Ärzte in Heidelberg Ziegelhausen 188 Treffer

Arzt in Heidelberg Ziegelhausen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !!

Hüft-OP bds. ist gut verlaufen, problemlose Wundheilung. Hervorragendes OP-Ergebnis. Kind kann jetzt auch Treppensteigen. Weitere Entwicklun
    g positiv.

Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.

sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

Hochkompetent

Bei Dr. Akbar ist man wirklich in den besten Händen! Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, wurde (erfolgreich) von ihm und seinem Team
    operiert und kann von den Mitarbeitern des Sekretariats angefangen, bis zur OP-Nachsorge, nur Gutes berichten.
    Man ist nicht einfach eine Nummer, sondern wird als Mensch und als Patient ernst genommen.

Sehr schoene Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Der Empfang ist sehr angenehm. Therapie war sehr erfolgreich. Alles sehr gut
    organisiert.

Habe eine Schlittenknieprothese von Dr. Merle erhalten, meinem Knie geht es super. Kann Dr. Merle nur weiterempfehlen, sehr kompetenter und
    menschlicher Orthopäde.

Ich bin von Dr. Fischer operiert worden. Er vermittelte mir immer einen sehr zugewandten, kompetenten Eindruck. So sollten Ärzte sein, und s
    ind es doch nicht immer! Die OP ist optimal verlaufen, obwohl es um zwei komplizierte Brüche ging, der Genesungsprozess ebenfalls optimal.
    Jederzeit würde ich Dr. Fischer wärmstens empfehlen.

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.

Ich habe die bestmögliche Behandlung erhalten und konnte mein Bein erhslten!

Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.

Seher guter Arzt die OP ist sehr professionell durchgeführt worden, keine Komplikationen, sehr gute Wundheilung, kosmetisch ansprechende Nah
    t des OP Schnitts. Sehr gutes Aufklärungsgespräch ohne Druck aufzubauen.

Kann ich bedenkenlos empfehlen, bei nächsten Mal der Operateur meiner Wahl.

Dr.Knebel hat eine hervorragende Postoperative Versorgung nach einer schweren Bauch OP durchgeführt.

Ich bin als Unfallpatient (Sport) in die Klinik gekommen. Herr Dr. Fonouni ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt. Er hat sich Zeit g
    enommen mit mir zu sprechen und alles zuerklären. Das war sehr angenehm und beruhigend. Er hat mir Mut gemacht mit dem Sport weiter zu machen. Vielen Dank Herr Dr. Fonouni.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat uns sehr geholfen . nach einem Jahr voller Fehldiagnosen bei anderen Ärzte hat er sofort das Problem e
    rkannt. Nach Operation alles super. Kind absolut schmerzfrei . unser Retter ! Vielen dank nochmal

sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr junger, aber souveräner und empathischer Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Patient wird einbezogen,keine Entscheidung wurde ohne den betroffenen getroffen,beste Ärztin!

Sehr kompetente Beratung und tolle Betreuung. ICH LAG AUF DER STATION G1 WEGEN EINER Hüftoperation. Das Team von G1 mit Ärzten und Physiot
    herapeuten war grosses Kino. Jederzeit wieder. Ich habe im Leben schon viele Wunden ausgewaschen aber der Abschied hat mich schon berührt. DANKE AN Alle

Ich kann mich mit allen Problemen an die Ärztin wenden!

Sehr freundlich und kompetent

Sehr netter Arzt, kompetentes Arbeiten, höflich und zuvorkommend

Die Operationen waren vom Erfolg her sehr gut; postoperativ gab es Höhen und Tiefen.

Sehr netter junger Arzt erklärt die Krankheiten so das man sie versteht

Hervorragend in Diagnostik u Empfehlung sehr schnelle korrekte Entscheidungen getroffen

kompetente Beratung

Ausführliche Informationen sehr freundlich und menschlich wirkt sehr kompetent

Ich habe bei meiner äusserst diffisilen Knochenerkrankung die best mögliche Behandlung erhalten!

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Ziegelhausen

Arzt in Ziegelhausen

In Heidelberg Ziegelhausen gibt es 188 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ziegelhausen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.