unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen werden, so dass sie am PC komplett und in hoher Auflösung durchgesehen werden kann. Und das beste: es dauert nur 10 Sekunden und die Strahlung ist nicht erhöht. Herr Dr. Teubner nimmt sich viel Zeit zur Besprechung der Bilder. Jede Frage wird ausführliche beantwortet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Lösung meines Problems noch am gleichen Tage, super!

Sympathischer und kompetenter Arzt!

sehr gut, kann nicht besser sein

Dr. Fabian Schleich, ist ein wunderbare Arzt. Mit viel Geduld, Professionalität, Einfühlungsvermögen, einfach ein sehr guter Arzt! Wir haben
    sehr viel Glück, dass wir Ihn als Arzt bekamen.

Herr Professor Nöldge ist ein sehr kompetender und überaus freundlicher Arzt. Im Gespräch hat er sich viel Zeit genommen und die Behandlung
    verständlich erklärt. Es müsste heutzutage mehr solche Ärzte geben ! Herzlichen Dank für alles Herr Professor Nöldge !

Super Geräte und Beratung, sehr kompetente Ärztin

Ich war in stationärer Behandlung auf 2 Süd und Frau Dr. Arzberger war konsiliariach hinzugezogen worden, um sich den Bauchraum anzusehen (V
    .a. Appendizitis, Dickdarmentzündung, whatever). Sie war beim Sono sehr genau und wollte sich nicht wie die Chirurgen der Station mit der freien Flüssigkeit im Bauchraum einfach abgeben ( "das kommt von der Dickdarmentzündung), sondern hat noch ein MRT empfohlen, was sie am nächsten Tag selbst durchgeführt hat und nochmal auf die vermehrte Flüssigkeit hingewiesen hat. Ich habe mich sehr sehr unwohl mit meinen Behandlern gefühlt, Frau Dr. Arzberger jedoch gehörte nicht dazu. Ruhe ausstrahlende, kompetente Ärztin, zu angemessener und klarer Kommunikation mit Patienten und Kollegen in der Lage (sehr wohltuende Abwechslung dort). Nie mehr Josefskrankenhaus, außer bei ihr.

Ich habe Herrn Dr. Eckert als äußerst kompetenten und fürsorglichen Arzt erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und zwar zu jedem Termin, um
    die Befunde und die Therapie ausführlich zu besprechen. Fragen sind willkommen und werden detailliert beantwortet. Das ist gerade bei einer radiologischen Praxis selten. Zudem habe ich selten eine besser organisierte Praxis hinsichtlich Wartezeit auf einen Termin, Aufklärung und vor allem Wartezeit im Wartezimmer (unter 10 min), erlebt. Großartige Praxis.

Prof. Dr. Sven Schneider
    Walldorf

Ich habe dort eine sehr gute Erfahrung gemacht. Es wurde mir ein Nachmittags-Termin schon in der nachfolgenden Woche angeboten. Die Wartezei
    t war kurz und das Personal sehr nett. Die Räume sind einfach umwerfend, nicht typisch Arztpraxis (großzügig bemessen, hell und freundlich, und mit Kunstobjekten stilvoll eingerichtet). Der Arzt ist freundlich und sehr kompetent. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und werde das auch tun.

Arzt / Radiologen in Heidelberg

Heidelberg Radiologie
In Heidelberg gibt es 152 Ärzte für Radiologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 2% der Klinikärzte für Radiologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Radiologen

Heidelberg Radiologie