Ärzte in Heidelberg Bergheim-West 2 Treffer

Arzt in Heidelberg Bergheim-West

keine wartezeiten und sehr kompetent

• Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Ich hatte beidseitig Klumpfüße. Aufgrund der Fehlstellungen verschlimmerte sich mein Zustand. Das einzige was mir Düsseldorfer Orthopäden ri
    eten waren orthopädische Maßschuhe. Über die Sendung "Die Knochendocs" sah ich das erste mal, dass es Hilfe für mich gab. Bei unserem ersten Treffen sagte mir Dr. Wenz nur "Das was Sie haben ist genau das was ich operieren kann. Das kriegen wir hin." 1,5 Jahre später war die erste Operation rechts, dann kam im April die 2. Operation links. Im Krankenhaus war die Betreuung erstklassig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Operationsnarben wurden regelmäßig überprüft und neue Verbände angelegt. Die folgenden Monate musste ich alle 3 Wochen nach Heidelberg zum Verbandwechsel. Im Herbst durfte ich Orthesen tragen und die Beine mit der Zeit immer mehr belasten. Die Zeit insgesamt war anstrengend - aber sie hat sich gelohnt. Ich trage normale Schuhe und kann mich ohne Schmerzen bewegen.
  • PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Mir wurde Herr Hornemann von meinem Gynäkologen bzgl. einer LASH empfohlen. Herr Hornemann hat mir in einem ausführlichen Gespräch alle Beh
    andlungsmöglichkeiten erläutert und mir Zeit gegeben, um meine eigene Entscheidung zu treffen.
    Am Tag der OP hat er mich vor OP-Beginn noch einmal im Zimmer aufgesucht, um evtl. bestehende Fragen zu klären. Im Rahmen der OP wurden noch Verwachsungen gelöst und eine Biopsie vorgenommen. Nach der OP hat Herr Hornemann umgehend meinen Mann über den OP - Verlauf informiert . Als ich wieder auf Station war, hat er mir ebenfalls den OP-Verlauf erläutert. Er hatte bzgl. der Biopsie auch schon mit einem Spezialisten Kontakt aufgenommen. Das Ergebnis der Pathologie lag dank des Einsatzes von Herrn Hornemann am nächsten Morgen vor. In den nächsten Tagen war Herr Hornemann z.T. mehrfach zur Visite da und hatte dabei immer Zeit für ein Gespräch, in dem er immer wieder aufmunternde und nachdenkliche Worte fand.
    Als ich nach der Entlassung noch eine Frage hatte, hat Herr Hornemann umgehend zurückrufen und sich unaufgefordert mit meinem Gynäkologen in Verbindung gesetzt. Später hat er sich noch einmal telefonisch nach meiner Genesung erkundigt.
    Vielen Dank noch einmal für die sehr gute Betreuung.
    Ich kann der Aussage meines Gynäkologen, der Herrn Hornemann als „sehr guten Mediziner und lieben Menschen“ beschrieben hat, nur folgen und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Ein wahnsinnig netter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem ungemein breitem Fachwissen. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu
    haben, und würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • PD Dr. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Beidseitige Huften-TEP (mini-invasiv, Kurzschaft) am 15.01.2015 in der Atos-Klinik Heidelberg:
    Nach der Diagnose einer fortgeschrittenen be
    idseitigen Coxarthrose bot mir Prof.Dr. Thorey ohne zu zögern an, eine TEP für beide Hüften gleichzeitig zu implementieren. Über eine solche Möglichkeit hatte ich noch nie gehört, genau wie alle meine Bekannten (darunter viele Ärtzte), die relativ skeptisch reagierten. Seine sehr sympatische und kompetente Austrahlung ließ mich mich dafür entscheiden, anstatt 2 mal diese befürchtete OP mir zu unterziehen. Auf meine Frage hin, was auf mich nach der OP zukommen würde, antwortete er: "...reine Kopfsache, nicht schlimmer als nur eine...".
    Ergebnis: er hatte 100% Recht, OP unproblematisch, am nächsten Tag Vollbelastung + einige Schritte mit Gehgestell ohne Schmerzen, am nächsten Tag mit Krücken relativ viel unterwegs, ab dem 3. postoperativen Tag ohne (nur manchmal sicherheitshalber), am 5. postoperativen Tag problemlos nach Hause. Eine Woche später fuhr ich wie gewöhnlich Auto (vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert). Jetzt sind 6 Wochen rum, und heute war die Kontrollvisite: alles perfekt, Wiedervorstellung in 1 Jahr.
    Ich sehe nicht, wie dieses Ergebnis übertroffen werden könnte, und dies zum größten Teil, neben meinem Bewegungsdrang, dank der außerordentlichen operativen Fähigkeiten Herrn Prof. Thoreys.
    Seit meiner Entlassung gehe ich alle 3-4 Tage zur ambulanten Physiotherapie (1,5 Stunden), laufe sehr viel, schwimme wieder täglich seit 3 Wochen, und dies seit der OP ohne Schmerzen !
    Es ist nur schwierig, sich zu bremsen, bis die Knochenstruktur wieder 100% stabil ist.

