Ärzte in Heidelberg 2.575 Treffer

Arzt in Heidelberg

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie, Endometriose
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230
    Mobiltelefon: 062218723434

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde ein 6 cm großes Myom entfernt, das mit dem Uterus verwachsen war. Weil ich schon zwei Darmverschlüsse hatte und davon auszugeh
    en war, dass sich wieder Verwachsungen gebildet hatten, entschied ich mich von Hr. Dr. Hornemann operieren zu lassen. Hr. Dr. Hornemann hat nach gründlicher Untersuchung mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, beraten und sogar die Operationsmethode anhand eines Videos gezeigt. Ich wurde sehr gründlich aufgeklärt über die Möglichkeiten die es gab. Die 3-D-Laparoskopie-Methode vermittelte mir Sicherheit - man sieht mehr als bei der 2-D-Methode.
    Das Faszinierende war aber, dass ich schon nach 2 Tagen entlassen wurde. Ich hatte überhaupt keine Angst und keine Schmerzen und war schnell wieder fit...
    Das Ethianum ist eine Privatklinik, die es versteht, dem Patienten ein sicheres und gut aufgehobenes Gefühl zu geben. Alles ist professionell von der Anmeldung, Information, Behandlung des Personals, Essen und Zimmerausstattung.
    Ich kann es nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Haben noch nie ein so funktionierende Praxisorganisation und Arztkompetenz gehabt. Hammer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/3929320

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetente Praxis mit sehr guter Ausstattung. Die ruhige, freundliche Ausstrahlung des Arztes und seine Aufmerksamkeit, was mein Pr
    oblem anging hat mich sehr angesprochen. Ich würde diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 18
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/160322

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Max-Reger-Str. 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    Telefon: 06221/3135-0

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportorthopädie, Orthopädie für Kinder
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6249

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fachlich hoch kompetent
    hervorragende Aufklärung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Poststr. 4
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/3275789
    Mobiltelefon: 0176 72391011

    Kinderarzt, Hautarzt, Allergologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner, Akupunkteur

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 40 Jahren, also von Anfang an, Patientin der Hausarztpraxis Jung in Heidelberg. Ob nun als Teenager, junge oder mittlerweile ge
    reifte Erwachsene, ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Egal was auch immer ich in all den Jahren gesundheitlich hatte, ich wurde von diesem kompetenten und verständnisvollen Ärzteehepaar, Dr. Dieter u. Dr. Gabriele Jung, medizinisch "immer" gut versorgt und seelisch in liebevollster Weise aufgefangen. Seit 2017 ist der Sohn, Dr. Christoph Jung, in die Praxis mit eingestiegen. Und so sind, trotz der Zeit, die sich alle drei für ihre Patienten nehmen, die Wartezeiten für die Sprechstunde auf ein angenehmes Maß gesunken. Termine bekommt man recht zügig und wenn`s mal gesundheitlich brennt, dann darf man natürlich auch sofort (mit etwas mehr Wartezeit) und ohne Termin vorbeikommen. Die wohnlichen Praxisräume machen aber in diesem Fall dann das Warten sehr angenehm. Bei allen drei Ärzten steht das Wohlbefinden des Patienten stets im Vordergrund. Über die schulmedizinische Basis hinaus, pflegt diese Praxis auch einen alternativen ganzheitlichen Behandlungsstil, der Naturheilverfahren und bspw. Akupunktur mit einschließt. Dr. Dieter Jung bietet auch regelmäßig Kurse in autogenem Training an, das ich wärmstens empfehlen kann. Eine Praxis eben, deren Ärzte sich in ihrer unterschiedlichen Charaktere - einschließlich des netten und freundlichen Teams am Empfang und im Labor - wundervoll ergänzen. Ich kann diese Praxis daher uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    Telefon: 06221/183021
    Mobiltelefon: 01777183021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Weidmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Straße 45
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/5025960

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin zu Herr Dr. Weidmann gekommen da ich eine sehr schwere Depression hatte und mehrere Ärzte mir nicht helfen konnten, auch war ich weg
    en dieser Krankheit stationär im Krankenhaus, ohne Erfolg. Herr Dr. Weidmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat Medikamente umgestellt und abgesetzt, hat mich sehr gut beraten und geholfen. Ich bekam rasche Folgetermine und bei kurzfristigen Problemen mit meiner Depression hat mich Herr Dr. Weidmann persönlich auch telefonisch beraten. Heute ist die Depression abgeklungen und ich bin wie ein neuer Mensch. Herr Dr. Weidmann hat mir sehr geholfen und ich kann Herr Dr. Widmann nur weiterempfehlen. Ebenso sehr freundlich und hilfsbereit ist sein gesamtes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/60810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Pal Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/401010

    HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/390987

    Kinderärztin, Allergologin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Eisele, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Versorgung
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/182393

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt, Notfallarzt
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem, Heidelberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/163074

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg
  • Dr. med. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Mittermaierstrasse 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/26551

    Frauenarzt
  • Dr. med. Ulrich Ertelt, Heidelberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/8945953

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, Notfallärztin
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    Telefon: 06221/401796

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Herzen ein Dankeschön!
    Das Klimt-Poster in meinem Intensivzimmer, die kleinen Dinge.
    Für alles, was Sie für mich und Familie getan hab
    en. Der Weg dauert, aber.... Wie sie es sagten: Dann ist es so! Ich glaube daran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde in der Neurochirurgie im Mai an der Wirbelsäule opeiert worden, nach dem ich woanders bereit voroperiert war ohne Erfolg. Ich bin
    mit dem jetzigen Zustand hochzufrieden. Ich kann die Klinik hoch loben und weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Im Neuenheimer Feld 440
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/56-7856

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende, kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Angiologie
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    Telefon: 06221/6529088

    Internist, Sportmediziner, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt alles sehr verständlich erklärt und toll beraten leider gibt es nur seh wenige Ärzte wie Dr Mittnacht di
    e sich noch Zeit nehmen und die Sorgen und Ängste des Patienten ernst nehmen in dieser Praxis werde ich auf jeden Fall bleiben und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221/1371955

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelang vergeblichen Versuchen meinen Beckenboden zu stärken und damit meine „Blasenschwäche“ zu mildern, habe ich bei Frau Dr. Hohen
    fellner erstmals eine Fachkompetenz gefunden, die gleichfalls Einfühlungsvermögen und Professionaliät besitzt. Sie behandelt ganzheitlich und betrachtet Beschwerden auf allen Ebenen (mental, psychisch, physisch und emotional) und nimmt ihr Gegenüber ernst. Was vielen Urologen in den letzten 45 Jahren nicht gelungen ist, war für sie selbstverständlich. Mir wurde in nur drei Terminen enorm geholfen. Ich kann Dr. Hohenfellner aus voller Überzeugung umfänglich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Heidelberg

Arzt in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 2.579 Ärzte, von denen 540 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 17,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 58 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Heidelberg

Heidelberg
Die Arztsuche oder das Auffinden einer Klinik, eines Krankenhauses, eines Heilpraktikers oder Therapeuten in Heidelberg kann für die von einer Krankheit Betroffenen schnell und einfach umgesetzt werden, wenn sie die Vorzüge der Internetseite von Sanego aufsuchen. Anhand der verschiedenen Menüpunkte ist es möglich, sich unter anderem auch die Pflegeheime, häusliche Pflegedienste und medizinische Versorgungszentren suchen, filtern und sortieren zu lassen. Das ist noch nicht Alles, denn die Plattform bietet noch mehr. Damit sich die Patientinnen und Patienten die Auswahl des Mediziners erleichtern können, sollten sie die jeweilige Arztbewertung in Augenschein nehmen. In diesem Bewertungssystem sind obligatorische Infos zu den Aspekten Behandlungserfolg, Kompetenz und fachärztlich sowie therapeutische Beratung und die Terminvereinbarung enthalten. Angaben über die Praxisausstattung, die anfallenden Wartezeiten im Wartezimmer sowie die Wartezeiten auf einen Termin und eine Mitwirkung bei Entscheidungen sind ebenfalls nachlesbar. Bei diesen Daten wird wie bei den üblichen Praxisinformationen ein großer Wert auf Seriosität gelegt.
Die einfache Menüführung und die leicht verständliche Gestaltung der Patienten- und Nicht-Patienten-Seite begünstigt ein schnelles und zielsicheres Vorgehen, wenn ein Arzt, ein Therapeut oder eine Pflegeeinrichtung benötigt wird. Die Kommunikation wird durch die Adresse, die Kontaktdaten und die Öffnungszeiten zügig hergestellt. Oftmals befinden sich die Anlaufstellen in der Nähe der Heiliggeistkirche, des Kurpfälzischen Museums der Stadt Heidelberg oder des Heidelberger Schlosses.
[]