Ärzte in Heidelberg Bergheim-Ost 232 Treffer

Arzt in Heidelberg Bergheim-OstKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie, Endometriose
    Mobiltelefon: 062218723434

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

PD.Dr. med. Amadeus Hornemann, vermittelte von der Erstuntersuchung, über die Aufklärung der OP Alternative bis zur Nachbehandlung durchgehe
    nd eine sehr angenehme, ruhig, sachlich hoch professionell und dennoch empathische Betreuung. Die minimal invasive gyn. OP verlief hoch zufriedenstellend. Durch die professionelle Nachbetreuung konnte ein schneller Heilungsprozess unterstützt werden. Das über das normale Mass hinausgehende Engagement von Herrn PD.Dr. med. A.Hornemann in der Betreuung seiner Patienten möchte ich hier besonders würdigen. Auch das gesamte Team der Ethianum Klinik von den Krankenschwestern über die Küche bis zur Leitung des Patientenmanagements ist diskussionslos an den Bedürfnissen des Patienten orientiert.
  • Dr. med. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Poststr. 4
    Mobiltelefon: 0176 72391011

Kinderarzt, Hautarzt, Allergologe

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Dr. med. Klaus Eisele, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Versorgung
    Poststr. 42

Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rohrbacher Str. 63

Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Mittermaierstr. 3

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr zufrieden!!!
    Beratung,Durchführung der OP und Nachuntersuchung waren sehr professionell.
    Er ist kompetent und vorsichtig.
    Vielen li
    eben Dank an Prof.Dr.M.Wallwiener
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Tolle Planung mit kurzen Wartezeiten. Außergewöhnlich freundliche Helferinnen und ein netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt!

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Rom gemacht. Nach einer Sentinel-OP in der Uniklinik HD ist er am nächsten Morgen nochmal extra
    vorbeigekommen, um mir das OP-Ergebnis zurückzumelden und alles genau zu erklären.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Palliativarzt, Qualitätssicherungsarzt

Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!

Frauenarzt

Prof. Dr. Heil ist eine Kompetenz, der nicht nur auf Leitlinien achtet. Seine Beratung ist viel weitgreifender

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Wirbelsäulenchirurg

Sehr kompetenter Arzt. OP verlief sehr gut.

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bergheimer Str. 56 a

Internist, Darmarzt

Hervorragende praxis

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 24

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 87

Allgemeinmediziner

Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung war sehr effektiv!
    Der Arzt war überaus kompetent und konnte mir gut helfen. Kann i
    ch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 33

Urologe

Nach einer Blasentumoroperation habe ich einen Urologen für die Nachsorge gesucht. Auf eine Empfehlung habe ich bei der Urologie im MVZ Heid
    elberg versucht einen Termin zu bekommen, was überraschen schnell geklappt hat. Nach einem freundlichen Empfang hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Dr. Wilwohl er hat die Nachsorge übernommen. Ich habe die Entscheidung bisher nicht bereut.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 3

Kinderpsychiaterin

Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz
    Orthopädie
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde

Hatte lange vorher den Termin nach meinen Wünschen vereinbart.
    War vorher schon bei einem anderen Orthopäden, brauchte eine 2. Meinung für
    mein Problem.
    Wurde nochmals geröngt und für meine weitere Behandlung sehr ausführlich beraten was ich weiterhin zu tun hatte.
    Ich habe Problem mit den unteren Lendenwirbel ( Gelenkfacettenverklebung) wo sich über die ganze Wirbelsäule auswirkt. Muss mich weiter von Ärzten der Gelenkchirugie behandeln lassen.
    Werde mich aber weiterhin von Dr.Schmitz betreffs Nacken/Schuler behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Schulter-OP.
    Alles lief reibungslos. Gute Beratung und richtige Entscheidungen .
    Uneingeschränkte Empfehlung von Arzt und ETHIANUM-Klinik
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 10-12
    Telefon: 06221-43 53 0

Augenarzt

Obwohl ich in Deutschland noch nie mit dem Resultat einer Operation unzufrieden war hatte ich dennoch bisher nicht das Gefühl, dass der Serv
    ice für die Patienten eine übergeordnete Rolle spielt. Glücklicherweise hat mich die Behandlung von Dr. Volz positiv überrascht und mich vom Gegenteil überzeugt.

