Diabetes Ärzte in Heidelberg 23 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Heidelberg

sortieren nach 
  • Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundlich und hilfreich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit direktem Zugang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Hausärztin die ich kenne! Und ich kenne mit meinen 68 Jahre schon viele:

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seitdem Herr Dr. Trott in die Praxis Dr. Eng mit eingestiegen ist und sie dann selbst übernommen hat, bin ich Patient bei ihm.
    Ich habe das
    noch nie bereut, da ich mich dort bestens beraten und versorgt fühle.
    Dr. Trott ist noch einer der wenigen Ärzte, die Hausbesuche machen, wenn dies notwendig erscheint,
    z.B. bei Fieber.
    Man bekommt von ihm ganz klare Diagnosen, alle Fragen werden verständlich beantwortet und man wird bestens aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. med. Karin Frank-Raue ist eine freundliche Ärztin, welche auch alles sehr genau erklärt.Auch hat sie mich schon an einem Sonntag an
    gerufen, um mir mit zuteilen, dass meine Werte sich gebessert haben.Sie nimmt sich viel Zeit für Patienten .
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Anfang an Patientin bei Dr. Wagner und äusserst zufrieden.Ich fühle mich und meine Krankheit(en) ernst genommen .
    Herr Dr. Wa
    gner nimmt sich immer genügend Zeit.
    Seine Sprechstundenhilfen sind super freundlich. Eine erfreuliche Ausnahme.
    Da habe ich nämlich in verschiedenen Praxen schon andere Erfahrungen gemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    als notfallpatient kann ich diesen arzt 100% weiterempfehlen,seine diagnose war richtig,diese wurde noch am abend im klinikum heidelberg bes
    tätigt , es folgte 1 woche stationäre behandlung,
    ein toller allgemeinarzt mit tollem wissen...nochmals danke dr.weiger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof Rohmeiss ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und für chronisch Erkrankte sehr wichtig, ein Arzt der sich voll und ganz dem Patienten
    zuwendet, individuelle Lösungen sucht und einem den Eindruck vermittelt, dass man im Mittelpunkt seines Interesses steht. Er nimmt sich viel Zeit und man kann alle Fragen stellen, die einem beschäftigen. Er engagiert sich für den Patienten weit über das Maß was er tun müsste.
    Sein Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und auch hier bekommt man den Eindruck vermittelt Mensch und nicht nur Patient zu sein.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher, ruhiger artz, sehr kompetent, sehr gutes team, organisation und timing gut, keine großen unterschiede privat und gesetzlich ve
    rsicherter zu spüren, weiterzu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und umfangreiche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe die Praxis wegen Herzbeschwerden aufgesucht.Alle notwendige Untersuchungen wurden nach kurzer Wartezeit durchgeführt und die Ärzti
    n nahm sich Zeit deren Ergebnisse zu erklären.
    Kompitente Ärztin, nette Arzthelferinen-einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Heidelberg

Heidelberg Diabetologie
In Heidelberg gibt es 23 Ärzte für Diabetologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Heidelberg / Diabetes Ärzte

Heidelberg Diabetologie
[]