Zahnärzte für Prophylaxe in Heidelberg 2 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in HeidelbergKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Poststr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Parodontologin, Zahnärztin

Ich kam das erste Mal mit grossen Schmerzen zu Frau Dr. Schröder, als ich neu nach Heidelberg gezogen bin. Ich bin meine Schmerzen, dank Fra
    u Dr. Schröder, schnell wieder losgeworden und sie hat mir eine sehr gute Plombe drauf gemacht. Seit dem komme ich sehr gerne zur Behandlung und Vorsorge.
    Parodontologie, Prophylaxe
    Uferstr. 12
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Parodontologin

Bin vor 20 Jahren mit schmerzen in praxis dr. s. weber gelandet. bekam sofort schnellen nottermin. war sofort schmerzfrei. bei anschliessend
    em beratungstermin wurden mir mehrere möglichkeiten erklärt, wie man alle zähne sanieren könnte. je nach grösse des defektes oder beanspruchung des zahnes, ich wollte möglichst lange ruhe an den zähnen haben. entschied mich für goldinlays ung auf dem toten zahn für eine krone. heute 20 jahre später ist alles noch drin, nichts defekt. tolle beratung, tolle arbeit. danke!!!! und die empfohlene professionelle reinigung dort ist super......Die Investition damals aus eigener Tasche hat sich gelohnt.

• Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
  • Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim

Parodontologe

Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
  • Parodontologie, Prophylaxe
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch

Parodontologe

Zahnarzt / Prophylaxe in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 2 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 73656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bergheim-Ost
  • Neuenheim-Ost