Ärzte in Heidelberg Weststadt 377 Treffer

Arzt in Heidelberg Weststadt

• Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Drei Hsmn- Fußkorrekturen in der Familie. Alle sehr gelungen.

• Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Ein wahnsinnig netter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem ungemein breitem Fachwissen. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu
    haben, und würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Dr. Hans Weidmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

ich bin zu Herr Dr. Weidmann gekommen da ich eine sehr schwere Depression hatte und mehrere Ärzte mir nicht helfen konnten, auch war ich weg
    en dieser Krankheit stationär im Krankenhaus, ohne Erfolg. Herr Dr. Weidmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat Medikamente umgestellt und abgesetzt, hat mich sehr gut beraten und geholfen. Ich bekam rasche Folgetermine und bei kurzfristigen Problemen mit meiner Depression hat mich Herr Dr. Weidmann persönlich auch telefonisch beraten. Heute ist die Depression abgeklungen und ich bin wie ein neuer Mensch. Herr Dr. Weidmann hat mir sehr geholfen und ich kann Herr Dr. Widmann nur weiterempfehlen. Ebenso sehr freundlich und hilfsbereit ist sein gesamtes Praxisteam.
  • Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Frau Dr. Schmitt ist eine engagierte und kompetente Fachärztin.
    Durch ihre interdisziplinäre Herangehensweise stellte sie die exakte Diagno
    se für meine Symptomatik
    und leitete in Abstimmung mit mir die letztlich erfolgreiche Therapie ein.
    Ich bin heute beschwerdefrei und kann die Medikation einstellen.
    Besten Dank.

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !

Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Dornacher, nachdem mein Frankfurter Orthopäde mich zur erweiterten Diagnose nach Heidelber
    g schickte. Von Anfang an fühlte ich mich dort bestens beraten, behandelt und aufgehoben.
    Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt Befunde verständlich und bespricht/begründet Therapien schlüssig. Zwischen größeren Besuchsabständen ruft sie sogar auch mal an, um sich einfach zu erkundigen, wie es einem geht.
    Das ganze Praxisteam ist superfreundlich, hilfsbereit und sehr herzlich. Alle Räumlichkeiten spiegeln die darin agierenden warmen Seelen wieder mit geschmackvoller Ausstattung, schönen Blumenarrangements und funktionalem Equipment.
    Die 9 Punkte Behandlungserfolg drücken die noch andauernde Behandlung aus. Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr noch 10 werden!
    Ich empfehle Fr. Dr. Dornacher, ihr Team und die Praxis von ganzem Herzen! Mir ist es die Anfahrt aus Frankfurt jedenfalls immer wert.

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.

Schnelle und richtige Diagnose. Sehr gute Beratung und Operation.

Sehr Kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlich. War sehr schnell wieder fit nach Operation und habe mich rundum perfekt betreut gefühlt - absolute Empfehlu
    ng

Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert

Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!

Hr. Dr. Rom ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und ehrlich.
    Es war ein Glück ihn als Arzt zu haben. Natürlich kann er keine Wunder tun.

Aber er operiert hervorragend.
    Das der Krebs wiederkam war bestimmt nicht seine Schuld.
    Ich habe mit anderen Ärzten der Abteilung nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Der beste Arzt mit dem wir je Kontakt hatte und das waren sehr sehr viele. Ein absolut toller Mensach und ein super toller Dok!!!!!!

Beste Erfahrungen mit allen 3Ärzten, von denen sich jeder für eine bestimmte Behandlungsart kümmert.

Frau Dr. Lüken ist eine sehr nette, empathische und kompetente Ärztin.
    Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste sehr kurz warten. I
    ch habe mich in der Praxis sehr wohl und von der Ärztin gut verstanden gefühlt. Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Sehr empathisch, kompetent, freundlich und beruhigend. Das ganze Team ist überdurchschnittlich engagiert und alles geht Hand in Hand.

Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsdi
    agnose oft nicht der Fall ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er auch sehr kompetent ist und mit anderen Bereichen, die notwendig sind, sehr gut zusammen arbeitet!

Wegen meines Kippschwindels war ich zwei Jahre von Arzt zu Arzt unterwegs. Dabei durfte ich mir zig verschiedene Ursachen für den Schwindel
    anhören - natürlich hat jeder der Ärzte mit Inbrunst behauptet, nur er hat recht. Es gab auch nicht wenige Ärzte die mich sofort an der HWS operieren wollten, ohne mir auch nur annähernd den medizinischen Erfolg der OP zu versichern.
    Durch eine Empfehlung meines Erfurter Orthopäden wurde ich auf Dr. Zink aufmerksam und nahm die 400 km Fahrt nach Heidelberg auf mich. Zu meinem Glück!
    Schon bei unserem ersten Gespräch habe ich den Unterschied zu den vorherigen Arztgesprächen festgestellt. Er hat sich meine MRT-Bilder angesehen und mir treffend erklärt, was für Beschwerden ich habe und warum diese auftreten. Nach der körperlichen Untersuchung hat er mir dann mitgeteilt, dass das Problem nur operativ zu lösen ist und mir SCHRIFTLICH mit einer 90 %-zigen Sicherheit mitgeteilt, dass mein Kippschwindel nach seiner OP weg ist. Genau so war es dann auch.
    Ich kann Herrn Dr. Zink nur jedem empfehlen und habe dies auch im Bekanntenkreis schon getan.

Die Ärztin hat sich eine Stunde Zeit für mich genommen, mir alles erklärt, was sie tut bei der Untersuchung, war sehr behutsam bei den Unter
    suchungen. Auch meine Beschwerden wurden genauestens erörtert und Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt gegen Arthrose und Knorpelschäden.

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)

Ich war wegen einer Bronchitis zum ersten Mal bei diesem Arzt. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und ich wurde gründlich untersuch
    t. Er hat mich eingehend beraten u. kennt sich gut mit Naturheilmittel aus. Die Helferinnen waren sehr nett und hilfbereit. Ich werde auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

Profesionele behandlung, auf andere möglichkeinen angewiessen, Termin bekomm ich immer spätestens nexte woche, Team immer sehr nett und freu
    ndlich.

Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.

eine höchst kompetente, erfahrene, ausnehmend engagierte Ärztin. Sie nimmt sich stets die erforderliche Zeit für eine eingehende Untersuchu
    ng und gründliche Besprechung - das exakte Gegenteil von "Fließbandmedizin". Ihr Rat / ihre Therapie treffen fast immer ins Schwarze. Sie vertritt m.E. eine ganzheitliche Medizin, wägt genau ab und wählt nach Möglichkeit die risikoärmsten Mittel. Dabei setzt sie oft Naturheilverfahren und - virtuos beherrschte - Akupunktur ein. -- Die Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich und haben entscheidenden Anteil an dem vertrauensvollen, warmherzigen Klima dieser außergewöhnlichen Praxis.

War sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    In der Rö lange Wartezeit sehr unfreudnliches Personal bei Rö Kontrolle

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Weststadt

Arzt in Weststadt

In Heidelberg Weststadt gibt es 377 Ärzte, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Weststadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.