Zahnärzte für Prophylaxe in Weinheim 2 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in WeinheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prophylaxe
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/68111

    Parodontologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Poststr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06221/21267

    Parodontologin, Zahnärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 112 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Beginn meines
    Studiums in der Praxis von
    Frau Diktor Schröder Patientin. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut betr
    eut. Komme zwei Mal im Jahr zur Kontrolle und zur Zahnreinigung, die jedesmal sehr gut gemacht wird. Toll finde ich die "Tipos und Tricks" die man erklärt und gezeigt bekommt und die Zähne sind danach perfekt sauber. Komme gerne hierher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Benz, Lampertheim, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06206/1555566

    Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fühle mich gut aufgenommen u. bestens betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Prophylaxe
    Uferstr. 12
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/412389

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin vor 20 Jahren mit schmerzen in praxis dr. s. weber gelandet. bekam sofort schnellen nottermin. war sofort schmerzfrei. bei anschliessend
    em beratungstermin wurden mir mehrere möglichkeiten erklärt, wie man alle zähne sanieren könnte. je nach grösse des defektes oder beanspruchung des zahnes, ich wollte möglichst lange ruhe an den zähnen haben. entschied mich für goldinlays ung auf dem toten zahn für eine krone. heute 20 jahre später ist alles noch drin, nichts defekt. tolle beratung, tolle arbeit. danke!!!! und die empfohlene professionelle reinigung dort ist super......Die Investition damals aus eigener Tasche hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prophylaxe in Weinheim

In Weinheim gibt es 2 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 21841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Weinheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Weinheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Weinheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]