Zahnärzte in Heidelberg 211 Treffer

Zahnarzt in Heidelberg

• Dr. Marcel Tacke M.A., Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Beste Erfahrungen in allen Bereichen.Höchste Bewertung also 10 Punkte.

• Dr. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontalchirurgie, Zahnarzt

Frau Dr. Schröder genießt mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich sehr lange Zeit um Behandlungen zu besprechen und beeindruckt mich immer w
    ieder mit ihrer Fachkompetenz. Sie hat mir einen Zahn gerettet den anderen schon aufgegeben haben. Sehr gute Zahnärztin.
  • Dr. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurg, Zahnarzt

Patient bin ich seit 2000 und mitten im Studium der Zahnmedizin an der Uni Heidelberg. Bereits vor meinem Abitur und während meines Studiums
    habe ich bei Dr. Lentz hospitiert. Ich kann Dr. Lentz und sein Team ohne Einschränkung weiterempfehlen. Dr. Lentz ist fachlich und menschlich mein Vorbild. Dr. Lentz macht einfach einen super Job!

Sehr schöne und moderne Praxis, ich hatte immer etwas Angst vorm Zahnarzt jedoch seit dem ersten Moment als ich in die Praxis kam, fühlte ic
    h mich gleich gut aufgehoben. Das Team ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und sie waren einfach super nett. Erfolgreich wurde ich behandelt und ich kann diese Praxis aufjedenfall 100% weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

Mir wurde Dr. Bodem von einer Fachärztin der MKG-Chirurgie HD empfohlen, als ich sie fragte, welchen Zahnarzt sie wählen würde wenn sie schl
    echte und marode Zähne hätte. Sie empfahl mir Dr. Bodem. Diese Empfehlung war goldrichtig. Er hat mir jetzt sein zehn Jahren Zähne erhalten, welche mein vorheriger Zahnarzt mir mit 23 Jahren bereits ziehen wollte. Als Kassenpatient wird man behandelt wie eine VIP. Und ich bin weißgott gewiss kein einfacher Patient. Er ist immer auf dem Stand der aktuellen Forschung. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr nettes und freundliches Team, keine lange Wartezeiten (oder man muss gar nicht warten).
    Ein Arzt der sich in der Tat um Patienten
    kümmert, fragt immer ob es alles gut geht und ob es nicht wehtut. Man vergisst die ganze Angst und alle schreckliche Geshichten über die Zahärzte, weil wenn Ihre Zähne vom Herr Kantzos behandelt werden, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Sehr nettes Team, äußerst kompetente Ärzte, tolle Beratung, ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin so froh,
    diese Zahnärzte gefunden zu haben!

Super Arzt! Danke!

Fühle mich in guten Händen. Sehr sorgfältige Untersuchung und gefühlvolle Behandlung

- erfolgreiche Behandlung
    - schönere Zähne, man sieht deutlich einen Unterschied

War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!

Frau Dr. Günther hat eine Wurzelbehandlung bei einem abgestorbenen Zahn durchgeführt. Das Team war sehr umsorgend und hat mir jeglichen Stre
    ss genommen. Frau. Dr. Günther hat sehr viel Wert darauf gelegt KEINE Schmerzen zu verursachen, was die Behandlung sehr angenehm gemacht hat und hat auch versucht, den kompletten Zahn bestmöglichst zu versorgen und zu erhalten damit er nicht gezogen werden muss.
    Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

rundum positv. Besonders: Keinerlei Hektik!

Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.

Wir sind mit Frau Dr. Schlieter sehr zufrieden. Sie war und ist unser „Glück im Unglück“ .
    Die Zahnärztin hat uns sehr kompetent und profe
    ssionell beraten. Sie selbst und ihr Team ist überaus freundlich und hilfsbereit. Dabei sind alle auf die kleinen Patienten eingestimmt und können kindgerecht Ängste nehmen. Zudem lässt sich die Zahnärztin wie das Team Zeit, um mit Ruhe und Geduld alle Schritte zu erklären. Bei unserer Tochter musste leider einiges gemacht werden, das durch eine andere Zahnärztin mit verursacht worden ist. Frau Dr. Schlieter hat dabei so gut gearbeitet, dass das Ergebnis weit besser geworden ist, als wir es erwartet haben. Wir sind überaus zufrieden und dankbar für diese ärztliche Versorgung und auch dafür, dass Frau Dr. Schlieter unser Vertrauen in Zahnärzte wieder hergestellt hat. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und schnell in Entscheidung und Behandlung

