Urologen in Heidelberg 42 Treffer

Arzt / Urologen in Heidelberg

Ich leide an einem chronischen Beckenschmerzsyndrom mit häufiger Blasenentzündung, dass sich über vier Jahre kontinuierlich verschlimmert ha
    tte. Frau Dr. Hohenfellner konnte mir erstmalig eine überzeugende Diagnose stellen und mir eine sinnvolle Therapie empfehlen. Obwohl ich wegen Schwangerschaft letztlich nur eine Teilbehandlung in Anspruch nehmen konnte, war der Behandlungserfolg enorm. Ich werde die Therapie nach meiner Entbindung abschließen. Ich habe meine Lebensqualität zurück und bin endlich wieder beschwerdefrei! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Hohenfellner mit Ihrem kompetenten Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich top. Ihm fehlt jeglicher Dünkel, wie wir ihn häufig bei Medizinern erleben.
    Ich liebe ihn für sein Können und seine
    Persönlichkeit. Das angenehme fränkische Idiom leistet ein übriges. Herr Dr. Hatiboglu stammt aus einer traditionellen Arztfamilie. Da hat jemand seine Berufung zum Beruf gemacht.

Herr Dr. Willwohl machte einen sehr kompetenten Eindruck, die naturgemäß eher unangenehmen Untersuchungen führte er so durch, das es für mic
    h sehr entspannt war. Dabei war er sehr informativ und sachlich. Das Praxisteam war superfreundlich und sehr sympathisch.

Ein sehr kompetenter Arzt, viel wissen und angenehm.
    Ein Engel auf Erden

Einfach super

Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

Very sharp and in tune with, not only medical needs, but patients personal concerns. Warm, friendly, comfortable and charming to speak with
    as well.

Made the whole experience bearable.

endlich einmal ein ärztin die ein ohr für ihre patienten hat!!!!

ein glücklicher und zufriedener patient

ich habe eine kompetente Ärztin angetroffen die mich ausführlich beraten hat.

Perfekter Erfolg bei einer Laserbehandlung durch den Laser bei dr.Deuster keine Probleme beim Harnlassen oder bei der Potenz. MfG Strassl

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin

Herr Dr. Tosev,ist für mich als Patientin,ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, in jeder Hinsicht.

Mein Mann wurde am 23. April von Prof. Dr. Hohenfellner nach der da Vinci Methode an einem Prostatakarzinom operiert. Schon die vorherige B
    eratung von Prof. Dr. Hohenfeller persönlich war vorbildlich. Besser, ausführlicher, informativer und empatischer kann man es nicht machen. Die Op selbst wurde hervorragend durchgeführt( lt. Ärzte bei der Anschlussheilbehandlung.) Dank Prof. Hohenfellner, der uns darauf aufmerksam machte, dass Beckenbodenübungen vor der OP empfehlenswert sind(und uns ein Rezept dafür ausstellte) war mein Mann gleich nach der OP trocken. Wir haben in der Klinik für Anschlußheilbehandlung festgestellt, dass die Entscheidung für die Klinik in Heidelberg und im besonderen für die da Vinci Methode( von Prof.Hohenfellner operiert) optimal war. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und aufgehoben

Sehr kompetenter Freundlicher Arzt, mit grossem Fachwissen

Arzt / Urologen in Heidelberg

Heidelberg Urologie
In Heidelberg gibt es 42 Ärzte für Urologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Urologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Urologen

Heidelberg Urologie