Allergologen in Heidelberg Handschuhsheim 1 Treffer

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Umweltmedizin
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim

Internist, Allergologe, Lungenarzt, Umweltmediziner

Nettes freundliches und kompetentes Team.

• Dr. med. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Poststr. 4
    Mobiltelefon: 0176 72391011

Kinderarzt, Hautarzt, Allergologe

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Dr. med. Gregor Pal Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11
    69126 Heidelberg

Kinderärztin, Allergologin, Kinderlungenärztin

Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Bergheimer Str. 56 a

Hautärztin, Allergologin, Enddarmärztin

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg

Kinderärztin, Allergologin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

Immer zuverlässig

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, WIRA-Therapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Anna-Gasse 2
    69117 Heidelberg, Altstadt

Hautärztin, Allergologin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Tolles Leistungsspektrum und fachmä
    nnische Empfehlung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Tauchmedizin, Flugmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt, Flugmediziner, Allergologe

seit Jahren plagen mich Heuschnupfen-Beschwerden, ich schlafe schlecht, kann kein Sport machen, bin müde, Medikamente helfen nicht wirklich.
    Dr. Horn hat mich erstmals (!) umfassend untersucht und über die Allergie aufgeklärt. jetzt beginne ich eine Immuntherapie und hoffe, dass meine Beschwerden im nächsten Sommer besser sind.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neckarstaden 22
    69117 Heidelberg

Kinderarzt, Allergologe

Dr. Wiens ist ein kompetenter und klasse Arzt. Ich war bereits als Kind schon Patient und jetzt meine beiden Töchter. Ebenfalls meine Schwes
    ter war bei Ihm Patientin. Es ist immer viel los, und man wartet als auch mal bis man dann Arzt-Kontakt hat aber es werden dann alle Fragen geklärt und sich Zeit genommen. Jeder der auf der Suche nach einem Ki-Arzt ist, ist dort sehr gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rohrbacher Str. 83

Kinderarzt, Allergologe, Kinderkrebsarzt

Danke für Ihre Unterstützung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg

HNO Ärztin, Allergologin

Akute Erkrankung, TErmin erhalten, bei folgeterminen kürzere Wartezeit.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bergheimerstraße 56a
    Telefon: 06221 43 41 30

Hautarzt, Allergologe, Onkologe

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bismarckstr. 5

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Umweltmediziner

Ich bin so glücklich, dass es Herrn Dr. Jansen gibt.
    Herr Dr. Jansen begleitet mich seit 13 Jahren mit wirklich Allem, was ich jemals an Ha
    utproblemen hatte.
    Ich fahre (seit 2 Umzügen) 120 Kilometer zur Behandlung zu ihm, da ich keinen besseren Hautarzt kenne.
    Wer an Hautproblemen leidet, ist meistens gleich mehrfach betroffen: Neurodermitis, Psorias, Ekzeme, etc.
    Die Flut an Patienten bewältigt er mit einem super Zeitmanagement. Die wichtigen Informationen erhält man über Vordrucke, dann muss er nicht alles zum tausendsten Mal erzählen.
    Ich habe mir mittlerweile auch schon Botox von ihm spritzen und Tattoos entfernen lassen.
    Ich könnte nicht zufriedener sein.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Medizinische Kosmetik, Operative Dermatologie, Lasermedizin, Proktologie
    Kurfürsten-Anlage 1

Hautarzt, Lasertherapeut, Allergologe, Enddarmarzt

Gut organisierte Praxis. Nette Helferinnen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Der Chefarzt ist sehr kompetent und hat sehr viel Fachwissen. Operationen werden von Herrn Professor Dr. Dr. h.c. Plinkert strukturiert und
    sehr präzise durchgeführt.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Schlafmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Ich habe seit Jahren eine laufende Nase, bin von einem Arzt zum nächsten gerannt. Alle Behandlungen blieben erfolglos, da die Ursache nicht
    gefunden wurde. Ich war wirklich verzweifelt und habe nicht mehr an Hilfe geglaubt. Dr. Benotmane hat mich gründlich durchgecheckt und beraten. Er hat meinen Darm saniert und mich mit Pentatop eingestellt. Jetzt, nach 4 Wochen Behandlung kann ich es kaum glauben: Ich bin fast beschwerdefrei!! Dr. Benotmane ist nicht nur fachlich kompetent und erfahren, er ist darüberhinaus ein sehr warmherziger und freundlicher Mensch. Sein Team ist überaus nett und hilfsbereit, begrüssen die Patienten mit Namen und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und persönlich. Dieser Arzt nimmt sich nicht wichtig, sondern den Patienten.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mönchhofstr. 3 c
    69120 Heidelberg
    entfernt 755 m.

