Kieferorthopäden in Heidelberg 14 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Heidelberg

• Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate

In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf

Im Grunde genommen hat uns jeder Kollege gesagt, für die erforderliche Korrektur seien wir einige Jahre zu spät und jeder hat uns eine feste
    Spange für unsere Tochter für einen langen Zeitraum als Lösung angeboten. Dass es perfekt auch ganzheitliche andere Lösungen gibt, haben wir hier zum Glück erfahren dürfen. Hohe Kompetenz und immer die beste Lösung für den Patienten suchend: das ist was hier geboten wird. Chapeau Frau Doktor Middendorf. Wir empfehlen Sie wärmstens weiter!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Heidelberg

Heidelberg Kieferorthopädie
In Heidelberg gibt es 14 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Heidelberg beträgt 22,9 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Heidelberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bergheim-Ost
  • Neuenheim-Mitte