Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg 40 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg

• Dr. Marcel Tacke M.A., Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Beste Erfahrungen in allen Bereichen.Höchste Bewertung also 10 Punkte.

• Dr. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte! !!TOP!!!
    Ich bin sehr begeistert von Dr.Bodem und seiner jungen Assistenzärztin! !!
    Jedem dem seine Z
    ähne wichtig sind kann ich diese Praxis besten Gewissens empfehlen! !!
    Diese Praxis ist außergewöhnlich. ..Kompetenz, Kommunikation und Service hervorragend! Da steht der Patient im Mittelpunkt. ..beispielloser Rundumservice. ..
    Ich bin total begeistert über das Ergebnis meiner Behandlung, perfekte Handwerkkunst. ..
    Zahnärzte die die Best Note verdient haben!
    Hier geht es um das Wohl des Patienten, hier ist man erst zufrieden wenn das Ergebnis perfekt ist!
    Hohe Kompetenz verbunden mit dem notwendigen Vertrauen in die Zahnärzte werden mich auch zukünftig gerne diese Praxis besuchen lassen. ..
    DANKE für Alles...von einem überglücklichen Patienten
    Menschen die anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern...sind unbezahlbar! !!!

War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!

rundum positv. Besonders: Keinerlei Hektik!

Sehr kompetent und sehr freundlich! Rundum zufrieden!

Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Kompetent und freundlich

Schön eingerichtete, moderne Praxis. Sehr nettes, fröhliches Praxisteam. Zahnärzte und Team haben offensichtlich Spaß an der Arbeit und möge
    n den Umgang mit ihren Patienten. Zitat: "Jeder Zahnarzt hat die Patienten, die er auch verdient." Witzig!

Fazit: Kompetenter, relaxter und auch noch humorvoller Doc, guter Handwerker, der seine Arbeit offensichtlich beherrscht. Professionelle Zahnreinigung durch Fachkräfte war auch gut.

Das Beste: die durchweg positive Ausstrahlung des ganzen Teams - die freuen sich wirklich, dass gerade ich heute zu ihnen komme ;-)

Frau Dr. Hemberger ist seit 1988 die Zahnärztin meines Vertrauens, sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen durch ihre einfühlsame Art,
    ausführliche Beratung und fachliches Können. Obwohl sie vor mehr als 25 Jahren von Ludwigshafen nach Heidelberg gegangen ist bin ich weiter ihr Patient und nehme somit einen hohen Aufwand auf mich, weiter vonihr behandelt zu werden.

Supernett, kompetent und freundlich!

Kompetente Beratung - auch mit Kostenangaben und Entscheidungshilfe!

Sehr kompetenter Arzt.Im Gegensatz zu anderen Kommentaren hatte ich nicht im Ansatz das Gfühl, dass es ihm um Geld geht, sondern im Gegentei
    l in erster Linie klar um das Wohl des Patienten und darum saubere und gute Arbeit abzuliefern.Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Spritzen waren unmerklich und trotz vieler Sitzungen und erscherten Bedingungen war mir während der Behandlung nie unwohl.Er bemerkte auf alten Röntgenbildern meines vorherigen Arztes Karies unter vielen Füllungen und handelte sofort.Nach einer Komplettsanierung vieler Zähne beschwerdefrei und bisher sehr zufrieden.

Herr Dr. Richter ist seit Jahren mein Zahnarzt und der meiner Familie. Wir sind immer wirklich sehr zufrieden und begeistert von seiner Arbe
    it. Nicht nur in dringenden Fällen wie Zahnentzündungen sondern auch im Bereich der Schönheitskorrektur und Zahnersatz ist er der meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet.

Super Team, Super Praxis, Beste Zahnärztin!!!! Während und nach der Behandlung kaum bis wenig schmerzen. Ich bin einfach begeistert! Und wer
    geht schon gern zum Zahnarzt? Aber dort geh ich gern hin.

Ich bin schon seit Jahren Patient und kann diese Praxis im Großen und Ganzem weiterempfehlen. Besonders Herr Dr. Withelm hat ein goldenes Hä
    ndchen und sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet.
    Leider hat ein Personalwechsel im Empfangsbereich stattgefunden und meine Frau und ich vermissen sehr die Kompetenz und die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiterin, welche zuvor dort gearbeitet hat.

super! Bin sehr zufrieden.

GROSSARTIGER Zahnarzt. Wirklich zu empfehlen. Äußerst kompetent und gewissenhaft.

Ich habe die Praxis von Hr. Dr. Schneider anfang Februar wegen Zahnschmerzen aufgesucht. Bei mir war ein stück von meinem Backenzahn abgebro
    chen. Ich habe in der Praxis angerufen und konnte am selben Tag noch vorbei kommen. Da es ein größeres stück war das fehlte wurde bei mir, dank des neuen Cerec, sofort eine Krone angefertigt und eingesetzt. Die ganze Behandlung dauerte ca. 2Std. Das schöne war das ich nicht so ein lästiges provisorium bekam. Die ganze Behandling war schmerz frei und vor allem ohne Abdrücke die bei mir immer einen extremen Würgereiz auslösen. Mußte auch nur 5 minuten im wartezimmer platz nehmen bis ich dran kam. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvor kommend. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen :-)

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg

Heidelberg Parodontologie
In Heidelberg gibt es 40 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Parodontologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Weststadt