Ärzte in Heidelberg Bergheim 117 Treffer

Arzt in Heidelberg BergheimKarten-Ansicht

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Freundlich und sehr bemüht.

• Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt, Notfallarzt

Viele haben es, aber kaum einer spricht darüber. Und als Frau ist man vielleicht auch doppelt befangen, wenn es sich um proktologische Erkr
    ankungen handelt. Hierfür den kompetentesten Arzt/Ärztin zu finden wird da schnell zum Glücksspiel.
    Nicht so in der Astor-Klink. Bei Herrn Dr. Hecker, so muss ich uneingeschränkt sagen, war ich in der richtigen Lotto-Annahmestelle, um im Bilde zu bleiben. Ob Wartezeit, Beratung, der in meinem Falle sicherlich nicht gerade einfache operative Eingriff(seit Jahren von mir verschleppt), für mich war der Gang zu Herrn Dr. Hecker wie ein Lottogewinn. Danke an das gesamte Team!!
  • PD Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Herr Prof. Dr. Becher hat bei mir im Oktober 2020 in der ATOS-Klinik in Heidelberg nach eingehender zeitintensiver Beratung eine sehr kompli
    zierte Knieoperation mit einem neuen Kniegelenk durchgeführt. Sie ist so gut verlaufen, dass ich bereits im Dezember 2020 wieder ohne Stöcke schmerzfrei laufen konnte.Seine fachliche und menschliche Fürsorge vor, während und nach der Operation und dem Reha-Aufenthalt, die wesentlich zu diesem Erfolg geführt hat, haben mir ein neues Lebensgefühl vermittelt.
    Ich kann diesen fachlich und menschlich sehr kompetenden Orthopäden jeder Person empfehlen, die sich einer Knieoperation unterziehen muss.

Heidemarie Hornig
  • PD Dr. med. Marc Schnetzke, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 06221/983-180

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Herr Prof. Bitsch ist ein freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ich wurde über die Chancen und Risiken ehrlich und umfangreic
    h aufgeklärt. Ich hatte das Gefühl von gegenseitigem Respekt.
    Aufgrund eines Verdachts auf Pfannenlockerung meiner HüftTEP, die erst bei einem anderen Arzt vor 3 Jahren eingesetzt wurde, hat Prof. Bitsch eine RevisionsOP durchgeführt und die Hüftpfanne und den Hüftkopf ausgetauscht. Heute, 3 Wochen nach der OP kann ich nur sagen: Danke, endlich habe ich keine Schmerzen mehr in dem Bein und auch das Gefühl, dass alles endlich stabil ist.
    Luisenstr. 14

Tolle Ärztin!

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Bergheimer Str. 56 a

Hautärztin, Allergologin, Enddarmärztin

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Grund einer Empfehlung meines Hautarztes kam ich in die Praxis von Herrn Dr.Dr. Zoder. Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch,
    welches äußerst freundlich ablief, wurde ich dann am 31.07.2018 an der Oberlippe operiert. Wegen der Tiefe des Basalioms musste 2 x nachoperiert werden, was mit einer unendlichen Geduld und Freundlichkeit geschah, dies gilt auch für seine Assistentinnen. Das ganze Team ist von einer Freundlichkeit geprägt, die seines Gleichen sucht!
    Ich bin sehr froh bei Herrn Dr.Dr. Zoder "gelandet" zu sein und kann ihn und sein Team nur empfehlen!! Danke!
    Mit besten Grüßen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1

Frauenärztin

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur

gut organisierte Praxis,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Die beste Praxis/Klinik in der ich je war. Ärzte (Dr. Thier) extrem kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit zum Erklären. Hat, obwohl
    schon vorher ein anderer Arzt in Köln die OP in den Sand gesetzt hat, eine Revisions-Hüftarthroskopie (CAM-Impingement, Labrumriss) bei mir gemacht und nach zwei Jahren meine Schmerzen beendet. Glaube nicht, dass es Ärzte gibt, die auf einem höheren Level Medizin praktizieren und gleichzeitig so menschlich sind. Völlig egal, ob man gesetzlich oder privat versichert ist.

Eine kompetente Ärztin. <3

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Kartak ist ein absoluter Glücksgriff. Wegen multipler orthopädischer Probleme habe ich eine jahrelange Odyssee bei Orthopäden hinte
    r mir. Keiner nimmt sich Zeit, Behandlung immer nur nach Schema F, eine Krankschreibung nach der anderen, ohne der Ursache nachzugehen.

Ganz anders Frau Dr. Kartak. Die 1. Ärztin die mich ausgiebig untersucht hat, Bildgebung wurde zeitnah durch sie veranlasst. Problembezogen wurde manuelle Therapie/KG verschrieben. Sie unterstützt, wo sie kann, sei es beim Beantragen einer Reha oder bei Information des Betriebsarztes.
    Darüberhinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und trotz der schwierigen Zeiten hat sie ihre Freundlichkeit nicht verloren. Das weiß ich sehr zu schätzen!
    Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 10
    Telefon: 06221-43 53 0

Augenarzt

Obwohl ich in Deutschland noch nie mit dem Resultat einer Operation unzufrieden war hatte ich dennoch bisher nicht das Gefühl, dass der Serv
    ice für die Patienten eine übergeordnete Rolle spielt. Glücklicherweise hat mich die Behandlung von Dr. Volz positiv überrascht und mich vom Gegenteil überzeugt.

