Ärzte in Heidelberg Bergheim-Ost 111 Treffer

Arzt in Heidelberg Bergheim-Ost

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Mein Frauenarzt hat mir Hr. Dr. Hornemann empfohlen.
    Schon bei der ersten Begegnung mit Hr. Dr. Hornemann hat mir seine offene, zuvorkommen
    de Art gut gefallen. Vor der OP hatte ich zwei Gespräche wobei mein Mann bei einem Gespräch zugegen war.
    Hr. Dr. Hornemann hat uns ausführlich erklärt wie die OP von ihm geplant ist. Schon gleich hat er gesagt, dass dies eine schwierige OP sein wird.
    Kurz vor der OP hat er mich in meinem Zimmer aufgesucht und noch ein paar Worte mit mir gewechselt. Nach erfolgter OP hat er meinen Mann angerufen und ihm mitgeteilt, dass die OP gut verlaufen ist.
    Nach zwei Nächten konnte ich das Krankenhaus verlassen und nach Hause gehen. Hr. Dr. Hornemann hat mich am nächsten Morgen, obwohl Sonntag war, zu Hause angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. In der Woche haben wir noch dreimal miteinander telefoniert. Da sich mein Frauenarzt in der Woche nach der OP noch in Urlaub befand, hat Hr. Dr. Hornemann die Fäden gezogen.
    Damit war für Hr. Dr. Hornemann die Fürsorge noch lange nicht abgeschlossen. Er hat sich weiterhin mit meinem Frauenarzt in Verbindung gesetzt um zu hören, wie der Heilungsprozess weiter vorangeht. Er hat mir eine Urologin empfohlen, die mich in Zukunft weiter behandeln wird. Auch hier hatte Hr. Dr. Hornemann vorab die Ärztin kontaktiert, sodass sie schon Bescheid wußte, als ich das erste Mal zu ihr gekommen bin. Dieses Zusammenwirken mit den weiter behandelnden Ärzten auch weit nach der OP zeigt, wie wichtig ihm jede Klientin ist.
    Ich bin Hr. Dr. Hornemann unendlich dankbar, dass er diese schwierige OP bei mir so erfolgreich durchgeführt hat. Ich fühlte mich als Frau, obwohl schon älter, angenommen und sicher aufgehoben. Seine ruhige, kompetente und menschliche Art ist für mich sehr wohltuend gewesen.
    Hr. Dr. Hornemann kann ich daher sehr empfehlen.
  • Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Dr. Klaus Eisele, Heidelberg, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
  • Dr. Jens M. Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.

Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie

sehr, sehr freundlich und megakompetent

Ein extrem netter und sympathischer Arzt - ich habe mich bestens beraten gefühlt.

Wie schön, mal keinem überheblichen Halbgott in weiß z
    u begegnen, für den man nur ein weiteres Hindernis auf dem Weg zum Feierabend ist.

Vielen Dank Dr. Friedrich !!

Arzt und Team super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen . Wurde im Juli 2013 operiert (bandscheibenvorfall L4/5 S1 ) alles super gel
    aufen. Gehe jetzt noch in Reha und danach wieder arbeiten. Kann Dr. Kaiser nur weiter empfehlen Vielen Dank an Dr. Kaiser & das Praxisteam B. Antes

Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei Herrn Dr. Reichenberger wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist unglaublich nett und vorallem verstä
    ndnisvoll. Er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen kompetent zu beantworten. Die Gespräche und Voruntersuchungen waren sehr angenehm und man spürte, dass ihm wirklich wichtig war, dass ích mich wohl fühle, dass meine Wünsche erfüllt und all meine Fragen beantwortet werden. Zusammen haben wir dann, das für mich passende Behandlungsverfahren gefunden. Eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure. Von der Behandlung und dem Ergebnis bin ich begeistert und rundum zufrienden. Es sieht wunderschön aus und sieht auch ungelogen 100%ig natürlich aus. Das ganze Ärzteteam war jederzeit für mich da und hat sich super um mich gekümmert. Hiermit möchte ich dem ganzen Team und vorallem Herrn Dr. Reichenberger danken! Danke, ihr habt mich wirklich glücklich gemacht und ich kann endlich wieder selbstbewusst durchs Leben gehn! Eure Julia

Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.

Frau Dr. Thiel-Bonney hat uns sehr gut beraten und schon nach kurzer Zeit hat sich das "Schreien" unseres Kindes sehr gebessert. Wir haben a
    uch über uns viel gelernt. Danke schön.

Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

endlich einmal ein ärztin die ein ohr für ihre patienten hat!!!!

ein glücklicher und zufriedener patient

Perfekter Erfolg bei einer Laserbehandlung durch den Laser bei dr.Deuster keine Probleme beim Harnlassen oder bei der Potenz. MfG Strassl

Herausragende Gerichtsmedizinerin mit außerordentlichem Wissen und Erfahrung.

Ich wurde an beiden Augen am Grauen Star erfolgreich operiert. Weitsichtigkeit ist 100%. für die Kurzsichtigkeit brauche ich eine leicht L
    esebrille (1,2).

Sehr gutes Vorgespräch.intensive Betreuung.kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Sie ist eine gute Zuhörer in und gibt innerhalb der Therapie
    viel Raum. Sie ist bodenständig. Bezüglich meines Anliegens
    hat sie mich gut
    begleitet und mir weitergeholfen.

Danke für Ihre Unterstützung

Bin 2008 in der SRH Klinik operiert worden. Die Ärzte haben sehr gut informiert und machen allgemein einen sehr guten Job. Auch das Persona
    l sehr freundlich und hilfsbereit. Bin mit der Klinik sehr zufrieden.

Ich habe meine Therapeutin als sehr kompetent, einfühlsam, geradlinig und verständnisvoll erlebt und unter diesen Vorzügen mit Ihr arbeiten
    dürfen, herzlichen Dank für Ihre " Größe " !

Ich war zum Hautscreening bei Herrn Dr. Durani und war sehr überzeugt, was die Gründlichkeit der Untersuchung anbelangt.
    Es ging zwar flott
    , aber es wurde wirklich jeder kleine Punkt/Muttermal inspiziert und viele wurden fotografiert.
    In einem Jahr komme ich dann wieder. Dann kann man verdächtige Flecken mit dem Zustand vor einem Jahr vergleichen.

Tolle Praxis, super, Team, spitzen Ärzte. Haben auch meinen Sohn entbunden und ich will keine andere mehr.

Herr Dr.Ludwig ist ein sehr guter Arzt.
    Er ist noch ziemlich jung aber sehr hilfsbereit und er nimmt sich viel viel zeit.Er sieht auch gut
    aus wie ein Frauenschwarm halt aber das spielt in diesem Verhältnis ja keine Rolle.Ich würde ihn in jedemfall weiterempfehlen

Entspricht genau meinen Bedürfnissen. Kompetent, offen für Behandlungsvarianten.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Bergheim-Ost

Arzt in Bergheim-Ost

In Heidelberg Bergheim-Ost gibt es 110 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergheim-Ost beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.