Ärzte in Dossenheim 34 Treffer

Arzt in Dossenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/869575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich topp(!) Ärztin!
    Hilfsbereit , freundlich, kompetent ( mir wurde immer sehr gut geholfen!).
    Weiter so, Frau Knemöller !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/862069

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, gute Beratung, umfangreiche Befragung um Risiken zu vermeiden. Arzt befragte mich wärend der O.P. wodurch Er meinen Zustan
    d besser einschätzen konnte. Beim behandeln(O.P.) berichtet den Arzt mir stehts was er gerade tut. Das einzige was ich spürte war die erste Spritze. Nach 70 Minuten konnte ich die Praxis schmerzfrei wieder verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 34
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/484011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt besticht durch seine Erfahrung und Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Breiten Wingert 5
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/860686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompetenter Arzt! Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich! 100%-ge Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Beethovenstr. 20
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/3215070

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Praxis mit allem ausgestatten was das Auge braucht. Die Ärztin ist sehr freundlich und kennt sich unter anderem auch mit Ke
    ratokonus sehr gut aus! Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 22
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/8675363

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Die Zusammenarbeit war/ist für Kind und Eltern sehr angenehm und produktiv - trotz der medizinischen Probl
    ematik.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 7
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/866426

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und trotzdem Menschlich, solche Ärzte findet man heutzutage selten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/862088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Anruf konnte ich am nächsten Tag zu der Behandlung kommen.
    Starke schmerzen im unteren Rücken,genau gesagt im ISG, gehen war b
    ehindert.
    Nach 5 Behandlungen mit Procain ist alles weg.Keine Entzündung, keinerlei Einschränkung mehr.
    Einfach genial.
    Ich empfehle Herrn Rohrmann s Behandlung uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 3
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/8727325

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Fachärztin für unsere ADS Behandlung. Sie erkennt auch nicht offensichtliches ADS und zeic
    hnet sich durch ein hohes Fachwissen und Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet aus. Sie meistert, die mit dieser Diagnose verbundenen Schwierigkeiten, im Umgang mit betroffenen Patienten und den polarisierenden Meinungen ausgezeichnet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Osmiastr. 12
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/866474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schulz macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Nach meiner Erfahrung hört er aufmerksam zu und entschliesst sich zügig zur Unters
    uchung oder zum Bescheid. Schwierige Entscheidungen hat er verständlich erörtert. Er war stets freundlich und wirkte interessiert an meinem Ergehen. Während der Corona-Pandemie habe ich ihn per email um ärztlichen Rat gebeten und habe postalisch Rezepte erhalten. Die Mitarbeiterinnen sind durchweg sehr freundlich, sachkundig und hilfsbereit. Bei einem stationären Aufenthalt im Universitätsklinikum hat sich der Stationsarzt mir gegenüber sehr positiv über Dr. Schulz und seine Praxis geäußert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/8727250

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte massive gesundheitliche Ausfälle durch zwei BSV in der HWS, die von mehreren Ärzten (Orthopäden, Neurochirugen, Neurologen) als un
    bedingt zu operieren eingestuft und einsatz von zwei künstl. Bandscheiben geraten wurden, ein Op-Termin stand fest. Durch einen glücklichen ZUfall bin ich auf Dr. Venninger gestossen, durch dessen Atlastherapie in Verbindung mit Physiotherapie und medikation/ Akupunktur ich um die OP herum gekommen bin. Super Arzt, der nach den Ursachen fragt, wie ein solcher Schaden zustande kam, fragt und auch diesen interdiszipöinär durch Hinzuziehen von Kollegen behandelt. Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/862069

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt was und warum er dies tut und nimmt sich auch Zeit für einen paar Worte mehr um die Nervosität zu
    besänftigen.
    Vielen Dank auch für die kompetente Behandlung mit super Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hassel 7
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/869966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/861121

    Frauenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/869355

    Kinderarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/860334

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Friedrichstr. 75
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/878772

    Psychosomatikerin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 4
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/87400-10
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/87750

    Urologin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Friedrichstr. 25
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/7256324
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 26
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/87750

    Urologe, Androloge
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Kirchberg 14
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/408807

    Anästhesist
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Jahnstr. 45
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/801650
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/1866248

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/869575

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Dachsweg 4 a
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/869650
  • Z
    Urologie
    Bahnhofstr. 26
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/87750

    Urologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 26
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/87750

    Urologe, Onkologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/860334

    Kinderärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/8744630

Arzt in Dossenheim

In Dossenheim gibt es 34 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dossenheim bewertet.
Dossenheim hat 12.507 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dossenheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dossenheim beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dossenheim beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]