Als ich am Morgen der Behandlung eincheckte, hatte ich durch die wunderschöne Einrichtung eher das Gefühl in einem Tages Kurbad angekommen zu sein, als in einer Arzt Praxis zu stehen. Ohne zu zögern führten mich die freundlichen Mitarbeiterin am Empfang zur Garderobe und in das Wartezimmer. Im O.P Vorbereitungsraum angekommen wurde ich von einer ebenso herzlichen Anästhesist begrüßt, welche versucht hat mir die Angst vor der O.P zu nehmen.

Obwohl ich während der gesamten O.P wach war hatte ich weder Angst noch Schmerzen. Ehe ich mich versah konnte ich dann mit Hilfe der O.P Schwester in den Post O.P Raum laufen, wo ein kleines Frühstück mit Kaffe und Tee serviert wurde. Innerhalb einer Stunde saß ich mit meinem Mann im Auto auf dem Weg nach Hause.

Abends erhielt ich überraschenderweise einen Anruf von einem der Mitarbeiterin welcher sich nach meinem Wohlergehen erkundigte und sicherstellen wollte, dass ich keine Schmerzen empfinde. Wie nett ist das denn? So etwas bin ich in Deutschland schlichtweg nicht gewohnt.

Ich kann die professionelle Arbeitsweise, sowie die fachliche Kompetenz von Dr. Volz nicht genug loben. Mit meiner neuen Linse kann ich nun besser sehen denn je zuvor und kann es nach so einer guten Erfahrung mit dem gesamten Team kaum abwarten das zweite Auge gemacht zu bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Bin sehr zufrieden nach der OP.
    Hatte lange gedauert bis endlich ein Arzt mein Knie operiert hat.
    Mache schon zeit 2006 mit Knie schmerzen
    rum und endlich wurde ein Tep eingesetzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Notfallärztin

Fr. Dr. med. Da Fonseca hat meine Hand nach einer SL-Band-Ruptur operiert. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, wirkt stets s
    ehr authentisch und ehrlich. Auch beim Thema Komplikationen klärte Sie mich ausführlich auf. Man hat bei Ihr stets das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Auch das postoperative Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

War sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    In der Rö lange Wartezeit sehr unfreudnliches Personal bei Rö Kontrolle

Römerstr. 3

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Radiologie, Nuklearmedizin

Radiologe, Nuklearmediziner

sehr gut, kann nicht besser sein

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 06221/983-180

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Nach beidseitiger Rotatorenmanschettenruptur kompletten Supraspinatus und Infraspinatusruptur
    und ständigen Schmerzen war nach mehreren Arz
    tbesuchen die Diagnose damit müssen sie leben (71)
    Nach einem Termin bei Dr.Lichtenberg in der Atos Klinik und einer eingehenden Untersuchung kam
    wieder Hoffnung auf.Am 04..Feb.2019 wurde ich von Dr.Lichtenberg operiert.Eine super gelungene Op
    war das Ergebnis.Heute bin ich schmerzfrei die Bewegung und die Kraft wird von Tag zu Tag besser.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nachmal herzlich bedanken für neu erhaltene Lebensqualität.Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Hohe Kompetenz und absolut integre und freundliche Persönlichkeit.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologin

Hiermit möchte ich mich bei ihnen, und der Klinik und der Ambulanz Hochachtungsvoll bedanken.Stehts bin ich und war in Professionellen erfah
    renen Psychiatrischen Händen. Schicksale die einen aus der Lebens-Bahn werfen, sollten dankbar sein, und in meinen Augen und meiner Moral es als nicht selbstverständlich sehen. Das Ärzte Teams sich im vollen Umfang Einsatz zeigen. Den großen dank möchte ich besonderst Frau Dr. med Andrea Sauter aussprechen. Annehmen eines Alten abzulegen, zu können " Einsicht". Das verbirgt die Chance aus Altem neues zu gestalten.
    Telefon: 06221/56-22751

Ich bin überascht, von einer mir noch nicht ganz bekannten Oberärztin, und freue mich sie auf meinem Weiteren weg, Besser kennen lernen zu d
    ürfen. Zumindest ist sie mir Symphstisch.
    Telefon: 06221/56-22751

Super sympathisch, kompetent, einfühlsam und ehrlich. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Kurfürsten-Anlage 36

Kinderärztin, Kinderherzärztin

Frau Dr. Born ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr, erklärt in Ruhe und ist zu den Kindern sehr ne
    tt. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr und können sie absolut weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kurfürsten-Anlage 36

Frauenärztin

Super freundliches und kompetentes Team!