Ärzte in Heidelberg Weststadt 152 Treffer

Arzt in Heidelberg WeststadtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/3929320

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Wissen ist grandios, ein absolutes Vertrauen. Schade dass ich erst so spät zu Herrn Prof. Dr. Jonas gekommen bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/160322

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem, Heidelberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/163074

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstraße 21
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/26598

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent! Freundlich, ein richtige Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/714990

    Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 41
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/28380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst freundlicher Empfang: Sprechstundenhilfe kam extra hinter ihrem Tresen vor und hat sich mit Handschlag vorgestellt.
    Ärztin nimmt s
    ich immer viel Zeit der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen ( überweist an Spezialisten um Sicherheit zu gewährleisten).
    Kaum Wartezeit bei Terminen und auch bei spontanen Besuchen.
    Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht nur eine Nummer im System sein möchte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 57
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/166161

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Erfahrungen mit allen 3Ärzten, von denen sich jeder für eine bestimmte Behandlungsart kümmert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/5260

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stupp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.
    Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/526505

    Frauenärztin, Frauenhormonärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Prof. Dr. Eggert-Kruse kann ich nur als endlich gefundene, kompetente Fachärztin bei Hormonproblemen in den Wechseljahren sehr empfehle
    n.
    Bin bei einer Notaufnahme durch die Notärztin auf sie aufmerksam gemacht worden und sie war - nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und ich ja nur eine Frau in den Wechseljahren bin - meine Rettung. Mir wurde zugehört UND geholfen !
    Leider interessiert das die Krankenkasse gar nicht. Sie hätte mir auf Dauer alle möglichen Behandlungen
    bei nicht kompetenten Ärzten auf Jahre , vlt. auch Jahrzente bezahlt. Aber wirklicher Behandlungserfolg wird nicht von KK unterstützt. Das nur am Rande.
    Tolle Ärztin !!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/714990

    Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsdi
    agnose oft nicht der Fall ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er auch sehr kompetent ist und mit anderen Bereichen, die notwendig sind, sehr gut zusammen arbeitet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/25645

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit einigen Jahren komme ich zur jährlichen Kontrolluntersuchung zu Herrn Dr. Heemann.
    Mir gefällt an dieser Praxis, dass Herr Dr. Heemann
    sehr gründlich untersucht und in seiner sympathischen Art umfassend informiert und alles bespricht.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/163074

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig in die Praxis zu Frau Dr.Dr. Kansy um mir Botox bzw Hyaluron zur Faltenbehandlung spritzen zu lassen.
    Ter
    mine werden zeitnah angeboten u.eingehalten, sie werden oft sogar vorher vom Praxisteam nochmal telefonisch bestätigt. DER Empfang ist jedes Mal herzlich.
    Die Wartezeit war bisher kurz, das Wartezimmer nie überfüllt, sodass auch Abstand gehalten werden kann. Die Aufklärung zur Behandlung ist sehr gut, die Behandlung nahezu schmerzfrei, immer gewissenhaft u.ich sehr zufrieden.Alles wirkt sehr natürlich,bisher ist niemandem aufgefallen, dass ich Botox/Hyaluron spritzen lasse. Nach der Botox- Behandlung sind meine migräneartigen Kopfschmerzen wochenlang verschwunden.
    Das komplette Team ist sympathisch, nett und kompetent.
    Ich komme immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/183555

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Knauff-Str. 24
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/22481

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/5260

    Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/8733426

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/29235

    Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Sauter, ist eine Hoch Menschlich Kompetente begabte Psychiaterin, und Psychotherapeutin auf Augen Höhe und dem gegenüber. Sehr Erfa
    hren Ärztin, ich kann sie, und will sie unbedingt weiter empfehlen. Gute Prognose. Sie hilft und hat mir in meiner Lebenskrise als Begleitung Therapeutisch sehr geholfen, ich bin froh das ich sie aufsuchen konnte. Herzlichen dank für ihre großartige Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Blumenstr. 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/56-6918

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und weise!!!!
    War immer bereit ein Anruf anzunehmen als es kritisch wurde!!!
    Kann man nur empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hans-Böckler-Str. 3
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/168412

    Homöopathin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es herrscht eine beruhigende Atmosphäre, durch die ruhige Art von Frau Brinkmann. Dies schafft eine Umgebung, in der man sich öffnen kann, u
    nd in derer man schnell Vertrauen fasst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/5260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Überaus kompetenter Arzt. Fachlich und menschlich überzeugt! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/714990

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Debatin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hat ein großes Fachwissen und erklärt gut. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 28
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/181877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, erklärt die medizinischen Umstände verständlich und erläutert seine Gedanken und Entscheidungen. Fühle mich hier durch die
    nette und ruhige Art des Arztes und die sehr freundlichen Arzthelferinnen wohl und zudem medizinisch bestmöglich versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Franz-Knauff-Str. 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/22131

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, schneller Termin, sehr freundlich, nach der Untersuchung wurde mir der Befund von Dr. Werner ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 9
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/603343

    Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehm und sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurfürsten-Anlage 21-23
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/9765-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bei Dr. Gleibs meine Femto-LASIK durchführen lassen (Ausgangswerte: R/L ca. -5,2 dpt, Astigmatismus: 0,5 dpt). Bislang (nach genau
    1 Woche) ist alles super verlaufen: 120% Sehfähigkeit, stark nachlassende Halos und Sehschärfenschwankungen, nur noch relativ trockene Augen (was völlig normal ist anfangs). Bei den Vorgesprächen hat er keine Werbetrommel gerührt, sondern deutlich auch die möglichen Komplikationen und Risiken der LASIK thematisiert. 15 Jahre Erfahrung in dieser OP sprechen für sich, die OP verlief problemlos. Der Doc hat ausgsprochen souverän und routiniert den Eingriff durchgeführt. Ich habe mich bei Dr. Gleibs defintiv sehr gut aufgehoben gefühlt und mir war ein entsprechender "high-volume record" bzgl der OP-Zahlen wichtig. Ohne andere Reviews von anderen Patienten hätte ich mich vllt. nicht für ihn bzw. die APK Heidelberg entschieden. Daher gebe ich davon auch wieder etwas für andere LASIK-Interessierte weiter. Über seine weiteren augenärztlichen Betätigungen kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. Da Dr. Gleibs zum Team der APK Heidelberg gehört, betrifft diese Bewertung natürlich auch diese Klinik. Auch hier kann ich eigentlich fast nur Positives berichten. Der Optometrist (Herr Mattern) ist sehr fähig und nimmt sich bei der Beratung und den Untersuchungen sehr viel Zeit. Lediglich manche Damen des Empfangs können bisweilen keine tiefergehenden ANgaben zu den Eingriffen machen, was aber auch zugegebenermaßen nicht deren primäre Aufgabe ist.Übrigens haben die Operateure der APK -wenn ich richtig informiert bin- wohl mit als erste in Deutschland den Femto-Laser verwendet statt des Mikrokeratoms, daher liegt da offenbar eine recht lange OP-Erfahrung mit der Femto-LASIK vor. Mit dem Mikrokeratom bzw. mangelnder Erfahrung mit dem Femto-Laser hätte ich die OP wahrscheinlich nicht oder nur mit Bauchschmerzen machen lassen, Glaubt man den Statistiken, hat sich die Komplikationsrate mit dem Femto-Laser stark verringert. Ein wichtiger Punkt sind natürlich die Kosten. Zu einem -wie ich finde- sehr günstigen Preis habe ich von einem der erfahrensten Operateure mir die Augen "machen lassen". Insbesondere wenn man aus dem südwestdeutschen Raum kommt, sollte man sich wirklich fragen, ob einige HUndert EUR Ersparnis im Ausland die Sache wirklich wert sind. Sicher gibt es auch "dort" gute Operateure, aber bei Kompliaktionen will ich den Operateur schnell erreichbar haben und in meiner Sprache kommunizieren können. Summasummarum kann ich Dr. Gleibs und die APK in puncto LASIK also weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kurfürsten-Anlage 3
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/23404

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tabatabai ist ein wirklich großartiger Kinder- eigentlich Familienarzt. Er hat sich ganz wunderbar um unsere kleine Tochter gekümmert un
    d ihr Problem nach sehr sorgfältigem Gespräch und behutsamer Untersuchung erkannt und behandelt. Besonders dankbar war ich für seine Erklärungen zur ihrer Krankheit und was wir sonst noch (neben Medikamenten) für unsere Kleine tun können. So habe ich das noch nie erlebt! Es war ihm wirklich wichtig, dass wir genau verstehen warum und wie er sie behandelt, was wir als Eltern zusätzlich tun können und so war ich richtig gut vorbereitet, sie dann zuhause gesundzupflegen. Man merkt, dass er noch vor kurzem in der Uniklinik war und unterlegt ganz viel mit sehr aktuellen Studienergebnissen. Bin super dankbar, dass er in der Praxis ist!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/164926

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.wiesemann ist ein super Psychiater und Neurologe.
    Sehr ruhig nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Bin schon 11 Jahre in Behandlung
    bei ihm.
    Anderst wie bei den super Praxen in Heidelberg die sich 3 Minuten Zeit nehmen und sich Gutachter nennen und viel Leid den Menschen zufügen weil sie es können und nicht hinterfragt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/980098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden mit Dr. Schiffer, sedhr Kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/5260

    Radiologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in stationärer Behandlung auf 2 Süd und Frau Dr. Arzberger war konsiliariach hinzugezogen worden, um sich den Bauchraum anzusehen (V
    .a. Appendizitis, Dickdarmentzündung, whatever). Sie war beim Sono sehr genau und wollte sich nicht wie die Chirurgen der Station mit der freien Flüssigkeit im Bauchraum einfach abgeben ( "das kommt von der Dickdarmentzündung), sondern hat noch ein MRT empfohlen, was sie am nächsten Tag selbst durchgeführt hat und nochmal auf die vermehrte Flüssigkeit hingewiesen hat. Ich habe mich sehr sehr unwohl mit meinen Behandlern gefühlt, Frau Dr. Arzberger jedoch gehörte nicht dazu. Ruhe ausstrahlende, kompetente Ärztin, zu angemessener und klarer Kommunikation mit Patienten und Kollegen in der Lage (sehr wohltuende Abwechslung dort). Nie mehr Josefskrankenhaus, außer bei ihr.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Römerstr. 57
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/166161

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weststadt

In Heidelberg Weststadt gibt es 152 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Weststadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Weststadt

Die größten Städte

[]