Als ich am Morgen der Behandlung eincheckte, hatte ich durch die wunderschöne Einrichtung eher das Gefühl in einem Tages Kurbad angekommen zu sein, als in einer Arzt Praxis zu stehen. Ohne zu zögern führten mich die freundlichen Mitarbeiterin am Empfang zur Garderobe und in das Wartezimmer. Im O.P Vorbereitungsraum angekommen wurde ich von einer ebenso herzlichen Anästhesist begrüßt, welche versucht hat mir die Angst vor der O.P zu nehmen.

Obwohl ich während der gesamten O.P wach war hatte ich weder Angst noch Schmerzen. Ehe ich mich versah konnte ich dann mit Hilfe der O.P Schwester in den Post O.P Raum laufen, wo ein kleines Frühstück mit Kaffe und Tee serviert wurde. Innerhalb einer Stunde saß ich mit meinem Mann im Auto auf dem Weg nach Hause.

Abends erhielt ich überraschenderweise einen Anruf von einem der Mitarbeiterin welcher sich nach meinem Wohlergehen erkundigte und sicherstellen wollte, dass ich keine Schmerzen empfinde. Wie nett ist das denn? So etwas bin ich in Deutschland schlichtweg nicht gewohnt.

Ich kann die professionelle Arbeitsweise, sowie die fachliche Kompetenz von Dr. Volz nicht genug loben. Mit meiner neuen Linse kann ich nun besser sehen denn je zuvor und kann es nach so einer guten Erfahrung mit dem gesamten Team kaum abwarten das zweite Auge gemacht zu bekommen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Mikrochirurgie

Plastischer Chirurg

Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei Herrn Dr. Reichenberger wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist unglaublich nett und vorallem verstä
    ndnisvoll. Er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen kompetent zu beantworten. Die Gespräche und Voruntersuchungen waren sehr angenehm und man spürte, dass ihm wirklich wichtig war, dass ích mich wohl fühle, dass meine Wünsche erfüllt und all meine Fragen beantwortet werden. Zusammen haben wir dann, das für mich passende Behandlungsverfahren gefunden. Eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure. Von der Behandlung und dem Ergebnis bin ich begeistert und rundum zufrienden. Es sieht wunderschön aus und sieht auch ungelogen 100%ig natürlich aus. Das ganze Ärzteteam war jederzeit für mich da und hat sich super um mich gekümmert. Hiermit möchte ich dem ganzen Team und vorallem Herrn Dr. Reichenberger danken! Danke, ihr habt mich wirklich glücklich gemacht und ich kann endlich wieder selbstbewusst durchs Leben gehn! Eure Julia

Frauenärztin

kompetente Beratung und Untersuchung

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte), Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 3
    Telefon: 06221/438599-0

Internist, Röntgendiagnostiker, Lungenarzt, Notfallarzt

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

Rohrbacher Str. 9

Frauenärztin

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Sofienstr. 17
    Telefon: 06221/20472

Neurologin, Neurologin

Frau Dr Hund ist eine sehr kompetente Psychiaterin, die sich für Ihre Patienten/innen die Zeit nimmt, welche sie brauchen, um sich gut berat
    en und wohl zu fühlen.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt
    Bergheimer Str. 59-61

Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

Sehr kompente und engagierte Ärztin. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

Frauenarzt

Dr. Harcos ist der beste Arzt bei der Entdeckung von Mammakarzinomen. Er arbeitet ruhig und sehr konzentriert. Seine Augen sind bis zum Erst
    auen trainiert, um das zu sehen was keiner kann. Sie sind in sehr guten Händen bei ihm.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Poststr. 42

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Einzigartig kompetente, einfuehlsame und freundliche Aerztin. Sie bewirkte ueber Ihren ganzheitlichen Ansatz Heilung von langjaehrigen Besch
    werden. Dadurch habe ich neue Lebensqualitaet und - Freude gewonnen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Poststraße 6-8

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

• Y
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Poststr. 2

Allgemeinmediziner, Enddarmarzt, Notfallarzt

Dr. NILS Krakow ist ein absolut kompetenter Arzt.Er hört zu und nimmt sich Zeit.Er wirkt absolut Vertrauensvoll durch seine ruhige Art. Er h
    at es wirklich geschafft mich innerhalb von ein paar Wochen komplett Beschwerdefrei zubekommem . Das Praxisteam ist auch super nett. Immer wieder und endlich , sind meine Arztrennereien und die ewigen Durchfälle vorbei.DANKE....Bin immer noch in regelmäßigen Abständen unter Kontrolle.Dr. Nils Krakow ist im EdH Hannover zu finden!

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Bergheim-Ost

Arzt in Bergheim-Ost

In Heidelberg Bergheim-Ost gibt es 232 Ärzte, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergheim-Ost beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.