Kieferorthopäden in Weinheim 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Talstraße 1
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06203/96 16 16

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Beratung über die Möglichkeiten der Korrektur eines Zahnengstandes im vorgerückten Erwachsenenalter wandte ich mich auf Empfehlung einer
    Bekannten, die bereits erfolgreich in dieser Praxis behandelt wurde, an Dr. Borel-Scherf. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: Frau Dr. Borel-Scherf nahm sich sehr viel Zeit, mit mir die Zielsetzung der Behandlung zu besprechen und mir die Möglichkeiten deren Realisierung zu erklären. Zur Qualität der Beratung kann ich nur sagen: Ehrlich und kompetent. Als Patientin fühlte ich mich ernstgenommen, auch was meine Ängste vor der Behandlung betrifft.
    Zudem fühlte ich mich, was den Arztbesuch zu Pandemiezeiten betrifft aufgrund der angemessenen Hygienemaßnahmen in der Praxis sehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 32
    68519 Viernheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06204/9699310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare, kompetente, einfühlsame, einfach perfekte Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Wallstadter Str. 15
    68526 Ladenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06203/5855
  • I
    Kieferorthopädie
    Mozartstr. 6
    69198 Schriesheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06203/9544826
  • J
    Kieferorthopädie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06204/9144988

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/2999622

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Rohrbacher Str. 19
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06221/165767

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - erfolgreiche Behandlung
    - schönere Zähne, man sieht deutlich einen Unterschied

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Neckarstr. 12
    64653 Lorsch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06251/7056733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wörtche und ihr Team waren stets freundlich und behandelten mich in den 2-3 Jahren sehr gut. Sehr fachkompetent. Sehr freundlich! N
    ur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 7
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06252/3676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Pieper in Behandlung und wir sind sehr begeistert. Da wir erst bei einem anderen Kieferorthopäden ware
    n, können wir wirklich gut vergleichen. Das Beratungsgespräch für Eriks Zahnspange war sehr ausführlich und verständlich. Durch eine gut angepasste lose Zahnspange, die regelmäßig getragen wurde, hat mein Sohn nun das Glück evtl. keine feste Zahnspange tragen zu müssen.
    Bei meiner Tochter hat Frau Dr. Pieper sofort erkannt, dass ihre Zunge zu groß ist und sie deshalb so schiefstehende Zähne hat. Durch eine Empfehlung für den Logopäden konnte der Zungenmuskel trainiert werden.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl sich schon seit Jahren zu kennen. Kurzfristige Terminabsagen unsererseits waren nie ein Problem, ein neuer Termin wurde immer schnell gefunden.
    Mein drittes Kind verliert gerade seine Milchzähne und was da nachwächst sieht echt schief aus. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch diese Zähne von Frau Dr. Pieper herorragend gerichtet werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/834730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Marstallstr. 15a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06202/13020

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeenz, Freundlichkeit und Pünktlichkeit führten zum Erfolg
    Umgangston ist freundlich und leger

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0621/155020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hummel ist ein hoch kompetenter, erfahrener und sehr sympathischer Kieferorthopäde. Trotz meines Alters (32) habe ich mich zu einer Korr
    ektur der störenden Fehlstellung meiner Zähne entschieden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es Dr. Hummel die Zähne korrekt auszurichten. Die Ergebnisse sind ästhetische hervorragend. Währen der Behandlung war die Spange kaum sichtbar, sehr gut angepasst und es traten kaum Schmerzen auf. Insgesamt bin ich hoch zufrieden, habe mich jederzeit sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt und würde daher Dr. Hummel jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergheimer Str. 12
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06221/184144

