Ärzte in Heidelberg Altstadt 50 Treffer

Arzt in Heidelberg Altstadt

• Dr. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. Parfen Laszig, Heidelberg, Psychoanalytiker, Arzt

Ich leide an einem chronischen Beckenschmerzsyndrom mit häufiger Blasenentzündung, dass sich über vier Jahre kontinuierlich verschlimmert ha
    tte. Frau Dr. Hohenfellner konnte mir erstmalig eine überzeugende Diagnose stellen und mir eine sinnvolle Therapie empfehlen. Obwohl ich wegen Schwangerschaft letztlich nur eine Teilbehandlung in Anspruch nehmen konnte, war der Behandlungserfolg enorm. Ich werde die Therapie nach meiner Entbindung abschließen. Ich habe meine Lebensqualität zurück und bin endlich wieder beschwerdefrei! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Hohenfellner mit Ihrem kompetenten Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Medikament er vorgeschrieben war so effektiv. Aber, ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr Michael Hadulla.
    Er hatte versuchte
    zu verkaufen eine andere besondere Medikamente aus seiner Praxis ohne Rechnung (ohne Preisschild). In meinem Fall war der Preis ziemlich hoch. Wenn ich argumentierte mit ihm über den Preis, er hatte mich aus seine Praxis vertrieben.
    Ich hatte einen Fall mit der Bezirksärztekammer Nordbaden eröffnet.

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und macht alle erfordelichen Tests. Bei Problemen ist sie aufgeschlossen.

sehr gut !!!!

Herr Stahl nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat im Umgang eine angenehme, freundliche Art und ist kompetent.
    Außerdem musst ich in den
    5 Jahren, seitdem er mein Hausarzt ist nie lange auf einen Termin warten.

Top - Arzt!

Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Tolles Leistungsspektrum und fachmä
    nnische Empfehlung.

sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Ein wunderbarer Kinderarzt mit guter Intuition, großem Herz und beeinruckender Kompetenz. Sehr freundliches Team. Ich bekam ihn nach der Geb
    urt meines ersten Kindes empfohlen und er begleitete meinen Sohn, und bald darauf auch meine Tochter - und natürlich auch uns junge Eltern - von Anfang an und durch die ersten 3 Jahre. Wenn's nötig war, hat er die Kinder immer eingeschoben, dafür musste man halt manchmal auch etwas warten. Das ist mir allemal lieber, als mit einem kranken Kind keinen Termin zu bekommen! Wir sind leider dann weggezogen, haben aber ein paar Mal noch lange Fahrten auf uns genommen, um seinen Rat einzuholen - was sich jedes Mal als eine kluge Entscheidung erwiesen hat.

Freundlich, sehr kompetent, weiß keinen besseren Ansprechpartner; auch bei früheren Terminen (seit mindestens 10 bis 15 Jahren oder gar läng
    er), die nichts mit Impfung zu tun hatten, die gleiche sehr gute Bewertung. Ich hoffe, daß das Team noch lange die Praxis führen kann.

Gut Erfahrung in den Sitzungen sehr aufmerksam

Akute Erkrankung, TErmin erhalten, bei folgeterminen kürzere Wartezeit.

Ich bin nun seit fast 10 Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Nek. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Die Behandlungserge
    bnisse entsprechen immer meinen Erwartungen und sind deutlich positiv sichtbar. Frau Dr. Nek hat sich in den Jahren fachlich weiterentwickelt und mir immer die "neuesten" und wirksamsten Behandlungskonzepte angeboten. Ich fühlte mich nie bedrängt, auch wenn ich die von ihr vorgeschlagenen Behandlungen nicht durchführen lassen wollte. Meine Fragen wurden ohne Zeitdruck beantwortet. Die zum Teil schmerzhaften Behandlungen wurden durch die lustige Art von Frau Dr. Nek erträglicher.
    Frau Dr. Nek kennt sich mit bioidentischen Hormonen aus, so dass sich meine körperlichen Beschwerden die ich aufgrund Hormonschwankungen hatte, gebessert haben. Meine Lebensqualität hat sich deutlich dadurch verbessert. Die Hormonberatung mit Blutabnahme war übrigens kostenfrei aufgrund meiner langjährigen Behandlung.
    Meiner Freundin hatte ich vor Jahren die Praxis von Frau Dr. Nek empfohlen. Sie ist ebenfalls noch Kundin und sehr zufrieden. Sie hatte sich vor 5 Jahren einem Augenlifting mit gutem Ergebnis unterzogen.
    Da man nach der Behandlung nicht immer gleich "vorzeigbar" ist, finde ich es etwas unangenehm das man zur Bezahlung an den Empfang mit integriertem Wartebereich zurück muss.

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Altstadt

Arzt in Altstadt

In Heidelberg Altstadt gibt es 49 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.