Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg 38 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg

• Dr. Marcel Tacke M.A., Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

War sehr zufrieden, wie immer

• Dr. Walter Stoll, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

• Dr. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

Mir wurde Dr. Bodem von einer Fachärztin der MKG-Chirurgie HD empfohlen, als ich sie fragte, welchen Zahnarzt sie wählen würde wenn sie schl
    echte und marode Zähne hätte. Sie empfahl mir Dr. Bodem. Diese Empfehlung war goldrichtig. Er hat mir jetzt sein zehn Jahren Zähne erhalten, welche mein vorheriger Zahnarzt mir mit 23 Jahren bereits ziehen wollte. Als Kassenpatient wird man behandelt wie eine VIP. Und ich bin weißgott gewiss kein einfacher Patient. Er ist immer auf dem Stand der aktuellen Forschung. Sehr zu empfehlen.

Alles optimal

War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

Sehr kompetent und sehr freundlich! Rundum zufrieden!

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Hemberger ist seit 1988 die Zahnärztin meines Vertrauens, sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen durch ihre einfühlsame Art,
    ausführliche Beratung und fachliches Können. Obwohl sie vor mehr als 25 Jahren von Ludwigshafen nach Heidelberg gegangen ist bin ich weiter ihr Patient und nehme somit einen hohen Aufwand auf mich, weiter vonihr behandelt zu werden.

Supernett, kompetent und freundlich!

Kompetente Beratung - auch mit Kostenangaben und Entscheidungshilfe!

Sehr kompetenter Arzt.Im Gegensatz zu anderen Kommentaren hatte ich nicht im Ansatz das Gfühl, dass es ihm um Geld geht, sondern im Gegentei
    l in erster Linie klar um das Wohl des Patienten und darum saubere und gute Arbeit abzuliefern.Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Spritzen waren unmerklich und trotz vieler Sitzungen und erscherten Bedingungen war mir während der Behandlung nie unwohl.Er bemerkte auf alten Röntgenbildern meines vorherigen Arztes Karies unter vielen Füllungen und handelte sofort.Nach einer Komplettsanierung vieler Zähne beschwerdefrei und bisher sehr zufrieden.

Herr Dr. Richter ist seit Jahren mein Zahnarzt und der meiner Familie. Wir sind immer wirklich sehr zufrieden und begeistert von seiner Arbe
    it. Nicht nur in dringenden Fällen wie Zahnentzündungen sondern auch im Bereich der Schönheitskorrektur und Zahnersatz ist er der meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet.

Absolut Top!
    Mit 45 Jahren habe ich immer noch Angst vorm Zahnarzt. Jetzt kann ich sagen hatte ich Angst, denn sogar das Ziehen war in dies
    er Praxis ein Kinderspiel. Unglaublich was der Zahnarzt drauf hat!!!

Ich bin schon seit Jahren Patient und kann diese Praxis im Großen und Ganzem weiterempfehlen. Besonders Herr Dr. Withelm hat ein goldenes Hä
    ndchen und sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet.
    Leider hat ein Personalwechsel im Empfangsbereich stattgefunden und meine Frau und ich vermissen sehr die Kompetenz und die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiterin, welche zuvor dort gearbeitet hat.

Super Team, Super Praxis, Beste Zahnärztin!!!! Während und nach der Behandlung kaum bis wenig schmerzen. Ich bin einfach begeistert! Und wer
    geht schon gern zum Zahnarzt? Aber dort geh ich gern hin.

super! Bin sehr zufrieden.

GROSSARTIGER Zahnarzt. Wirklich zu empfehlen. Äußerst kompetent und gewissenhaft.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg

Heidelberg Parodontologie
In Heidelberg gibt es 38 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3877 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Handschuhsheimer Feld