Ärzte in Heidelberg Kirchheim-Mitte 170 Treffer

Arzt in Heidelberg Kirchheim-Mitte

sortieren nach 
  • Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Dienerowitz.
    Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie nimmst sich Zeit und ist lieb und macht alles und erklärt.
    Jedem zu empfehlen!
    Tolle Ärztin... <3!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausführliche Untersuchung
    Frau Dr. Wunderlich nimmt sich sehr viel Zeit auch für Medikamentenauswahl und Empfehlungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Superprima Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette,einfühlsame und sehr kompetente Beratung, in kritischer Situation!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine fabelhafte ärztin. Mehr muss man nicht sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aufenthalt in der Krehlklinik zur Herzkatheteruntersuchung über die Armarterie mit Stentimplantation.
    Dr. Meder ist ein sehr kompetenter un
    d gewissenhafter Arzt.
    Er hat mir jeden Handgriff und jede Medikamentengabe mit den möglichen Symptomen genauestens erklärt, hat mich immer nach meinem Befinden gefragt und mir dadurch jegliche Angst genommen!
    Obwohl die Verengung an einer problematischen Stelle war, ging er höchst professionell vor.
    Heute, am Entlassungtag, spüre ich schon eine deutliche Besserung der Beschwerden!
    Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine Ärztin, wie man sie sich wünscht: kompetent und mit Herz :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und guter Arzt dem man Vertrauen kann. Komme gerne wieder. Ist ehrlich zu seinen Patienten und macht ihnen nichts vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich und nett! umfassende Therapieberatung. Wie auch sein Kollege, mit Leib und Seele Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett. Erklärt gut , kompetent, geduldig ... super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ute Hestermann, kam auch noch Hochschwanger, wann immer ich um Hilfe für meinen, inzwischen verstorbenen Mann rief, zu uns in die W
    ohnung und versorgte meinen Mann liebevoll und med.perfekt. Ich werde weiterhin in die Praxis gehen und fühle mich dort in den besten Händen. Ich kann nur "Gutes" über das Ehepaar Hestermann sagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Preusch ist ein dynamischer junger Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann.
    Absolut kompetent, einfühlsam und es ist ihm wirklich nichts
    zuviel. Er erklärt restlos alles,
    es hat alles Hand und Fuß.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seeeeeeeehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Louis ist ein patinten- und erfolgsorientiert arbeitender Arzt. Seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente fachliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ggf. auch an Spezialisten überweist. Nettes Praxisteam.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrung gemacht. Hatte Rückenschmerzen, hab morgends angerufen, konnte gegen Mittag vorbeikommen, mußte keine 5 Minuten im Warte
    zimmer warten.
    Nach dem ersten Termin hatte ich 60% weniger schmerzen, nach dem 2 Termin ging es mir wieder gut und das Ohne irgendwelche Medikamente oder Schmerzmittel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Leider ist die Arzthelferin unglaublich unfreundlich und man hat das Gefühl dass die Pat
    ienten für Sie eine Last sind.
    Sehr lange Wartezeiten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Förster und wirklich sehr sehr sehr zufrieden.
    Sie ist unheimlich toll und ich kann Fr. Dr. Förster auf je
    denfall weiterempfehlen!
    Sie hat alles was eine Ärztin braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 12 Jahren habe ich wirklich viele Ärzte der Psychiatrie kennengelernt. Ich bin von dieser Praxis und der Ärztin absolut überzeugt. Sie
    hat genau das richtige Maß, die Erkrankungen nicht zu sehr zu psychologisieren aber auch nicht zu banalisieren. Sie ist einfühlsam aber dennoch pragmatisch. Hat mich aus einer 18monatigen, schweren Depression herausbekommen, nachdem 14 Medikamente erfolglos waren. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten in der Reigon merkt man, dass sie 1. weiß, was sie tut und 2. mit Überzeugung und Leidenschaft und Interesse dabei ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seitdem Herr Dr. Trott in die Praxis Dr. Eng mit eingestiegen ist und sie dann selbst übernommen hat, bin ich Patient bei ihm.
    Ich habe das
    noch nie bereut, da ich mich dort bestens beraten und versorgt fühle.
    Dr. Trott ist noch einer der wenigen Ärzte, die Hausbesuche machen, wenn dies notwendig erscheint,
    z.B. bei Fieber.
    Man bekommt von ihm ganz klare Diagnosen, alle Fragen werden verständlich beantwortet und man wird bestens aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Anfänglich gemütlich, nett, kompetent, mit der Zeit immer schneller und oberflächlicher in der Behandlung. Telefoniert während des blutnehme
    ns mit der anderen Hand....
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen starken Schmerzen in der Schulter suchte ich die Praxis auf. Nach zwei Kortisoninjektionen kamen die Beschwerden wieder. Mir wurde zu
    einer Operation geraten um Kalk zu entfernen mit der Option auch mehr zu machen wenn nötig. Letztendlich wurde eine grössere Sache daraus mit Sehnennähten usw.,also das volle Programm. Nach 4-wöchigen Tragens eines speziellen Kissens und entsprechender Krankengymnastischer Behandlung bin ich nach 12 Wochen wieder voll belastbar. ich habe keine Schmerzen mehr, kann sogar wieder auf dieser Seite schlafen. Die Operation war ein voller Erfolg.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhiger, fachlich und menschlich angenehmer Arzt. Ich bekam kurzfristig einen Termin und auch die Wartezeit war kurz in dieser gut organisie
    rten Praxis. Herr Dr. Vitek kam schnell auf den Punkt, schließlich war ich auch wegen akuter Beschwerden gekommen. Behandlung war nach kurzer Zeit erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    komptent, freundlich, fast keine Wartezeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Kirchheim-Mitte

Arzt in Kirchheim-Mitte

In Heidelberg Kirchheim-Mitte gibt es 170 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchheim-Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]