Geriatrer in Heidelberg 14 Treffer

Arzt / Geriatrer in Heidelberg

ich finde fr.dr. schinke sie hat immer ein offenes ohr und hilft wo sie kann und die damen am empfang sehr freundlich ich danke fr.dr. schi
    nke für alles sie ist bei allem stress mensch geblieben und hilft wo sie kann

Frau Dr. Ute Hestermann, kam auch noch Hochschwanger, wann immer ich um Hilfe für meinen, inzwischen verstorbenen Mann rief, zu uns in die W
    ohnung und versorgte meinen Mann liebevoll und med.perfekt. Ich werde weiterhin in die Praxis gehen und fühle mich dort in den besten Händen. Ich kann nur "Gutes" über das Ehepaar Hestermann sagen.

seeeeeeeehr gut

Ich habe mich gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt!

• Dr. Tobias Baumbusch, Mannheim, Internist, Arzt

Unkompliziertes Team, freundliche Atmosphäre, gezielte Diagnostik und Therapie, Linderung und Heilung rasch eingetreten.

Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.

Herr Schuler hat mich sehr gut behandelt und immer gut für mich gesorgt, während ich krank war.

Sehr sehr nette Ärztin und tolles Team im Krankenhaus

Arzt / Geriatrer in Heidelberg

Heidelberg Geriatrie
In Heidelberg gibt es 14 Ärzte für Geriatrie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Geriatrie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 10523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Geriatrer

Heidelberg Geriatrie