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Kulozik - sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht, hört aufmerksam zu, das Hautscr
    eening (auf Krankenkasse) war sehr gründlich und an einem auffälligen Leberfleck wurde gleich eine Probe entnommen (ich mußte nicht in Ungewissheit auf einen OP-Termin warten, das fand ich sehr angenehm). Über die sehr gute medizinische Behandlung hinaus ist Frau Dr. Kulozik eine sehr sympathische Ärztin, wie man sie heute nicht mehr so oft findet: ihr ist gute Medizin wichtig, man ist keine "Nummer" bei ihr (mein letzter Krebsvorsorgetest bei einem anderem Hautarzt dauerte nur wenige Minuten und da lagen Welten dazwischen zu dem ausführlichen Hautscreening heute bei Dr. Kulozik) Ich kann sie nur weiterempfehlen (bekam sie selber von Freunden empfohlen)!
    PS Lange Wartezeiten auf einen Termin schrecken mich nicht ab - im Gegenteil, sie zeigen doch nur, dass die Ärztin beliebt ist und viele Patienten sie weiterempfehlen, auch ihr Tag hat nur 24 Stunden!
    Die Arzthelferin am Empfang ist etwas kühl / unverbindlich aber völlig korrekt im Verhalten.
    Bergheimer Str. 66
    Telefon: 06221/20045

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Sehr nettes Praxisteam und auch Dr. Wetzel ist sehr nett und kompetent. Die Stimmung in der Praxis ist meistens hektisch, aber Dr. Wetzel ni
    mmt sich dennoch meistens genügend Zeit für den Patienten. Leider wurde bei mir bis jetzt ein wenig mit verschiedenen Cremes, Lotionen, usw. ausprobiert, was bei meinen verschiedenen Hautveränderungen helfen könnte, was nicht zu meinem erwünschten Erfolg bzw. zur Besserung führte. Es wurde keine körperliche Untersuchung durchgeführt, nur ein "Betrachten", was meiner Meinung nach nicht genügt. Aber vielleicht ist die Diagnose einfach schwierig und das Krankheitsbild sehr komplex...? Dennoch mag ich diesen Hautarzt & die Praxis und empfehle sie auch weiter.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landfriedstr. 10
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/20469

Hautarzt, Allergologe

Herr Dr. Siebold ist ein äußerst freundlicher und einfühlsamer Arzt, zu dem ich schon seit meinem ersten Besuch vor vielen Jahren viel Vertr
    auen habe!
    Leider ist es schwierig, einen zeitnahen „regulären Termin“ zu bekommen, da die Praxis völlig ausgebucht ist!
    Bei akuten Problemen bekommt man als Patient jedoch fast immer auch kurzfristig die Möglichkeit vorbeizukommen!

Herr Dr. Siebold und sein Team sind eine definitive Empfehlung!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Rohrbacher Str. 9

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Herr Dr. Wacker hat mich sehr kompetent betreut. Ich war besorgt wegen eines weißen Hutkrebses im Gesicht und wurde sehr gründlich untersuch
    t. Der Verdacht bestätigte sich und der Tumor wurde von ihm entfernt. Die Narbe sieht super aus, ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Römerstr. 1

Hautarzt, Allergologe, Onkologe

Am 11.12.2014 war ich in der Hautarztpraxis von Dr. Bock, um mir eine zweite Meinung bezüglich meiner Muttermale einzuholen. Zuvor war ich
    bei der Muttermal-Kontrolle (Hautkrebsvorsorge) bei einer Hautärztin, die mir mehrere Muttermale entfernen wollte. Da ich dies nicht wollte, riet sie mir dringend, eine Videodokumentation der Muttermale von ihr erstellen zu lassen (Privatleistung), da meine Muttermale schon sehr schlecht aussehen würden und sie so noch genauere Diagnosen stellen könnte. Nun hat sich Dr. Bock alle meine Muttermale gründlich angeschaut. Diagnose: „Keines meiner Muttermale muss in der nächsten Zeit entfernt werden, ich soll sie nur beobachten und sie kontrollieren lassen“. Ich war sehr erleichtert und werde mir zukünftig meine Muttermale von Dr. Bock untersuchen lassen.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 1

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Lungenarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Er hat bei mir die richtige Diagnose gestellt (Allergisches Asthma). Seitdem geht es mir wesentlich
    besser.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Burgstr. 61
    69121 Heidelberg

Hautärztin, Allergologin
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Furtwänglerstr. 1
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 779 m.

Kinderärztin, Allergologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin, Dermatohistologie, Allergologie
    Mönchhofstr. 52

Wieblinger Str. 41
    69214 Eppelheim

HNO Arzt, Venerolog, Allergologe

Arzt / Allergologen in Handschuhsheim

In Heidelberg Handschuhsheim gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Heidelberg bewertet.