Zahnärzte in Heidelberg 217 Treffer

Zahnarzt in Heidelberg

sortieren nach 
  • Dr. Christine Rech, Heidelberg, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Zahnärztin bei der ich jemals war!! Hier stimmt alles, vom Empfang bis zur Zahnarzthelferin, und natürlich Frau Dr. Rech selbst. H
    ier wird man fast schon familiär behandelt. Nie wieder jemand anderes. 100 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcel Tacke, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War sehr zufrieden, wie immer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 105 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Eindrpcke waren immer sehr positiv. Dr.Schröder arbeitet sehr gut und sorgfältig. Alles was bei meinem gemacht wurde sitzt perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. MSc. Daniel Farhan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Julie Rohde, Heidelberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Patient bin ich seit 2000 und mitten im Studium der Zahnmedizin an der Uni Heidelberg. Bereits vor meinem Abitur und während meines Studiums
    habe ich bei Dr. Lentz hospitiert. Ich kann Dr. Lentz und sein Team ohne Einschränkung weiterempfehlen. Dr. Lentz ist fachlich und menschlich mein Vorbild. Dr. Lentz macht einfach einen super Job!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schöne und moderne Praxis, ich hatte immer etwas Angst vorm Zahnarzt jedoch seit dem ersten Moment als ich in die Praxis kam, fühlte ic
    h mich gleich gut aufgehoben. Das Team ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und sie waren einfach super nett. Erfolgreich wurde ich behandelt und ich kann diese Praxis aufjedenfall 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde Dr. Bodem von einer Fachärztin der MKG-Chirurgie HD empfohlen, als ich sie fragte, welchen Zahnarzt sie wählen würde wenn sie schl
    echte und marode Zähne hätte. Sie empfahl mir Dr. Bodem. Diese Empfehlung war goldrichtig. Er hat mir jetzt sein zehn Jahren Zähne erhalten, welche mein vorheriger Zahnarzt mir mit 23 Jahren bereits ziehen wollte. Als Kassenpatient wird man behandelt wie eine VIP. Und ich bin weißgott gewiss kein einfacher Patient. Er ist immer auf dem Stand der aktuellen Forschung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes und freundliches Team, keine lange Wartezeiten (oder man muss gar nicht warten).
    Ein Arzt der sich in der Tat um Patienten
    kümmert, fragt immer ob es alles gut geht und ob es nicht wehtut. Man vergisst die ganze Angst und alle schreckliche Geshichten über die Zahärzte, weil wenn Ihre Zähne vom Herr Kantzos behandelt werden, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, äußerst kompetente Ärzte, tolle Beratung, ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin so froh,
    diese Zahnärzte gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt! Danke!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich in guten Händen. Sehr sorgfältige Untersuchung und gefühlvolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - erfolgreiche Behandlung
    - schönere Zähne, man sieht deutlich einen Unterschied

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Falls Sie Ihre Kinder gut behandelt wissen wollen und eine versierte und erfahrene Zahnärztin suchen, die gekonnt, kinderfreundlich und fach
    lich super ausgebildet ist, dann sind Sie hier genau richtig. Genau diese Erfahrung habe ich mit meinen beiden Kindern in der Praxis Dr. Schieter gemacht. Es lohnt sich auch über die reguläre Kassenleistung hinaus zu investieren- Hauptsache die Kinder sind motiviert und die Gesundheit im Mund ist Ihnen wichtig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Günther hat eine Wurzelbehandlung bei einem abgestorbenen Zahn durchgeführt. Das Team war sehr umsorgend und hat mir jeglichen Stre
    ss genommen. Frau. Dr. Günther hat sehr viel Wert darauf gelegt KEINE Schmerzen zu verursachen, was die Behandlung sehr angenehm gemacht hat und hat auch versucht, den kompletten Zahn bestmöglichst zu versorgen und zu erhalten damit er nicht gezogen werden muss.
    Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und schnell in Entscheidung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, entspannter und kompetenter Zahnarzt. Man fuehlt sich absolut perfekt bei ihm aufgehoben. Angstpatienten bekommen sehr vi
    el Ermutigung, fachlich-sachliche Erklaerungen, Geduld und Verstaendnis. Zahnerhaltung ist hier kein Werbeausdruck, sondern gelebte Praxis. Es ist ein wahrer Segen, an einem Menschen und Doktor wie ihm zu geraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr, sehr nettes und freundliches Team. Gute Beratung und schnelle, effiziente Behandlung. Frau Günther ist auf jeden Fall weiter zu empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Neue Praxis mit erfahrener Ärztin, gute Beratung, nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professioneller behandlung, Sehr Empfelenswerth,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin ein sehr ängstlicher mensch was zahnärzte betreffen.aber in dieser freundlichen familären kompetenten praxis habe ich mich A gleich
    aufgehoben gefühlt,und B sind meine ängste und schmerzen beseitigt worden.danke vielmals:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich, nimmt sich auch mal Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Heidelberg

Zahnarzt in Heidelberg

Heidelberg
In Heidelberg gibt es 217 Zahnärzte, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 679 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Handschuhsheimer Feld
  • Weststadt
  • Bergheim-Ost
  • Handschuhsheim-Ost
  • Ziegelhausen
  • Wieblingen
  • Kirchheim-Mitte
  • Neuenheim-Mitte
  • Altstadt
  • Voraltstadt
  • Rohrbach-Ost
  • Kirchheim-West
  • Neuenheim-Ost
  • Kirchheim
  • Handschuhsheim-West
  • Boxberg-West
  • Rohrbach-West
  • Pfaffengrund-Nord
  • Südstadt-West
  • Emmertsgrund-Süd
  • Kernaltstadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Heidelberg

Heidelberg
Heidelberg ist eine Stadt in Baden-Württemberg, die sich vor allem als Universitätsstadt mit der ältesten deutschen Hochschule einen Namen machen konnte. Aber auch die bloße Suche nach einem neuen Zahnarzt macht Heidelberg zu einer Stadt, die sich lohnt, denn hier finden Interessenten mit www.sanego.de besonders schnell und einfach einen neuen Zahnmediziner. Dabei bietet die Website aber nicht nur Informationen über Namen und Kontaktdaten, sondern auch Details, wie beispielsweise die Ausstattung der Praxen, die Leistungsumfänge und die Möglichkeiten für Patienten, aktiv mitzuwirken und die Behandlung zu gestalten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Heidelberg

Die Zahnarztsuche mit Sanego in Heidelberg ist dabei ein Kinderspiel, denn hier muss nur der Ort, in diesem Fall also Heidelberg, und natürlich die gewünschte medizinische Fachrichtung, also Zahnarzt, in die Suchmaske eingegeben und der Button Suchen betätigt werden. Im Anschluss daran erhält der Nutzer die gewünschten Daten in Listenform und kann so den bevorzugten Mediziner auswählen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Heidelberg

Ähnlich wie die Zahnarztsuche funktioniert auf Sanego.de die Zahnarztbewertung, wobei sich kein Patient scheuen sollte, seine persönlichen Erfahrungen – ob gut oder schlecht – zu teilen. Für die betreffenden Ärzte bietet sich dadurch die Chance, ihre Leistungen zu verbessern, wobei der Patient selbstverständlich gerne anonym bleiben kann.
[]