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sohani ist ein herausragender Kieferorthopäde , der seine Aufgabe mit einer einzigartigen Kompetenz auf dem Gebiet der Kieferorthopädie
    und dem Gebiet der Sozialkompetenz erfüllt. Ich fahre über 60km zu ihm, da alle Aspekte bei ihm erfüllt werden.Der Umgang ist mit dem Team so menschlich, daß ich jedes mal davon begeistert bin.Ich bin sehr dankbar ihm begegnet zu sein und die spezialisierte linguale Behandlung bei ihm machen zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    F 1 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/105057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem einfach nur Top!
    Das Beratungsgespräch beantwortete alle Fragen die ich hatte.
    Die anschließende Behandlung verlief reibun
    gslos und die Terminvereinbarungen waren schnell erledigt. Mir wurden selbst Termine auserhalb der Besprechungszeiten angeboten, da ich wegen meinem persönlichem Zeitplan des Öfteren gehindert war.
    Das Personal und die Ärzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich selbst hatte ein paar nette Gespräche mit den Arzthelferinnen und Herrn Zöller persönlich.
    Nur zu Empfehlen dieser Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Hauptstr. 77
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0621/797711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Kompetente Behandlung, die mit Erfolg abgeschlossen wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, verständliche ausführliche Beratung, auf alle Fragen eingegangen, sehr freundlich! Sehr engagiert für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rodensteinstr. 5
    64625 Bensheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06251/8530015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis "Kieferorthopädie am Ritterplatz" ist wirklich spitze! Nach über 10 Jahren nicht wirklich erfolgreicher kieferorthopädischer Beha
    ndlung in meiner Kindheit und Jugend bei zwei unterschiedlichen Behandlern habe ich Frau Dr. Konietzke während meines Studiums als sehr kompetente Oberärztin am Klinikum der RWTH Aachen kennengelernt. Sie hat meine Problematik erkannt und von sich aus gesagt, dass man da dringend etwas machen müsste und nun ist nach langer Odyssee das perfekte Ergebnis fast erreicht. Das schöne bei der ganzen Behandlung ist auch, dass man die Zahnspange nicht sieht, da Frau Dr. Konietzke das WIN System anwendet. Dabei handelt es sich um eine festsitzende unsichtbare Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet.
    Hinzu kommt, dass in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre ist, sie durch ein tolles Team unterstützt wird und bei Terminwünschen immer alles möglich gemacht wird! Die beste Kieferorthopädin und Praxis, die ich kenne! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bürstädter Str. 43
    68623 Lampertheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06206/2830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beschäftigten Mitarbeiterinnen sind stets freundlich zu ihren Patienten und versuchen auch mit ihnen ins Gespräch zukommen. Frau Utzig i
    st nach meines Erachtens immer auf den neusten Stand der Dinge und empfiehlt ihren Patienten nur die Behandlungsmöglichkeiten, die sie am effektisten hält und ihren Erfolg versprechen, berät und bereitet sie gut auf die bevorstehende Behandlung vor. Durch ihre positive Ausstrahlung und offene freundliche Art ist der Patient bei ihr unter guten Hände, die wissen was sie tun.

    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich bei ihr in der Behandlung war und sehr zufrieden mit meinen Zähne bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Kieferorthopädie
    Q 7 3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0621/44592915

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Erwartungen wurden übertroffen - ich könnte mir keine bessere Praxis vorstellen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0621/155020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Lindenstr. 9
    64653 Lorsch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06251/589039

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War gut, keine Wartezeiten. Nettes personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 161
    68259 Mannheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0621/79949931

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team war sehr freundlich. Fr Dr Schmitt sehr kompetent und sehr freundlich. Ich erzählte von meinem Problem. Sie hat gleich das Problem erk
    annt. Ich hatte 4 Monate plötzlich Trigeminusgesichtsschmerzen und viele Ärzte um Rat gefragt um die Ursache zu finden. Keiner konnte helfen. Fr Schmitt riet mir erstmal meine neue Knirschschiene, die der Zahnarzt mir anfertigte, 4 Wochen nicht zu tragen. Ängstlich, aber trotzdem zog ich das durch. Nach diesen Wochen war mein Kiefer wieder entspannter und die Schmerzen weg. Fr Dr Schmitt hat mir eine neue Knirschiene angefertigt und mit ihr habe ich keine Probleme. Ich bin so dankbar, dass ich dadurch wieder mein altes Leben zurück habe. Ich kann Fr Dr Schmitt mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Von-der-Tann-Str. 18
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/522310

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen haben sich immer die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ein freundliches und fröhliche
    s Team! Ich werde die Zeit irgendwie vermissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Brahmsstr. 12
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/139732

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nur gute Erfahrungen kurze Wartezeiten und ein sehr netter Umgang mit den Patienten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06221/905370

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir lieben den Bernhard alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Weinheim

In Weinheim gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weinheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Weinheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Weinheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]