Ärzte in Heidelberg Bergheim-West 2 Treffer

Arzt in Heidelberg Bergheim-West

keine wartezeiten und sehr kompetent

• Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent und immer freundlich. Sehr zu empfehlen.

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Dr. Amadeus Hornemann ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Ich habe mich von ihm zu 100% sehr gut betreut gefühlt. Vor un
    d nach der Operation hat er alles sehr transparent und gut verständlich erläutert.
    Die Operation hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Obhut begeben!
  • Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Fachlich kompetente Praxis mit sehr guter Ausstattung. Die ruhige, freundliche Ausstrahlung des Arztes und seine Aufmerksamkeit, was mein Pr
    oblem anging hat mich sehr angesprochen. Ich würde diesen Arzt sehr empfehlen.
  • PD Dr. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.
  • Prof. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Prof. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

• Dr. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • Dr. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt

Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
  • Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Prof. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Kompetentes Team.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• PD Dr. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
  • Dr. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr positiv, als Kassenpatient super behandelt bin sehr zufrieden.
    Super Team die Dr.Jungs

• Dr. Gabriele Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett

• Dr. Hans Weidmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

ich bin zu Herr Dr. Weidmann gekommen da ich eine sehr schwere Depression hatte und mehrere Ärzte mir nicht helfen konnten, auch war ich weg
    en dieser Krankheit stationär im Krankenhaus, ohne Erfolg. Herr Dr. Weidmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat Medikamente umgestellt und abgesetzt, hat mich sehr gut beraten und geholfen. Ich bekam rasche Folgetermine und bei kurzfristigen Problemen mit meiner Depression hat mich Herr Dr. Weidmann persönlich auch telefonisch beraten. Heute ist die Depression abgeklungen und ich bin wie ein neuer Mensch. Herr Dr. Weidmann hat mir sehr geholfen und ich kann Herr Dr. Widmann nur weiterempfehlen. Ebenso sehr freundlich und hilfsbereit ist sein gesamtes Praxisteam.
  • Dr. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. Gregor Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt

Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Klaus Eisele, Heidelberg, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
  • Dr. Parfen Laszig, Heidelberg, Psychoanalytiker, Arzt
  • Dr. Jens M. Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Kirsten Marion Stein, Eppelheim, Gerichtsmediziner, Arzt
  • Dr. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Sehr Freundlicher, Fach wissender Arzt, Vertrauenswürdig und Ehrlich, Empfehlenswert.

Super tolle Arztpraxis! Ein dickes Lob an alle!

Im Juli 2015 Op des linken Auges.
    Am 25. April 2017 Op des rechten Auges.
    Herr Dr. med. Saadettin Sel hat beide Hornhauttransplantationen
    mit
    einen glänzende Erfolg durchgefuert und mir dadurch
    meine volle Sehstaerke zurück gegeben. Der Heilungsprozess verlief reibungslos und völlig schmerzfrei.
    Herr Dr. Sel hat mich auch nach
    den Opi's fürsorgliche betreut.
    So hat er täglich eine Visite abgehalten und hat so persönlich den Fortschritt der
    Heilung überwacht. Auch ist er
    manchmal an mein Krankenbett
    erschienen um zu fragen wie mein Befinden ist.
    Herr Dr. Sel ist nicht einfach nur
    ein Ausnahmearzt, er ist ein grosses Genie und noch von einer grossen Menschlichkeit geprägt, er ist ein Humanist im
    wahrsten Sinne des Wortes.
    Das es Menschen gibt, die solche Wunder zustande bringen, hat mich tief berührt.
    Ich sage nur : WUNDERBAR.
    Das ich nun sogar ohne Brille auskommen kann und wieder
    mein Auto benutzen kann ist
    einfach Klasse.
    Abschließend sage ich nur:
    Es ist wunderbar, dass es solch
    einen Superarzt in unserem
    Land gibt

Große medizinische, soziale und kommunikative Kompetenz zeichnen Herrn Dr Staff aus.

Ich leide an einem chronischen Beckenschmerzsyndrom mit häufiger Blasenentzündung, dass sich über vier Jahre kontinuierlich verschlimmert ha
    tte. Frau Dr. Hohenfellner konnte mir erstmalig eine überzeugende Diagnose stellen und mir eine sinnvolle Therapie empfehlen. Obwohl ich wegen Schwangerschaft letztlich nur eine Teilbehandlung in Anspruch nehmen konnte, war der Behandlungserfolg enorm. Ich werde die Therapie nach meiner Entbindung abschließen. Ich habe meine Lebensqualität zurück und bin endlich wieder beschwerdefrei! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Hohenfellner mit Ihrem kompetenten Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Bergheim-West

Arzt in Bergheim-West

In Heidelberg Bergheim-West gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergheim-West beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.