Ärzte in Heidelberg Handschuhsheim-West 78 Treffer

Arzt in Heidelberg Handschuhsheim-WestKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Furtwänglerstr. 2

Radiologe, Nuklearmediziner

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Dr. Teubner strahlt Ruhe aus und verfügt ü
    ber jahrzehntelange Erfahrung und große Kompetenz. Seit kurzem wurde die Röntgentechnik für die Mammographie außerdem durch ein weiteres topmodernes Gerät ergänzt. Bei Bedarf kann die Brust aus 9 unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen werden, so dass sie am PC komplett und in hoher Auflösung durchgesehen werden kann. Und das beste: es dauert nur 10 Sekunden und die Strahlung ist nicht erhöht. Herr Dr. Teubner nimmt sich viel Zeit zur Besprechung der Bilder. Jede Frage wird ausführliche beantwortet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Furtwänglerstr. 2

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Fachlich und menschlich sehr kompetenter und humorvoller Chirurg, der sehr gut berät und klare Vorgaben für Entscheidungen durch den Patient
    en gibt. Behandelt dabei voll auf "Augenhöhe" Also: Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.
    Neurochirurgie
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Wegen meines Kippschwindels war ich zwei Jahre von Arzt zu Arzt unterwegs. Dabei durfte ich mir zig verschiedene Ursachen für den Schwindel
    anhören - natürlich hat jeder der Ärzte mit Inbrunst behauptet, nur er hat recht. Es gab auch nicht wenige Ärzte die mich sofort an der HWS operieren wollten, ohne mir auch nur annähernd den medizinischen Erfolg der OP zu versichern.
    Durch eine Empfehlung meines Erfurter Orthopäden wurde ich auf Dr. Zink aufmerksam und nahm die 400 km Fahrt nach Heidelberg auf mich. Zu meinem Glück!
    Schon bei unserem ersten Gespräch habe ich den Unterschied zu den vorherigen Arztgesprächen festgestellt. Er hat sich meine MRT-Bilder angesehen und mir treffend erklärt, was für Beschwerden ich habe und warum diese auftreten. Nach der körperlichen Untersuchung hat er mir dann mitgeteilt, dass das Problem nur operativ zu lösen ist und mir SCHRIFTLICH mit einer 90 %-zigen Sicherheit mitgeteilt, dass mein Kippschwindel nach seiner OP weg ist. Genau so war es dann auch.
    Ich kann Herrn Dr. Zink nur jedem empfehlen und habe dies auch im Bekanntenkreis schon getan.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Reger-Str. 5

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr freundlich und unkomplizierter. kometenter Ablauf, bei der Beratung und der OP. Sehr zufrieden.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetenter Arzt, erklärt verständlich, äußert Alternativen/Bedenken, verweist auch ggf. an Spezialister. Ist auch für Jugendliche/Kind
    er geeignet. Wartezeit mit Kindern mitunter etwas zu lange.
    Augenheilkunde
    Im Weiher 1-3

Augenarzt

Dr. Katlun ist stets zuvorkommend, nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und ist ein sehr netter Arzt. Auch meine Kinder gehen gerne zu
    ihm....
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin

Kinderärztin, Sportmedizinerin

Wir sind seit 2015 bei dr. frenzel und ich Mus sagen wir sind sehr zu friden wenn mein Tochter krank ist bekommen wir ganz schnell ein Termi
    n meistens ist es so das wir gleich am denn Tag geh'n dürfen das finden wir super mein Tochter geht auch gerne zu ihr hin sie sehr sehr freundlich mit denn kindern zum und auch sehr lieb sie macht auch viel Spaß mit denn kindern echt eine tolle Kinderärztin nur zum weiter empfehlen
    Innere Medizin

Internist

Habe in den letzten 10 Jahren noch nie einen Arzt gehabt der sich so intensiv und kompetent um meine Probleme gekümmert hat! Bei Herr Dr. Be
    cker zählt der Mensch!
    Gr0ße Anerkennung !!!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Frau Rudi ist eine überaus qualifizierte Ärztin.
    Sie hat uns mehr als Kompetent beraten.

Mit dem Krankenhaus Salem hatten wir bisher k
    einerlei Erfahrungen gemacht.
    Allerdings müssen wir zugeben, dass wir durch Frau Rudi gerne einen erneuten Aufenthalt im Krankenhaus Salem sofern benötigt antreten würden.

Es ist zu sagen, dass Frau Rudi uns die Form der Behandlung wie auch die weitere Vorgehensweise mehr als verständlich erklärt hat. Dies ist leider nicht Alltag in deutschen Kliniken.

Es sollte mehr solcher Qualifizierten Ärzte in Heidelberg geben.
    Anästhesiologie
    Max-Reger-Str. 5-7

Anästhesistin

Frau Doktor war sehr nett und kompetent.

Urologie

Urologin

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Super kompetenter Arzt und super nettes Team!! !

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gugenmusweg 5

Psychoanalytikerin

Die Therapeutin ist sehr patientenorientiert und geht sehr auf die jeweils individuelle Situation ein. Behandelt nicht nach Schema F. Zeigt
    sich immer soweit erforderlich präsent. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin und er hat meine beiden Kinder entbunden. Er ist ein einfühlsamer und sehr sympathischer Arzt, der sic
    h Zeit nimmt. Ich kann Herrn Dr. Günther nur empfehlen.
    Urologie, Homöopathie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Berliner Str. 105

Urologe, Homöopath, Androloge

Ausführliche Untersuchung und Beratung.
    Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung und sehr
    zufrieden.

Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Furtwänglerstr. 7

Anästhesist
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Max-Reger-Str. 10

Anästhesist, Notfallarzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydnstr. 1

• Y
    Nuklearmedizin, Radiologie

Radiologe, Nuklearmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Furtwänglerstr. 1

Kinderärztin, Allergologin
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe, Röntgendiagnostiker
    Psychotherapie
    Im Weiher 55
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Arzt in Handschuhsheim-West

In Heidelberg Handschuhsheim-West gibt es 78 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Handschuhsheim-West beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Handschuhsheim-West