Sehr freundlicher, entspannter und kompetenter Zahnarzt. Man fuehlt sich absolut perfekt bei ihm aufgehoben. Angstpatienten bekommen sehr vi
    el Ermutigung, fachlich-sachliche Erklaerungen, Geduld und Verstaendnis. Zahnerhaltung ist hier kein Werbeausdruck, sondern gelebte Praxis. Es ist ein wahrer Segen, an einem Menschen und Doktor wie ihm zu geraten.

beste Beratung zu meinem Schnarchproblem, neueste Lasertechnik, bestens zu empfehlen,
    keine Schmerzen und keine Betäubung

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

Sehr, sehr nettes und freundliches Team. Gute Beratung und schnelle, effiziente Behandlung. Frau Günther ist auf jeden Fall weiter zu empfeh
    len.

Neue Praxis mit erfahrener Ärztin, gute Beratung, nettes Team.

Sehr professioneller behandlung, Sehr Empfelenswerth,

ich bin ein sehr ängstlicher mensch was zahnärzte betreffen.aber in dieser freundlichen familären kompetenten praxis habe ich mich A gleich
    aufgehoben gefühlt,und B sind meine ängste und schmerzen beseitigt worden.danke vielmals:)

Kompetent und freundlich, nimmt sich auch mal Zeit

Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.

Ich bin Studentin, auch mit einer studentischen Versicherung, und kann die Ausführungen der ersten Bewertung NICHT nachvollziehen. Ich kam i
    n die Praxis und wurde freundlich begrüßt und aufgenommen.
    Im Beratungsgespräch wurde ich über die anfallenden Kosten genauestens aufgeklärt und mir wurde auch genau erklärt, wieso er einen höheren Satz nehmen muss als der von meiner Versicherung bezahlte 1,7 fache Satz. Nach diesem Gespräch war ich gerne bereit die Mehrkosten selbst zu tragen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Zahnarzt Fachgebiete in Heidelberg

Zahnarzt in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 213 Zahnärzte, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Rohrbach-Ost
  • Neuenheim-Mitte
  • Emmertsgrund-Süd

Heidelberg
Heidelberg ist eine Stadt in Baden-Württemberg, die sich vor allem als Universitätsstadt mit der ältesten deutschen Hochschule einen Namen machen konnte. Aber auch die bloße Suche nach einem neuen Zahnarzt macht Heidelberg zu einer Stadt, die sich lohnt, denn hier finden Interessenten mit www.sanego.de besonders schnell und einfach einen neuen Zahnmediziner. Dabei bietet die Website aber nicht nur Informationen über Namen und Kontaktdaten, sondern auch Details, wie beispielsweise die Ausstattung der Praxen, die Leistungsumfänge und die Möglichkeiten für Patienten, aktiv mitzuwirken und die Behandlung zu gestalten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Heidelberg

Die Zahnarztsuche mit Sanego in Heidelberg ist dabei ein Kinderspiel, denn hier muss nur der Ort, in diesem Fall also Heidelberg, und natürlich die gewünschte medizinische Fachrichtung, also Zahnarzt, in die Suchmaske eingegeben und der Button Suchen betätigt werden. Im Anschluss daran erhält der Nutzer die gewünschten Daten in Listenform und kann so den bevorzugten Mediziner auswählen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Heidelberg

Ähnlich wie die Zahnarztsuche funktioniert auf Sanego.de die Zahnarztbewertung, wobei sich kein Patient scheuen sollte, seine persönlichen Erfahrungen – ob gut oder schlecht – zu teilen. Für die betreffenden Ärzte bietet sich dadurch die Chance, ihre Leistungen zu verbessern, wobei der Patient selbstverständlich gerne anonym bleiben kann.