Ärzte in Heidelberg Handschuhsheim 22 Treffer

Arzt in Heidelberg Handschuhsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Furtwänglerstr. 2 / 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/4339793

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Ich bin super zufrieden, das Ärzteteam funktioniert einwandfrei ist höchst gewissenhaft und nachhaltig. Die nächste
    Mammografie nur dort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/13230

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Blasentumoroperation habe ich einen Urologen für die Nachsorge gesucht. Auf eine Empfehlung habe ich bei der Urologie im MVZ Heid
    elberg versucht einen Termin zu bekommen, was überraschen schnell geklappt hat. Nach einem freundlichen Empfang hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Dr. Wilwohl er hat die Nachsorge übernommen. Ich habe die Entscheidung bisher nicht bereut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/484110

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in meinem Leben schon diverse Facharzpraxen aufgesucht habe kann ich mir ein Urteil erlauben. Ich habe bisher nur sehr, sehr se
    lten eine Praxis erlebt die so erstklassig organisiert ist, durchweg sehr freundliches und hilfsbereite Personal hat. Mal ganz abgesehen von der fachlichen Kompetenz der Ärztin und des Personal. Großes Lob, absolut zu empfehlen. Bitte, bitte weiter so
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Max-Reger-Str. 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/6735045

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Narkosevorbereitung bei Dr. med. Martina Kübler. Ich habe sie als außergewöhnlich wertschätzend, kompetent und engagiert wahrgen
    ommen. Über "Behandlungserfolg" und "Entscheidungen" kann ich nichts aussagen, da es sich nicht um einen Behandlungstermin sondern Vorbereitungs.-/Beratungstermin für eine Operation handelte. Die Punkteeingabe beim diesen beiden Punkten erfolgte, um das Gesamtergebnis der Bewertung nicht zu verfälschen. Ich empfehle Dr. med. Martina Kübler sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/484110

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Isele ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Sachlich, alles bestens und verständlich erklärt.
    Auch die allerbesten Noten für die Praxis und d
    as Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 52-54
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/39295-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist insgesamt wirklich zu empfehlen. Sehr freundlicher Empfang, qualifizierte Behandlung. Top.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/484110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Praxis sehr schwer zu erreichen und auch ein Ersttermin war nur nach langer Wartezeit möglich. Obwohl der Termin kurz nach Pr
    axisöffnung war, musste ich für das erste Gespräch sehr lange warten.
    Abgesehen von den Wartezeiten war es aber sehr nett in der Praxis. Insbesondere die zwei Gespräche mit dem Facharzt boten Gelegenheit Fragen zu stellen und Symptome genau zu beschreiben. Herr Städler war dabei sehr interessiert und auch an Details interessiert. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Die Therapie erschien mir sinnvoll und wurde gut aus den Befunden abgeleitet. Auch ein Folgetermin zur Überprüfung konnte schneller festgelegt werden, als der Ersttermin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 52-54
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/39295-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundlich und hilfreich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Max-Reger-Str. 5 - 7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/4886000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    — Versiert, empathisch, genialer Operateur, patientenorientiert, nimmt sich die nötige Zeit für seine Patientinnen.— Als Ärztin und Patienti
    n kann ich nur meine Hochachtung und eine ehrliche Empfehlung aussprechen.

    Anfang diesen Jahres habe ich als Ärztin an die Uni Heidelberg gewechselt und stellte nahezu zeitgleich selbst einen Knoten in meiner Brust fest. Da mir letztlich nach einem Ultraschall die Diagnose sofort klar war, habe ich mich erkundigt: welcher Gynäkologe/Kollege hat einen guten Ruf. Die einstimmige Aussage: Prof. Dr. Heil.
    Einen Termin in der Brustsprechstunde habe ich telefonisch zügig erhalten. Das Team arbeitet flott, ist sehr freundlich und alle weiteren Schritte könnten schnell geplant und umgesetzt werden.
    Auch während der dann durchgeführten Chemotherapie war es möglich, offene Fragen (OP-Verfahren, plastische Optionen, etc.) mit Prof. Heil bei einem Termin zu klären. Das Aufklärungsgespräch, die OP und die Nachsorge hat er jeweils selbst durchgeführt.

    Aus der eigenen Beobachtung und aus Gesprächen mit anderen Patientinnen (!!!) : dies ist der positive und jeweilige Eindruck. Man ist hier als Patientin nicht einfach ‚eine von Vielen‘, sondern wird individuell über den gesamten Therapieverlauf behandelt. Das stellt insgesamt eine wirkliche Besonderheit da.

    Meine klare Empfehlung: Prof. Dr. Heil mit Team, Brustsprechstunde, Frauenklinik Uni Heidelberg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/13230

    Urologe
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 52-54
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/39295-0
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Max-Reger-Str. 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/5025780

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/13230

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg
  • N
    Anästhesiologie
    Max-Reger-Str. 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/6735045

    Anästhesistin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Max-Reger-Str. 5 - 7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/4886000

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Max-Reger-Str. 5 - 7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/4886000

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Max-Reger-Str. 5 - 7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/4886000

    Frauenarzt
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Berliner Str. 105
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/409068

    Urologe, Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Max-Reger-Str. 5 - 7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/4880

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Steubenstr. 52-54
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/39295-0

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Max-Reger-Str. 5 - 7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/4880

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Max-Reger-Str. 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/5025780

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/3929320

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wissen ist grandios, ein absolutes Vertrauen. Schade dass ich erst so spät zu Herrn Prof. Dr. Jonas gekommen bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06221/160322

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 48 m.
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Handschuhsheim

In Heidelberg Handschuhsheim gibt es 22 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Handschuhsheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]