Ärzte in Heidelberg Bergheim-Ost 145 Treffer

Arzt in Heidelberg Bergheim-Ost

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Nachdem ich erfahren habe, dass meine Gebärmutter wegen Myomen entfernt werden muss, habe ich im Internet nach einem Operateur recherchiert
    . Durch das Bewertungsportal bin ich auf Dr. Hornemann aufmerksam geworden. Vor einer Woche bin ich erfolgreich operiert worden. Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich bei Dr. Hornemann vom 1. Beratungsgespräch an sehr gut aufgehoben gefühlt und schließe mich den bisherigen Beurteilungen uneingeschränkt an. Dr. Hornemann ist ein sehr kompetenter Arzt und herausragender Operateur mit viel Einfühlungsvermögen. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.
  • Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Dr. Klaus Eisele, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.

Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

Hervorragende praxis

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie

sehr, sehr freundlich und megakompetent

Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz

Hatte lange vorher den Termin nach meinen Wünschen vereinbart.
    War vorher schon bei einem anderen Orthopäden, brauchte eine 2. Meinung für
    mein Problem.
    Wurde nochmals geröngt und für meine weitere Behandlung sehr ausführlich beraten was ich weiterhin zu tun hatte.
    Ich habe Problem mit den unteren Lendenwirbel ( Gelenkfacettenverklebung) wo sich über die ganze Wirbelsäule auswirkt. Muss mich weiter von Ärzten der Gelenkchirugie behandeln lassen.
    Werde mich aber weiterhin von Dr.Schmitz betreffs Nacken/Schuler behandeln lassen.

Arzt und Team super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen . Wurde im Juli 2013 operiert (bandscheibenvorfall L4/5 S1 ) alles super gel
    aufen. Gehe jetzt noch in Reha und danach wieder arbeiten. Kann Dr. Kaiser nur weiter empfehlen Vielen Dank an Dr. Kaiser & das Praxisteam B. Antes

Ich war wegen einer Bronchitis zum ersten Mal bei diesem Arzt. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und ich wurde gründlich untersuch
    t. Er hat mich eingehend beraten u. kennt sich gut mit Naturheilmittel aus. Die Helferinnen waren sehr nett und hilfbereit. Ich werde auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

Ganz tolle Ärztin
    Bringt einem viel Einfühlungsvermögen entgegen und vermittelt einem die notwendige Sicherheit
    die man braucht um gesund
    zu werden

Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei Herrn Dr. Reichenberger wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist unglaublich nett und vorallem verstä
    ndnisvoll. Er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen kompetent zu beantworten. Die Gespräche und Voruntersuchungen waren sehr angenehm und man spürte, dass ihm wirklich wichtig war, dass ích mich wohl fühle, dass meine Wünsche erfüllt und all meine Fragen beantwortet werden. Zusammen haben wir dann, das für mich passende Behandlungsverfahren gefunden. Eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure. Von der Behandlung und dem Ergebnis bin ich begeistert und rundum zufrienden. Es sieht wunderschön aus und sieht auch ungelogen 100%ig natürlich aus. Das ganze Ärzteteam war jederzeit für mich da und hat sich super um mich gekümmert. Hiermit möchte ich dem ganzen Team und vorallem Herrn Dr. Reichenberger danken! Danke, ihr habt mich wirklich glücklich gemacht und ich kann endlich wieder selbstbewusst durchs Leben gehn! Eure Julia

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.

Frau Dr. Thiel-Bonney hat uns sehr gut beraten und schon nach kurzer Zeit hat sich das "Schreien" unseres Kindes sehr gebessert. Wir haben a
    uch über uns viel gelernt. Danke schön.

Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

Hiermit möchte ich mich bei ihnen, und der Klinik und der Ambulanz Hochachtungsvoll bedanken.Stehts bin ich und war in Professionellen erfah
    renen Psychiatrischen Händen. Schicksale die einen aus der Lebens-Bahn werfen, sollten dankbar sein, und in meinen Augen und meiner Moral es als nicht selbstverständlich sehen. Das Ärzte Teams sich im vollen Umfang Einsatz zeigen. Den großen dank möchte ich besonderst Frau Dr. med Andrea Sauter aussprechen. Annehmen eines Alten abzulegen, zu können " Einsicht". Das verbirgt die Chance aus Altem neues zu gestalten.

Eine hilfsbereite, sachlich Kompetente Psychiaterin. Natürlich Klar in Hinsicht der Situation. Überschaubar und Konkret. Ob am Telefon, oder
    im Gegenüber Authentisch. Und ausgesprochen Hilfsbereit. Frau Dr. Schmidinger hat meiner Tochter ausgebrochen geholfen, dafür danke ich ihr.

Frau Dr. Hanschke! Ist eine ausgesprochene junge Ärztin, hat das Auffassungsvermögen eines Erfahrenen älteren Psychiater. Im Gegenüber hervo
    rragende Übertragung und Verständnis der jeweiligen Situation und Konfliktes. Hoch begabte Psychiaterin. Gute Prognosen und Absolute weitere Empfehlung. Sie zeichnet auch ihre Liebe volle Menschliche Hilfsbereitschaft aus. Ich danke ihr für ihre Hilfe, meinerseits und meiner damalig verfahrenen Geschichte.

endlich einmal ein ärztin die ein ohr für ihre patienten hat!!!!

ein glücklicher und zufriedener patient

Perfekter Erfolg bei einer Laserbehandlung durch den Laser bei dr.Deuster keine Probleme beim Harnlassen oder bei der Potenz. MfG Strassl

sehr kompetent, immer freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten

Herausragende Gerichtsmedizinerin mit außerordentlichem Wissen und Erfahrung.

Ich wurde an beiden Augen am Grauen Star erfolgreich operiert. Weitsichtigkeit ist 100%. für die Kurzsichtigkeit brauche ich eine leicht L
    esebrille (1,2).

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Bergheim-Ost

Arzt in Bergheim-Ost

In Heidelberg Bergheim-Ost gibt es 125 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergheim-Ost beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.