Proktologen in Heidelberg 7 Treffer

Arzt / Proktologen in Heidelberg

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.

Sehr nettes, kompetentes Team
    Praxis sehr sauber und modern
    Arzt freundlich, kompetent,
    Behandlung (Magenspiegelung) super gelaufen
    Faz
    it: wenn ich muss, komme ich gerne wieder

Gut organisierte Praxis. Nette Helferinnen

Ich hatte zwei Probleme: Hämorrhoiden und ein Analekzem mit Pilzbefall. Die Hämorrhoiden hat Dr. Lehnhard sehr schnell und erfolgreich, abso
    lt schmerzfrei verödet. Das Analekzem war mit seiner Hilfe leider nicht dauerhaft in den Griff zu bekommen. Ich litt weiter darunter und erfuhr erst, nachdem ich mich vier weitere Jahre damit gequält hatte, von dritter Seite, dass für das Analekzem mit dem Pilzbefall ausschließlich die Applikation von Seife die Ursache war, sonst nichts. Herr Dr. Lehnhard hätte das als Profi wissen müssen und mir auf diese Weise vier Jahre Leid ersparen können. Herrn Dr. Lehnhard und sein Team habe ich als sehr sachlich und sehr freundlich empfunden, selten habe ich eine Praxis erlebt mit so kurzen Wartezeiten, die auf mich einen so gut organisierten Eindruck gemacht hat.

ich war sehr zufrieden. ich fand das ganze Team sehr nett. habe gleich einen Termin bekomm als ich angerufen habe :)

alles hervorragend

DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.

Habe mit der Praxis gute erfahrung gehabt war sehr zufrieden.

sehr gute atmosphäre, gibt sich sehr viel zeit für den patienten. gute beratung

freundlicher,kompetenter Arzt. sehr zufrieden

Ich kann nur gute bis sehr gute Erfahrungen weitergeben. Es wusseln sehr viele Arzthelferinnen herum, die alle sehr geschäftig aber trotzdem
    immer noch freundlich sind. Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Alternativen vorgeschlagen. In allen Belangen (trotz Kassenpatient) kompetent und freundlich.

Ich war übrigens schon 2 mal wg. Leiden und sogar einmal zur OP dort. 1a Nachversorgung! Damals war ich aber noch Privatpatientin. Merke jetzt als Kassenpatientin keinen Unterschied.

Sehr freundlich!Frau Katschker macht Mut und erklärt jeden ihrer Behandlungsschritte.
    Trotz der unangenehmen Untersuchung fühle ich mich se
    hr gut aufgehoben und nehme
    auch in Zukunft die Stunde Fahrtzeit in Kauf.

Herr Prof. Dr. Herold ist ein ruhiger sachlicher Arzt, der sich sehr um den einzelnen Patienten kümmert. Bei der notwendigen ambulanten OP i
    m Klinikum Mannheim habe ich ich durch ihn und das dortige Fachpersonal sehr gut betreut gefühlt. Kann ihn nur empfehlen.

Frau Dr. Reinhard wirkte kompetent aber irgendwie abweisend. Ich hatte sofort das Gefühl ihre Zeit zu verschwenden. Alles war gehetzt und mu
    sste schnell schnell gehen.
    Die böse Überraschung kam dann mit der Rechnung:
    Faktor 3,5 für eine "ausführliche" Beratung! Frechheit! 16 Euro
    Auch wird eine Kompresse als Verband abgerechnet.... 6 Euro fürn A...
    Sonstige Posten waren ok. Rechnungsbetrag bei ca. 140 Euro für 15-20 Minuten ist aber schon wirklich hoch.

super artz noch besser gibst nicht danke necla hanim

Sehr freundlicher souveräner und kompetenter Facharzt, der sich Zeit nimmt und mit dem Patienten auf Augenhöhe komuniziert !!! Keine Fragen
    blieben offen, kann mich nur herzlichst bedanken !!!
    Manuell sehr geschickt, weis was er tut !!! keine Experimente, kann ich nur empfehlen !!!

R.G.

Für normale Hämoridenbehandlung ok. Rest kann ich nicht beurteilen. Die extrem lange Wartezeit auch wenn man angibt, dass die Hämorriden blu
    ten sind eigentlich nicht zu vertreten.

Arzt / Proktologen in Heidelberg

Heidelberg Proktologie
In Heidelberg gibt es 7 Ärzte für Proktologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 21045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Proktologen

Heidelberg Proktologie