Orthopäden in Heidelberg 46 Treffer

Arzt / Orthopäden in Heidelberg

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderknochenarzt, Fußchirurg

Durchgehend positive Erfahrungen. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie
    Voßstr. 6
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde

Hatte lange vorher den Termin nach meinen Wünschen vereinbart.
    War vorher schon bei einem anderen Orthopäden, brauchte eine 2. Meinung für
    mein Problem.
    Wurde nochmals geröngt und für meine weitere Behandlung sehr ausführlich beraten was ich weiterhin zu tun hatte.
    Ich habe Problem mit den unteren Lendenwirbel ( Gelenkfacettenverklebung) wo sich über die ganze Wirbelsäule auswirkt. Muss mich weiter von Ärzten der Gelenkchirugie behandeln lassen.
    Werde mich aber weiterhin von Dr.Schmitz betreffs Nacken/Schuler behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Bei Dr. Akbar ist man wirklich in den besten Händen! Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, wurde (erfolgreich) von ihm und seinem Team
    operiert und kann von den Mitarbeitern des Sekretariats angefangen, bis zur OP-Nachsorge, nur Gutes berichten.
    Man ist nicht einfach eine Nummer, sondern wird als Mensch und als Patient ernst genommen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetenter Arzt, erklärt verständlich, äußert Alternativen/Bedenken, verweist auch ggf. an Spezialister. Ist auch für Jugendliche/Kind
    er geeignet. Wartezeit mit Kindern mitunter etwas zu lange.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ich habe die bestmögliche Behandlung erhalten und konnte mein Bein erhslten!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderknochenarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat uns sehr geholfen . nach einem Jahr voller Fehldiagnosen bei anderen Ärzte hat er sofort das Problem e
    rkannt. Nach Operation alles super. Kind absolut schmerzfrei . unser Retter ! Vielen dank nochmal
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

War sehr zufrieden Fühlte mich in sicheren Händen von anfang an bis zum schluss

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Orthopädie

Orthopäde

Einer der kompetentesten und menschlichsten Ärzte, dem ich bisher als Patientin begegnet bin. Aufgrund einer Sportverletzung mit vorderer Kr
    euzbandruptur wurde ich von Herrn Dr. Simon in der orthopädischen Ambulanz der Uniklinik Heidelberg untersucht und beraten. Nach einer ersten Untersuchung veranlasste Herr Dr. Simon ein MRT und beriet mich am darauffolgenden Termin ausführlichst und äußerst empathisch über die verschiedenen therapeutischen Optionen. Als Sportlerin war ich äußerst besorgt und Herr Dr. Simon reagierte äußerst einfühlsam und verständnisvoll. Um eine möglichst schnelle Mobilisierung des geschwollenen Knies zu gewährleisten veranlasste er noch im Anschluss an den Beratungstermin eine direkte therapeutische Punktion des Gelenks, welche er persönlich und für mich absolut schmerzfrei durchführte. Auch wenn das hohe Patientenaufkommen in der Ambulanz manchmal durchaus längere Wartezeiten bedingt möchte ich Herrn Dr. Simon nur wärmstens weiterempfehlen - menschlich und fachlich ein schlichtweg herausragender Arzt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Notfallarzt, Unfalloperateur

Sehr netter junger Arzt erklärt die Krankheiten so das man sie versteht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Gabelsbergerstr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Oseopathie und Akupunktur haben sehr schnell gewirkt bei maximaler Verspannung des unteren Rückens mit Dauerschmerzen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 23
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Voßstr. 6

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Jedes Mal sofort einen Termin erhalten am gleichen Tag, keine Wartezeiten (Privatpatient), keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder Spritzen, s
    ehr gute Empfehlungen für Therapie und Fachärzte, Befund und Behandlungs"Protokoll" immer nach max. 5 Minuten schriftlich fertig zum Mitnehmen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Thoma-Platz 40
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter und entschiedener Arzt. Sehr klar und direkt , ungeachtet der Tatsache ob Privat oder Kassenpatient ( das wurde nicht m
    al gefragt bei der Terminvergabe)
    Sehr angenehm und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Handschuhsheim Landstr 27

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundlich. ich bin zufrieden :)

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Arzt,der Vertrauen erweckt; ich fühle mich ernstgenommen

Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

jch war vollauf zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenkopfstr. 1/2

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

kompetent und sachlich

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 06221/983-2525

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin froh, endlich so einen kompetenten Arzt kennengelernt zu haben.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rohrbacher Str. 63

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Hatte SZ im li. Knie, nach Röntgen und MRT stellte er eine Entzündung der Schleimhaut im Knie fest und überwis mich an die ATOS, dort wurde
    sie entfernt Dank der Behandlung und Überweisung alles super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Herzchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Fachlich kompetent,
    empathisch, gut erklärend,
    wertschätzend im Umgang, auch bei "schwierigen" Patienen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 60

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Heidelberg

Heidelberg Orthopädie
In Heidelberg gibt es 46 Ärzte für Orthopädie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Orthopädie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Orthopäden

Heidelberg Orthopädie