Zahnärzte für Prophylaxe in Weinheim 2 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in WeinheimKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prophylaxe
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
  • Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim

Parodontologe

Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Poststr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Parodontologin, Zahnärztin

Ich bin seit Beginn meines
    Studiums in der Praxis von
    Frau Diktor Schröder Patientin. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut betr
    eut. Komme zwei Mal im Jahr zur Kontrolle und zur Zahnreinigung, die jedesmal sehr gut gemacht wird. Toll finde ich die "Tipos und Tricks" die man erklärt und gezeigt bekommt und die Zähne sind danach perfekt sauber. Komme gerne hierher.
  • Dr. Birgit Benz, Lampertheim, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

fühle mich gut aufgenommen u. bestens betreut.

Parodontologie, Prophylaxe
    Uferstr. 12
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Parodontologin

Bin vor 20 Jahren mit schmerzen in praxis dr. s. weber gelandet. bekam sofort schnellen nottermin. war sofort schmerzfrei. bei anschliessend
    em beratungstermin wurden mir mehrere möglichkeiten erklärt, wie man alle zähne sanieren könnte. je nach grösse des defektes oder beanspruchung des zahnes, ich wollte möglichst lange ruhe an den zähnen haben. entschied mich für goldinlays ung auf dem toten zahn für eine krone. heute 20 jahre später ist alles noch drin, nichts defekt. tolle beratung, tolle arbeit. danke!!!! und die empfohlene professionelle reinigung dort ist super......Die Investition damals aus eigener Tasche hat sich gelohnt.

Zahnarzt / Prophylaxe in Weinheim

In Weinheim gibt es 2 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 21841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Weinheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Weinheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Weinheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.