Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Heidelberg 97 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in HeidelbergKarten-Ansicht

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Rudi Georg Bitsch, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Hüft TEP minimalinvasiv war am 28. August, 7Tage Klinikaufenthalt, anschließend 3 Wochen Reha.
    Selbstädiges gehen mit Gehhilfe 3. Tag post
    OP.
    Selbststädiges gehen ohne Gehhilfe über kurze Strecken 3 Wochen post OP.
    Autofahren nach 3,5 Wochen post OP ohne Probleme.
    Für mich ein voller Erfolg...
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • PD Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!

Alles hervorragend.

Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Wir hatten die Hoffnung, Dr. Lehmann könne uns helfen - da ich seit Monaten mit Schmerzen in der Hüfte zu kämpfen hatte & kein gesetzlicher
    Arzt wirklich versuchte rauszufinden, woran es lag (&das bei einem 21)
    Bei Ihm fühlten wir gut aufgehoben, er schaute sich in Aller Ruhe meine vorherigen Befunde an & verwies mich an die Uniklinik - allerdings war es den Ärzten dort scheinbar egal, die Ursache herauszufinden, & so kamen wir doch wieder zu Ihm & ließen ein MRT machen. Darauf erkannte er die Ursache meiner Schmerzen, vergewisserte sich aber nochmals bei den Radiologen & meldete sich direkt am Tag drauf (er meinte wir sollten ihn auf dem laufenden halten)
    Wir sind Dr. Lehmann sehr dankbar, dass er sich so bemüht & uns damit endlich weiterhelfen konnte.
    Vieelen Dank für alles!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur

gut organisierte Praxis,

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Besser hätte es nicht laufen können!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderknochenarzt

Ein ganz wundervoller Arzt, der Verständnis für die Situationen seiner Patienten hat und ein unwahrscheinlich tolles Einfühlungsvermögen geg
    enüber kleinen Patienten beweist. Sehr viel Kompetenz!

Leider kann man ihn in der Klinik nicht als "seinen" festen Arzt bekommen, dass liegt allerdings an der Klinik!

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, sehr gute Beratung und Betreuung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Bin sehr zufrieden nach der OP.
    Hatte lange gedauert bis endlich ein Arzt mein Knie operiert hat.
    Mache schon zeit 2006 mit Knie schmerzen
    rum und endlich wurde ein Tep eingesetzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr guter, ehrlicher und freundliche Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

War sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    In der Rö lange Wartezeit sehr unfreudnliches Personal bei Rö Kontrolle

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Unglaublich empathischer und erfahrener Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich bin von Dr. Fischer operiert worden. Er vermittelte mir immer einen sehr zugewandten, kompetenten Eindruck. So sollten Ärzte sein, und s
    ind es doch nicht immer! Die OP ist optimal verlaufen, obwohl es um zwei komplizierte Brüche ging, der Genesungsprozess ebenfalls optimal.
    Jederzeit würde ich Dr. Fischer wärmstens empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Wurde am Sprunggelenk operiert, leider schon zum 3. Mal. Dieses Mal fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es wurde sich auch Zeit für den
    Patienten genommen und alles erklärt. Auch die Nachsorge ist sehr gut. Dr. Bangert ist auch ein sehr menschlicher Arzt und erklärt diese Dinge, dass diese auch ein Laie verstehen kann. Die ganze Behandlung war um Welten besser, als die zwei vorherigen OPs bei einem anderen Arzt.
    Telefon: 06221/983-180

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Nach beidseitiger Rotatorenmanschettenruptur kompletten Supraspinatus und Infraspinatusruptur
    und ständigen Schmerzen war nach mehreren Arz
    tbesuchen die Diagnose damit müssen sie leben (71)
    Nach einem Termin bei Dr.Lichtenberg in der Atos Klinik und einer eingehenden Untersuchung kam
    wieder Hoffnung auf.Am 04..Feb.2019 wurde ich von Dr.Lichtenberg operiert.Eine super gelungene Op
    war das Ergebnis.Heute bin ich schmerzfrei die Bewegung und die Kraft wird von Tag zu Tag besser.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nachmal herzlich bedanken für neu erhaltene Lebensqualität.Danke

Orthopäde und Unfallchirurg

K-Drahtspickung bei dislozierter Endgliedfraktur im Kleinfinger.
    Dr. Panzram macht einen sehr kompetenten Eindruck, Knochen und Draht sitze
    n einwandfrei, er ist freundlich und geduldig, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur!

Orthopäde und Unfallchirurg

Fachlich sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich für alle Anliegen Zeit und die Beratung ist einwandfrei. Man fühlt sich gut a
    ufgehoben und ernst genommen - top!

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Tsitlakidis hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und bietet eine professionelle orthopädische Behandlung an! Meine Schmerz
    en sind mittlerweile nur noch Vergangenheit. Einen herzlichen Dank an Sie!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ausgesprochen freundlicher, aufmerksamer Arzt, der sich intensiv um seine Patienten kümmert.

Orthopäde und Unfallchirurg

Großes Lob an Herrn Dr. Sowa.
    Anhand der Fehldiagnose aus Darmstadt entschied ich mich für die o.heidelberg ! Danke für diese großartige L
    eistung und der hervorragenden Fach und Sozialkompetenz des Herrn Doctor Sowa !
    (Rechte Schulter schlechtes Tattoo ):)
    Alles alles gute
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

Fr. Dr. Depeweg ist sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zeit, klärt gut auf, veranlasst die notwendigen Untersuchungen und Behandlungen.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

War sehr zufrieden Fühlte mich in sicheren Händen von anfang an bis zum schluss

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Notfallärztin

Patient wird einbezogen,keine Entscheidung wurde ohne den betroffenen getroffen,beste Ärztin!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 97 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 86% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.