Ärzte in Heidelberg Ziegelhausen 130 Treffer

Arzt in Heidelberg Ziegelhausen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !!

Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.

Hochkompetent

Sehr schoene Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Der Empfang ist sehr angenehm. Therapie war sehr erfolgreich. Alles sehr gut
    organisiert.

Die Aufnahme an der Anmeldung war freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten waren kurz, obwohl viel Betrieb in der Praxis herrschte und i
    ch schon mit Stunden gerechnet hatte. Die Behandlung war sehr kompetent, ich wurde ausführlich beraten und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert, insgesamt eine positive Erfahrung, ich kann Frau Dr. Nippa ohne Vorbehalte empfehlen.

Dr.Knebel hat eine hervorragende Postoperative Versorgung nach einer schweren Bauch OP durchgeführt.

Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.

Ich bin als Unfallpatient (Sport) in die Klinik gekommen. Herr Dr. Fonouni ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt. Er hat sich Zeit g
    enommen mit mir zu sprechen und alles zuerklären. Das war sehr angenehm und beruhigend. Er hat mir Mut gemacht mit dem Sport weiter zu machen. Vielen Dank Herr Dr. Fonouni.

Ich habe die bestmögliche Behandlung erhalten und konnte mein Bein erhslten!

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.

sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr junger, aber souveräner und empathischer Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann mich mit allen Problemen an die Ärztin wenden!

Ich habe bei meiner äusserst diffisilen Knochenerkrankung die best mögliche Behandlung erhalten!

Die Operationen waren vom Erfolg her sehr gut; postoperativ gab es Höhen und Tiefen.

Ausführliche Informationen sehr freundlich und menschlich wirkt sehr kompetent

Sehr kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar.

Zu Beginn befremdlich - so ähnlich wie in der Reha, man muss sich erst mal "einfädeln". Die Schmerzen sind gelindert!

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Ziegelhausen

Arzt in Ziegelhausen

In Heidelberg Ziegelhausen gibt es 130 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ziegelhausen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.