Orthopäden in Heidelberg 37 Treffer

Arzt / Orthopäden in Heidelberg

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 06221983190

Würde jedem empfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    69118 Heidelberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Vielen Dank für die sachkundige Expertise und die ausführliche und fachkundige Erklärung. Der Blick von Herrn Dr. Hagmann ist Gold wert und
    ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Tochter zusammen hier gelandet bin. Ich würde sofort wieder kommen, falls ich einen medizinischen Rat benötigen würde.
    Lieber Herr Dr. Hagmann, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihre sicherlich vielversprechende berufliche Zukunft!
    Orthopädie
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde

Hatte lange vorher den Termin nach meinen Wünschen vereinbart.
    War vorher schon bei einem anderen Orthopäden, brauchte eine 2. Meinung für
    mein Problem.
    Wurde nochmals geröngt und für meine weitere Behandlung sehr ausführlich beraten was ich weiterhin zu tun hatte.
    Ich habe Problem mit den unteren Lendenwirbel ( Gelenkfacettenverklebung) wo sich über die ganze Wirbelsäule auswirkt. Muss mich weiter von Ärzten der Gelenkchirugie behandeln lassen.
    Werde mich aber weiterhin von Dr.Schmitz betreffs Nacken/Schuler behandeln lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Mobiltelefon: 06221/8123339

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Nach Unfall Sehnenabriss rechte Schulter. Umfassende kompetente Erstberatung mit anschließender OP.
    Ein herausragender Arzt und Operateur w
    ie man sich ihn nur wünschen kann. Verdient die Auszeichnung
    excellent. Herzlichen Dank.

D.R. aus Keltern
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1

Orthopäde

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädin

Ich wurde am 16.11.2021 von Frau Dr. Heemann am Meniskus operiert. Dieser war eingerissen und wurde Ambulant geglättet.
    Die Atmosphäre vor
    der OP war sehr entspannt und locker.
    Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und ich hatte keine Bedenken.
    Nach der OP bestätigte sich mein Eindruck und ich hatte weder größere Schmerzen, noch eine über
    normal gehende Schwellung.
    Auch jetzt, anderthalb Wochen später fühle ich mich Bestens und sehe dem weiteren Heilungsverlauf optimistisch entgegen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und kann Frau Dr. Heemann nur weiter empfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopäde

Hatte nach Sportunfall Schmerzen und eingeschränkte Bewegung im unteren Rücken, auch als Kassenpatient dann schnell einen Termin bekommen (ü
    ber das Kontaktformular der Homepage fiel die Kommunikation leicht), musste vor Ort nicht warten und kam direkt dran. Wurde abgetastet und befragt, Verdachtsdiagnose gestellt mit Überweisung, außerdem Empfehlung einer Sportpause, bis feststeht, ob der Verdacht sich bestätigt oder nicht.

Insgesamt ausgezeichnete Erreichbarkeit und Abwicklung. Knappe Beratung, aber völlig ausreichende Beratung. Freundlicher aber bestimmter Umgang.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.
    Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg

Orthopäde, Badearzt

Zweitmeinung bei Dr. Bast eingeholt.

Eigentlich sollte ich mit 56 Jahren ein künstliches Kniegelenk bekommen.

Die Diagnose wurde zwar
    bestätigt aber durch Akupunktur und Einlagen in den Schuhe wurden die ständigen Schmerzen im Knie bei mir gelindert bzw. abgestellt

Die OP wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Herzlichen Dank
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rheinstr. 29
    69126 Heidelberg

Orthopäde

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Jedes Mal sofort einen Termin erhalten am gleichen Tag, keine Wartezeiten (Privatpatient), keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder Spritzen, s
    ehr gute Empfehlungen für Therapie und Fachärzte, Befund und Behandlungs"Protokoll" immer nach max. 5 Minuten schriftlich fertig zum Mitnehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gabelsbergerstr. 4
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Hervorragender Arzt.

Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg

Orthopäde

sehr sehr professionell. möchte nicht als Behandlung erster Wahl operieren. ist extrem gut in der Diagnose aller Formen von Technologie, Rön
    tgen, MRT, Ultraschall. freundlich und die Praxis hat ihre eigenen mri und andere Maschinen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, wenn Sie Probleme mit Ihren Hüften oder Knien seiner Spezialität haben
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Badearzt

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hans-Thoma-Platz 40
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Orthopäde

Ein sehr kompetenter und entschiedener Arzt. Sehr klar und direkt , ungeachtet der Tatsache ob Privat oder Kassenpatient ( das wurde nicht m
    al gefragt bei der Terminvergabe)
    Sehr angenehm und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06221/983-2525

Orthopäde

Ich bin froh, endlich so einen kompetenten Arzt kennengelernt zu haben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rohrbacher Str. 63

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hatte SZ im li. Knie, nach Röntgen und MRT stellte er eine Entzündung der Schleimhaut im Knie fest und überwis mich an die ATOS, dort wurde
    sie entfernt Dank der Behandlung und Überweisung alles super!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rohrbacher Str. 60

Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Buchwaldweg 11
    69126 Heidelberg, Boxberg-West

Orthopäde

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

• Y

Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie

Orthopäde, Unfalloperateur

Arzt / Orthopäden in Heidelberg

Heidelberg Orthopädie
In Heidelberg gibt es 37 Ärzte für Orthopädie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Orthopädie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Heidelberg beträgt 19,7 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Heidelberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Orthopäden

Heidelberg Orthopädie