Ich kann diese beidseitige Operation bei Prof. Thorey nur empfehlen.
  • Prof. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Prof. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

• Dr. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Perfekte Behandlung und Nachbehandlung. Nach 40 Jahren "Fußheberschwäche" wurde ich von Dr. Sebastian Müller im Feb. 2017 in Heidelberg oper
    iert. 4 Monate später im Juni 2017 kann ich wieder ganz normal laufen und bin überglücklich mich dieser Operation unterzogen zu haben. Bei mir wurde ein sog. Sehnentransfer (nach dem Hiroshima Verfahren) durchgeführt. Dabei wurden Sehnen verkürzt und transferiert. Die Operation verlief sehr erfolgreich genauso die Nachbehandlung. Ich kann jedem nur empfehlen, der unter einer Fußheberschwäche leidet sich dieseer Operation bei Herrn Dr. Sebastian Müller zu unterziehen. Jeder Weg nach Heidelberg lohnt sich, egal wo man in Deutschland wohnt.
  • Dr. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt

Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
  • Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Prof. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Kompetentes Team.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• PD Dr. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
  • Dr. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr positiv, als Kassenpatient super behandelt bin sehr zufrieden.
    Super Team die Dr.Jungs

• Dr. Gabriele Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett

• Dr. Hans Weidmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

ich bin zu Herr Dr. Weidmann gekommen da ich eine sehr schwere Depression hatte und mehrere Ärzte mir nicht helfen konnten, auch war ich weg
    en dieser Krankheit stationär im Krankenhaus, ohne Erfolg. Herr Dr. Weidmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat Medikamente umgestellt und abgesetzt, hat mich sehr gut beraten und geholfen. Ich bekam rasche Folgetermine und bei kurzfristigen Problemen mit meiner Depression hat mich Herr Dr. Weidmann persönlich auch telefonisch beraten. Heute ist die Depression abgeklungen und ich bin wie ein neuer Mensch. Herr Dr. Weidmann hat mir sehr geholfen und ich kann Herr Dr. Widmann nur weiterempfehlen. Ebenso sehr freundlich und hilfsbereit ist sein gesamtes Praxisteam.
  • Dr. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. Gregor Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt

Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Klaus Eisele, Heidelberg, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
  • Dr. Parfen Laszig, Heidelberg, Psychoanalytiker, Arzt
  • Dr. Jens M. Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Kirsten Marion Stein, Eppelheim, Gerichtsmediziner, Arzt
  • Dr. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

I had a salivary gland stone which was diagnosed more than an year back in India. I had a sialendoscopy in India in a reputed hospital under
    full anesthesia which lasted for 4 hours. The doctor could not take the stone out and asked me to wait for another 6 months to try again. Later I moved to Germany and met Dr. Bulut in Heidelberg Kopfklinic. He was pretty confident and we had he procedure on the decided date. It was under local anesthesia and Dr. Bulut was pretty cool during the procedure. This relaxed me a lot during the procedure and my fear went away. It went well and with a minor cut, I did not even need a pain killer. Thanks Dr. Bulut! I recommend him 100%.

Super tolle Arztpraxis! Ein dickes Lob an alle!

Im Juli 2015 Op des linken Auges.
    Am 25. April 2017 Op des rechten Auges.
    Herr Dr. med. Saadettin Sel hat beide Hornhauttransplantationen
    mit
    einen glänzende Erfolg durchgefuert und mir dadurch
    meine volle Sehstaerke zurück gegeben. Der Heilungsprozess verlief reibungslos und völlig schmerzfrei.
    Herr Dr. Sel hat mich auch nach
    den Opi's fürsorgliche betreut.
    So hat er täglich eine Visite abgehalten und hat so persönlich den Fortschritt der
    Heilung überwacht. Auch ist er
    manchmal an mein Krankenbett
    erschienen um zu fragen wie mein Befinden ist.
    Herr Dr. Sel ist nicht einfach nur
    ein Ausnahmearzt, er ist ein grosses Genie und noch von einer grossen Menschlichkeit geprägt, er ist ein Humanist im
    wahrsten Sinne des Wortes.
    Das es Menschen gibt, die solche Wunder zustande bringen, hat mich tief berührt.
    Ich sage nur : WUNDERBAR.
    Das ich nun sogar ohne Brille auskommen kann und wieder
    mein Auto benutzen kann ist
    einfach Klasse.
    Abschließend sage ich nur:
    Es ist wunderbar, dass es solch
    einen Superarzt in unserem
    Land gibt

Kompetenter Ansprechpartner. Verständliche Erklärungen.

Ich leide an einem chronischen Beckenschmerzsyndrom mit häufiger Blasenentzündung, dass sich über vier Jahre kontinuierlich verschlimmert ha
    tte. Frau Dr. Hohenfellner konnte mir erstmalig eine überzeugende Diagnose stellen und mir eine sinnvolle Therapie empfehlen. Obwohl ich wegen Schwangerschaft letztlich nur eine Teilbehandlung in Anspruch nehmen konnte, war der Behandlungserfolg enorm. Ich werde die Therapie nach meiner Entbindung abschließen. Ich habe meine Lebensqualität zurück und bin endlich wieder beschwerdefrei! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Hohenfellner mit Ihrem kompetenten Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Bergheim-West

Arzt in Bergheim-West

In Heidelberg Bergheim-West gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergheim-West beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.