Ärzte in Heidelberg Wieblingen 31 Treffer

Arzt in Heidelberg Wieblingen

Sehr nette Ärztin die sich Zeit genommen hat und von einem Hervorragendem Team unterstützt wird ! Man fühlte sich sehr ernst genommen und me
    rkt das Arzt und Personal schon lange zusammenarbeiten. Auch beim 2. Termin alles Super gelaufen . Sollte ich mal wieder einen Arzt brauchen ist diese Praxis meine Wahl.

Kompetent, gute Beratung, freundliche Mitarbeiter

Prof. Huber, ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Leider gibt es in Deutschland sehr wenige Speziali
    sten auf diesem Fachgebiet.
    Mir hat die Therapie sehr geholfen. Seine Sekretärin berät sehr ausführlich über anfallende Kosten und versucht Tipps zu geben, wie in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt privatärztliche Kosten verringert werden können. Auch dafür großen Dank. So war es mir als Kassenpatientin möglich einen Privatarzt in Anspruch zu nehmen.

nettes Team, toller Arzt, Note 1

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

Herr Dr. Stehle ist ein sehr guter Hausarzt. Bei der Behandlung hat er den ganzen Menschen im Blick. Er ist immer freundlich und interessier
    t und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich nicht abgefertigt oder von oben herab behandelt.
    Wenn man Medikamente braucht, verschreibt er sie, aber man bekommt keine unnötigen Antibiotika etc. Sein Ansatz ist menschenbezogen und pragmatisch. Er erklärt auch gerne seine Diagnosen.
    Er fragt aktiv nach, wann man die letzten Impfungen hatte und berät gut, ohne einem etwas aufzuschwätzen.
    Fazit - wenn ich krank bin gehe ich gern zu Dr Stehle.

Die beste Hausärztin die ich kenne! Und ich kenne mit meinen 68 Jahre schon viele:

Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Wieblingen

Arzt in Wieblingen

In Heidelberg Wieblingen gibt es 31 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wieblingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.